♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
05.04.2011 09:14
Sehr schöne Fotos von Lena! Ich mag auch die tollen bunten Anziehsachen (dawanda?).
Auf dem letzten Foto sieht sie riesig aus. Wie sechs Jahre oder so.
05.04.2011 09:38
echt süß die Lena, ich find auch das sie schon ganz groß aussieht
05.04.2011 14:16
Zitat von katrin81:
Sehr schöne Fotos von Lena! Ich mag auch die tollen bunten Anziehsachen (dawanda?).
die sachen auf den ersten zwei bildern sind von der märchenfee, die ist hier bei uns aus der gegend, verkauft aber auch von dawanda....die märchenfee und meine schwägerin haben zusammen am sonntag frühlingsfotoaktion gemacht, da konnten wir die kids in den klamotten fotografieren lassen und die sachen konnte man vergünstigt kaufen. die fotos von meiner schwägerin sind aber noch nicht fertig...die zeig ich dann natürlich auch.
05.04.2011 14:54
Zitat von lenimaus08:
Zitat von katrin81:
die sachen auf den ersten zwei bildern sind von der märchenfee, die ist hier bei uns aus der gegend, verkauft aber auch von dawanda....die märchenfee und meine schwägerin haben zusammen am sonntag frühlingsfotoaktion gemacht, da konnten wir die kids in den klamotten fotografieren lassen und die sachen konnte man vergünstigt kaufen. die fotos von meiner schwägerin sind aber noch nicht fertig...die zeig ich dann natürlich auch.
Auf die bin ich schon sehr gespannt.
05.04.2011 15:03
die fotos von lena sind wirklich toll
bin jedes mal begeistert von der qualität der bilder!!!
und von deiner maus natürlich auch
bin jedes mal begeistert von der qualität der bilder!!!
und von deiner maus natürlich auch
06.04.2011 20:44
Zitat von Nikas:
süß, so frisch aus der wanne sind die mäuse doch zu goldig!
07.04.2011 20:26
Hab das Foto für das Foto der Woche hochgeladen, ist grad auf Platz 1.... votet doch mal
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt