♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
14.02.2011 21:46
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
apprpro jeremy das schnattermaul...wenn wir uns wiedersehen und ich den gino mitbringe, dann können wir beide in ein zimmer setzen...und glaubt mir die sehen wir 2 tage nicht mehr wieder, weil sie tag und nacht reden werden gino kann ja auch jeden ein zahn lose quatschen!
Ähm, da können wir dich aber auch dazusperren, oder?
mich?....nee, als wenn viel reden würde
14.02.2011 21:49
tolle fotos von nils
ich find übrigens auch nicht, dass er wie ein mädchen aussieht
*
ninchen, wie schön wenigstens noch eine faschingsverrückte
als was gehst du denn dieses jahr?
*
14.02.2011 23:00
Zitat von lexl:
tolle fotos von nils
*
Yeahhhhhh ich weiß es noch nicht...letztes Jahr war ich Holländerin (wie nennt man die nochmal ) und davor hatte ich son Leopardenkleidchen. Und dann gibt es noch Indianerin. Hätte gerne ein schönes Clownskleidchen oder so... hast du viele kostüme?
14.02.2011 23:25
Zitat von Ninchen:
Zitat von lexl:
tolle fotos von nils
*
Yeahhhhhh ich weiß es noch nicht.. .letztes Jahr war ich Holländerin (wie nennt man die nochmal ) und davor hatte ich son Leopardenkleidchen. Und dann gibt es noch Indianerin. Hätte gerne ein schönes Clownskleidchen oder so... hast du viele kostüme?
Die Meisjes, oder Frau Antje oder wen meinst Du?
15.02.2011 00:09
Zitat von Marja:
Zitat von Ninchen:
Zitat von lexl:
tolle fotos von nils
*
Yeahhhhhh ich weiß es noch nicht.. .letztes Jahr war ich Holländerin (wie nennt man die nochmal ) und davor hatte ich son Leopardenkleidchen. Und dann gibt es noch Indianerin. Hätte gerne ein schönes Clownskleidchen oder so... hast du viele kostüme?
Die Meisjes, oder Frau Antje oder wen meinst Du?
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=5162&artikel=Holl%C3%A4nderin+Femke+%28Kle id%2fSch%C3%BCrze%29
das habe ich. aber ohne dat hütchen und ohne Clogs.
15.02.2011 08:04
Zitat von katrin81:
Ähm, da können wir dich aber auch dazusperren, oder?
*pruuuust*
.
süß, nilsi der pott-könig
15.02.2011 10:05
Zitat von Ninchen:
Zitat von lexl:
tolle fotos von nils
*
Yeahhhhhh ich weiß es noch nicht...letztes Jahr war ich Holländerin (wie nennt man die nochmal ) und davor hatte ich son Leopardenkleidchen. Und dann gibt es noch Indianerin. Hätte gerne ein schönes Clownskleidchen oder so... hast du viele kostüme?
wie cool holländerin find ich echt super und sieht man auch nicht so oft ne, ich hab leider nur 2 kostüme (hippie und clown), da ich früher immer den fastnachtskoffer meiner eltern geplündert hab, die haben soooooooo viele kostüme gehabt, da war das nie ein problem was passendes zu finden
ich bin ja nicht so der kleidertyp, steh eher auf hosen. deshalb liiiiiieeeebe ich mein clownskostüm, die hosen sind so richtig schön weit und total bequem
15.02.2011 10:06
Zitat von Ninchen:
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=5162&artikel=Holl%C3%A4nderin+Femke+%28Kle id%2fSch%C3%BCrze%29
das habe ich. aber ohne dat hütchen und ohne Clogs.
das ist ja süß
aber wie gesagt, bei meinen beinen würde das nicht mehr so sexy aussehen
15.02.2011 12:58
bei Nils sprüht so richtig die gute Laune aus den Bildern sehr schön
16.02.2011 07:42
gestern haben wir popcorn gemacht. jeremy hat vielleicht abgefeiert!!
leider musste ich selber auch so lachen, dass ich nur ein halbes foto von ihm hinbekommen hab
und waffel mit banane und honig gab es auch noch ... die leckermäuler... und mama macht diät, nä? toll!! .....
leider musste ich selber auch so lachen, dass ich nur ein halbes foto von ihm hinbekommen hab
und waffel mit banane und honig gab es auch noch ... die leckermäuler... und mama macht diät, nä? toll!! .....
16.02.2011 09:27
das sieht ja echt sehr, sehr lecker us! simon liebt popcorn auch so sehr! und er nimmt auch immer gleich ne ganze hanvoll in den mund - ich dachte schon, das hat er sich von mir abgeguckt...aber offenbar machen dass die andern auch
16.02.2011 09:52
auf den zweiten bild sehen deine männer so aus, als wenn sie was extrem spannendes gucken!
16.02.2011 15:09
Hallooooooooooooo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zurück...
Julien gehts gut... wenn alles gut geht, kann er ab April in die Kita....
Ich sitze leider mit einem eingeklemmten Nerv im Rücken zuhause rum... mir fällt schon die Decke auf den Kopf, also... was macht man aus so einer langeweile heraus? das kind muss leiden!.. also gibts aktuelle fotos
Liebe Grüße von uns an Euch :-*
Julien gehts gut... wenn alles gut geht, kann er ab April in die Kita....
Ich sitze leider mit einem eingeklemmten Nerv im Rücken zuhause rum... mir fällt schon die Decke auf den Kopf, also... was macht man aus so einer langeweile heraus? das kind muss leiden!.. also gibts aktuelle fotos
Liebe Grüße von uns an Euch :-*
16.02.2011 15:50
schön mal wieder von dir zu lesen
das mit deinem rücken ist natürlich mist, gute besserung!!!
aber so bekommen wir endlich mal wieder fotos von deinem kleinen schatz zu sehen er ist echt super goldig!!!! ein richtig hübsches kerlchen!!!!!!!
das mit deinem rücken ist natürlich mist, gute besserung!!!
aber so bekommen wir endlich mal wieder fotos von deinem kleinen schatz zu sehen er ist echt super goldig!!!! ein richtig hübsches kerlchen!!!!!!!
16.02.2011 15:59
meine neue aqua-oase
über der wanne wird hoffentlich ganz bald zu ende gefliest...
einkaufen kann sooooooooo anstrengend sein!
über der wanne wird hoffentlich ganz bald zu ende gefliest...
einkaufen kann sooooooooo anstrengend sein!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt