♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
31.03.2011 08:04
Sieht echt schön aus bei euch coolmama...zum Urlaub machen!
Wohnen möchte ich in den Bergen auch nicht mehr. 4 Jahre im Taunus haben mir gereicht.
Den Norden Deutschlands liebe ich ja...S-H, Mec-Pom...vor allem die Inseln. Herrliche Gegend. Wenn es nicht so weit weg von zu Hause wäre, würd ich da sofort hinziehen.
*
Aber bei uns ist es auch schön...eine gute Mischung: Großstadt mit Kultur, aber direkt ums Eck Berge (Sächsische Schweiz, Erzgebirge) aber auch Flachland (Brandenburg mit vielen Badeseen).
*
Ich suche auch noch nach einem Basecap für Nils. Der hat für sein Alter einen winzigen KU (49 cm). Wir müssen noch bei den Babymützen kucken.
Wohnen möchte ich in den Bergen auch nicht mehr. 4 Jahre im Taunus haben mir gereicht.
Den Norden Deutschlands liebe ich ja...S-H, Mec-Pom...vor allem die Inseln. Herrliche Gegend. Wenn es nicht so weit weg von zu Hause wäre, würd ich da sofort hinziehen.
*
Aber bei uns ist es auch schön...eine gute Mischung: Großstadt mit Kultur, aber direkt ums Eck Berge (Sächsische Schweiz, Erzgebirge) aber auch Flachland (Brandenburg mit vielen Badeseen).
*
Ich suche auch noch nach einem Basecap für Nils. Der hat für sein Alter einen winzigen KU (49 cm). Wir müssen noch bei den Babymützen kucken.
31.03.2011 09:38
Zitat von CoolMama:
wir müssen aber auch bergauf gehen wenn wir heim wollen
aber gut, da werd ich wenigstens mal ein wenig fit
Ja hab ich mir vorhin auch gedacht das sie da aussieht wie ein Junge, sie hat halt heute nicht nur Rosa an... an den Schuhe ist ein wenig Rosa und auf dem Shirt, und der Nucki
Die Mütze haben wir ihr gestern gekauft, das war die einzigste die ich gefunden hab... vorallem eine die ihr passte
Ich find es nicht schlimm, wenn ein Mädchen nicht immer nur rosa anhat, im Gegenteil. Ich find es schlimm, das man für Mädchen fast nur so kitschige Sachen bekommt, wo irgendwie immer ein Schmetterlind, eine Blume oder ein herz- natürlich in rosa und mit Glitzer- drauf ist
31.03.2011 21:08
super tolle neue Fotos....und Mädels...hurra, es ist durchweg überall Frühling, jipppieeh
01.04.2011 17:20
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
... und ich dachte noch so bei mir: "oh schön!!! voll der berg!!!"
Wo sieht du da einen Berg
da voll die hohen berge im hintergrund, ey!!!
bei uns sieht dat so aus:
Eiderstedt
unsere höchste erhebung hier ist der bungsberg mit 168... da schafft dat der möppel mit dem dreirad hoch
168 meter?! Das ist ja Hochgebirge!!!
Unser höchster Berg hat knappe 5 meter und nennt sich "Deich".
01.04.2011 22:13
5 m.....das hätt ich auch gern mal wieder....ich muss allein vom kindergarten bis nach hause einen höhenunterschied von 80m überwinden, auf ner strecke von 300 m. da bin ich ganz schön aus der puste, wenn ich das hochschieb mit dem fahrrad und meiner maus hinten dran....
mal wieder was neues von uns:
mal wieder was neues von uns:
01.04.2011 22:23
Zitat von lenimaus08:
5 m.....das hätt ich auch gern mal wieder....ich muss allein vom kindergarten bis nach hause einen höhenunterschied von 80m überwinden, auf ner strecke von 300 m. da bin ich ganz schön aus der puste, wenn ich das hochschieb mit dem fahrrad und meiner maus hinten dran....
Dafür seid ihr um so schneller unten.
*
Oh ein großes Trampolin! Wie toll!
01.04.2011 22:53
Wo du recht hast, hast du recht...
stimmt, ich bin in zwei minuten in der arbeit mit dem fahrrad, aber zurück brauch ich mind. 8!
ja, das trampolin haben sich mein sohnemann und ich uns gemeinsam zum geburtstag geschenkt...war ne tolle anschaffung! macht richtig viel spass und trainiert super die pomuskeln
stimmt, ich bin in zwei minuten in der arbeit mit dem fahrrad, aber zurück brauch ich mind. 8!
ja, das trampolin haben sich mein sohnemann und ich uns gemeinsam zum geburtstag geschenkt...war ne tolle anschaffung! macht richtig viel spass und trainiert super die pomuskeln
01.04.2011 23:55
tolle lena bilder
habt ihr dann da so einen fahrradanhänger?? oder ein sitz?
02.04.2011 06:41
Zitat von Marja:
stimmt, bei euch ist wirklich platt... ich meine mich zu entsinnen, dass die höchste erhebung in bremen die mühldeponie ist....
02.04.2011 13:23
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Marja:
stimmt, bei euch ist wirklich platt... ich meine mich zu entsinnen, dass die höchste erhebung in bremen die mühldeponie ist....
02.04.2011 21:17
Zitat von CoolMama:
tolle lena bilder
beides, kürzere Wege zum Kindergarten oder mal rüber zur Oma mach ich mit dem Kindersitz, Radtouren nehmen wir den Anhänger...da kommt das Gepäck dann auch mit rein.
02.04.2011 21:57
unsere dezembermädels sind einfach die schönsten
süße fotos von lena und seline!!!!!!!!!!!!!!!
süße fotos von lena und seline!!!!!!!!!!!!!!!
03.04.2011 20:25
Coolmama, das erste Foto ist ein Suchbild, oder?
*
Seline ohne Nunni, eine wahrhaft schmuckes Mädel!
*
Seline ohne Nunni, eine wahrhaft schmuckes Mädel!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt