♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
03.04.2011 20:29
Ja, eine ganz hübsche Maus die Seline....und ohne Nucki noch vielfach mehr..stimmt...
ich glaub, das sind Veilchen, oder? Auf dem Such bild?
ich glaub, das sind Veilchen, oder? Auf dem Such bild?
03.04.2011 20:43
Zitat von lenimaus08:
Ich hab nur einen entdeckt...
Ich auch.
03.04.2011 21:38
tolle sommerfotos von dem kleinen mann
was steht da auf seinem shirt? kanns leider nicht komplett lesen...
03.04.2011 22:58
hier auch nochmal: sooo schöne Bilder eine ganz schnuckelige kleine hübsche Familie mit bezaubernden Kindern
04.04.2011 07:52
Zitat von lexl:
Das ist eine Rechnung:
klein
+ frech
+ schlau
= ICH
*
Superschöne Spielplatzbilder, lexl. Frühling ist was Tolles, gell? Hattet ihr Svea gar nicht mit?
04.04.2011 08:38
ach herrlich!!! der frühling ist da!!! klasse fotos!!! da strahlt das leben und die lust förmlich so raus!! herrlich
04.04.2011 09:27
Zitat von katrin81:
Zitat von lexl:
Das ist eine Rechnung:
klein
+ frech
+ schlau
= ICH
*
Superschöne Spielplatzbilder, lexl. Frühling ist was Tolles, gell? Hattet ihr Svea gar nicht mit?
hihi, das ist ja witzig
*
doch doch, sie war dabei, hat aber fast die ganze zeit im kiwa geschlafen
05.04.2011 00:05
supertolle "Sommer"Fotos...wie herrlich, wenn man so toll wieder draussen sein kann, oder?
das t-shirt ist klasse, und es hat genau der Richtige an, ganz tolle Fotos vom Nils!
Lexl...deine Frisur steht dir ganz toll, und deine Maus ist einfach süüüüß, so eine hübsche mit dem richtigen Schalk im Nacken!
Deinen Mann hab ich glaub ich heut das erste Mal bewusst wahrgenommen. Sorry, war bestimmt schon öfter dabei, oder?
Von uns auch noch ein paar Schönwetterfotos: Wir waren shcon mit den Füssen im See, war gar nicht mehr sooo kalt!
das t-shirt ist klasse, und es hat genau der Richtige an, ganz tolle Fotos vom Nils!
Lexl...deine Frisur steht dir ganz toll, und deine Maus ist einfach süüüüß, so eine hübsche mit dem richtigen Schalk im Nacken!
Deinen Mann hab ich glaub ich heut das erste Mal bewusst wahrgenommen. Sorry, war bestimmt schon öfter dabei, oder?
Von uns auch noch ein paar Schönwetterfotos: Wir waren shcon mit den Füssen im See, war gar nicht mehr sooo kalt!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt