♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
07.02.2011 22:41
die wanne ist aber noch nicht verkleidet. steht echt noch nur die nackte wanne
mein heimlicher freund, den ich mir bei meiner vielen freizeit noch halte
meine mama war´s
ja, ich finde auch immer, dass jeremy wahnsinnig groß aussieht. und dass simon groß ist, weiß ich ja
Zitat von Ninchen:
Stef, wer hat euch den fotografiert ?
mein heimlicher freund, den ich mir bei meiner vielen freizeit noch halte
meine mama war´s
ja, ich finde auch immer, dass jeremy wahnsinnig groß aussieht. und dass simon groß ist, weiß ich ja
11.02.2011 10:06
hab mal wieder mein handy leer gemacht und ein paar neue bilder für euch!
*
*
11.02.2011 10:20
was für ein hübscher kleiner großer junge!!
der SIEHT da aber auch schon groß aus, nä? vorallem auf dem zweiten. da guckt er auch schon ganz anders. die bekommen langsam wirklich charakter-gesichter
der SIEHT da aber auch schon groß aus, nä? vorallem auf dem zweiten. da guckt er auch schon ganz anders. die bekommen langsam wirklich charakter-gesichter
11.02.2011 10:31
Auf dem ersten Foto mit Nuckelflasche und auf dem zweiten ganz cool mit den Händen in der Tasche, wie ein großer.
*
Ja das stimmt, Nessa. Das mit dem Charakterzügen fällt mir gerade auch bei Jeremy immer wieder auf.
*
Heute bekommen wir unseren PC aus der Reperatur. Vielleicht funktioniert ja jetzt tatsächlich das Internet wieder, dann werd ich auch mal wieder ein paar Bilder einstellen.
*
Ja das stimmt, Nessa. Das mit dem Charakterzügen fällt mir gerade auch bei Jeremy immer wieder auf.
*
Heute bekommen wir unseren PC aus der Reperatur. Vielleicht funktioniert ja jetzt tatsächlich das Internet wieder, dann werd ich auch mal wieder ein paar Bilder einstellen.
11.02.2011 10:55
Zitat von Mia-Lotta:
was für ein hübscher kleiner großer junge!!
ganze 92 cm kind ich finde aber auch das er besonders auf den letzten bild sehr gross aussieht!...aber nein mia, wir täuschen uns nur, der lenny ist doch noch mein baby!
11.02.2011 10:56
Zitat von katrin81:
Auf dem ersten Foto mit Nuckelflasche und auf dem zweiten ganz cool mit den Händen in der Tasche, wie ein großer .
*
*
jungs eben gino ist da ganz genauso...zuhause rückt er mir nicht von der pelle, könnte rund um die uhr kuscheln...aber wehe wir sind unter menschen, da schämt er sich mit mir hand in hand zu laufen!
11.02.2011 11:16
Zitat von katrin81:
Auf dem ersten Foto mit Nuckelflasche und auf dem zweiten ganz cool mit den Händen in der Tasche, wie ein großer.
*
HA!!! DAS ist es, was ihn älter aussehen lässt!! hab die ganze zeit gerätselt, woran genau es liegt!! die hände in den taschen sind es... das machen kleine noch nicht
11.02.2011 19:24
ja herrlich siehst du aus, jeremy ich glaube nico hätte hier mit herzkammerflimmern gesessen, wenn ich lenny die farbdosen hingestellt hätte!
11.02.2011 19:57
na was für ein kleiner künstler der jeremy süß!! mein mann hätte auch die krise bekommen lol
12.02.2011 09:41
nö nö, da hat es keine krise zu geben. sowas tut not
ich hab die aktion nur kurz mal unterbrochen, als jeremy (auf dem vorletzten foto) fragte, ob er den finger ins ohr stecken darf
ich hab die aktion nur kurz mal unterbrochen, als jeremy (auf dem vorletzten foto) fragte, ob er den finger ins ohr stecken darf
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt