♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
07.04.2011 21:22
sehr viele tolle fotos eurer kleinen
lena sieht auf den fotos sooo groß aus
hier mal eins von alishia heute morgen
man beachte auch ihr gemäde an der wand
lena sieht auf den fotos sooo groß aus
hier mal eins von alishia heute morgen
man beachte auch ihr gemäde an der wand
07.04.2011 22:31
süß, und deine kleine ist eine kleine künstlerin, was? hat eure wand nett dekoriert...
08.04.2011 07:32
Zitat von lenimaus08:ja, ich war nur ganz schnell auf der tiolette und als ich wieder kam, kam sie mir freude strahlend entgegen und sagte
süß, und deine kleine ist eine kleine künstlerin, was? hat eure wand nett dekoriert...
"mama, guck, alishia gemalt"
sie liebt es einem zu zeigen wenn sie was gemalt hat
naja was solls.... wird überstrichen und nun pass ich besser auf
08.04.2011 08:33
@angelina: ach du SCH***
Oh da hätte Colin aber ne Menge Ärger bekommen?! Fandest du das nicht so schlimm?
Oh da hätte Colin aber ne Menge Ärger bekommen?! Fandest du das nicht so schlimm?
08.04.2011 08:39
Oh Gott, mein Mann hätte einen Anfall bekommen! Die heiligen Wände bemalt.
Deswegen lasse ich Nils niemals mit Buntstiften unbeauftsichtigt.
08.04.2011 08:43
Zitat von katrin81:
Oh Gott, mein Mann hätte einen Anfall bekommen! Die heiligen Wände bemalt.
Meiner auch.. ich hätte auch geschimpft, aber Lukas wär... sehr böse geworden. Zumal er ja die Wand grade erst frisch gestrichen hat
08.04.2011 09:01
Zitat von Nikas:nein, ich fand es nicht soo schlimm...
@angelina: ach du SCH***
war ja meine schuld.
im normalfall nehme ich die stifte weg...
ICH hab es vergessen....
08.04.2011 19:05
uff erstmal die letzten 3 seiten durchgeblättert habt ihr auch das gefühl eure kinder verändern sich übernacht? jedesmal wenn neue bilder reingestellt werden, finde ich sehen die kinder ganze 0,1 cm größer aus! sehr süsse mäuse!
08.04.2011 19:08
Finn und seine Freunde
Das ist ein kleiner Streichelzoo, er gehört zum Krankenhaus wo ich mit Finn war
08.04.2011 19:13
Zitat von Sunny-04:
Finn und seine Freunde
Das ist ein kleiner Streichelzoo, er gehört zum Krankenhaus wo ich mit Finn war
wie süß
08.04.2011 19:15
Herr Graf hatte schlechte laune!
lenny liebt es mit sachen zu spielen die kleben
08.04.2011 20:12
@sunny: das 2. Bild ist ja der Knaller
@anni: ich weiß, ich wiederhole mich.. aber immer wenn ich neue Fotos von Lenny sehe, muss ich an den Zwerg im April 2009 denken
@anni: ich weiß, ich wiederhole mich.. aber immer wenn ich neue Fotos von Lenny sehe, muss ich an den Zwerg im April 2009 denken
08.04.2011 20:37
süß, alle beide jungs....!
angie, ich find das auch nicht schlimm mit den stiften....meine jungs waren da auch immer sehr kreativ...wir haben dann ein wandgemälde draus gemacht
angie, ich find das auch nicht schlimm mit den stiften....meine jungs waren da auch immer sehr kreativ...wir haben dann ein wandgemälde draus gemacht
08.04.2011 20:49
Zitat von lenimaus08:
süß, alle beide jungs....!
Also...jeder so, wie er es für richtig hält. Aber stell dir vor, das hätten deine Jungs dann auch bei Bekannten gemacht... weil, darf man ja zu hause auch...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt