♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
31.01.2011 22:18
Mama Jeremy Bild sind so toll
und jeremy hinter dem vorhang zu goldig. wie er es sich dort gemütlich gemacht hat um seine zähne zu putzen
und jeremy hinter dem vorhang zu goldig. wie er es sich dort gemütlich gemacht hat um seine zähne zu putzen
01.02.2011 10:26
kann mich den anderen nur anschließen....
mama und jeremy
*
ja ja, der kleine spaßvogel
mama und jeremy
*
ja ja, der kleine spaßvogel
01.02.2011 13:08
na ist das nicht herrlich man denkt schon das Schlimmste was einen wohl erwarten wird .... und dann soetwas !!
Nochmal herrlich und dann dieses unheimlich süße verschmitzte Grinden dazu -hach - knutsch mal dein kleines Monster gaaanz doll von mir
Nochmal herrlich und dann dieses unheimlich süße verschmitzte Grinden dazu -hach - knutsch mal dein kleines Monster gaaanz doll von mir
04.02.2011 18:08
szenen eines verregnteten freitags....
es tanzt ein bi-ba-butzemann
und hier sieht man gaaanz toll, wie wunderbar mein mann meinem sohn die haare geschnitten hat... .....
es tanzt ein bi-ba-butzemann
und hier sieht man gaaanz toll, wie wunderbar mein mann meinem sohn die haare geschnitten hat... .....
04.02.2011 21:08
jeremy der süße fratz! und die mami strahlt auch
ich hab gleich gesehen... die haare hinten sind ja richtig gerade wollt schon fragen, bis ich dann gelesen hab das dein Mann die geschnitten hat.
Seline hat auch noch nicht viele haare
ich hab gleich gesehen... die haare hinten sind ja richtig gerade wollt schon fragen, bis ich dann gelesen hab das dein Mann die geschnitten hat.
Seline hat auch noch nicht viele haare
06.02.2011 20:41
ja, ich kann auch strahlen... sogar im februar
seine neue lieblingsfratze...
aber er kann auch noch normal gucken
seine neue lieblingsfratze...
aber er kann auch noch normal gucken
06.02.2011 21:05
ivch will auch mal wieder was erfrelicheres reinstellen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
06.02.2011 21:25
ach, jeremy auch in der wanne!? wärste mal zu uns gekommen, dann hätten wir wasser gespart. wir hatten noch ganz viel platz
06.02.2011 23:43
Tolle Bilder Jeremy und Simon sehen immer soooo riesig aus. Jeremy vor allem auf dem2. Bild.
Stef, wer hat euch den fotografiert ?
Stef, wer hat euch den fotografiert ?
07.02.2011 08:26
Wundervolle Fotos von Jeremy und seiner Mama.
*
Stef, die neue Wanne sieht echt toll aus!
*
Stef, die neue Wanne sieht echt toll aus!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt