♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.01.2011 11:52
Zitat von lexl:
hier mal zum vergleich....
der papa als kind
und die mama als baby
*
ich find da kann man gut erkennen, wer nach wem kommt
Aber holla! Wenn ich das sehe, ist Kyra ja voll der Papa!
Und das letzte Bild: Ist das Svea oder bist das du?
27.01.2011 11:54
Schön, wenn sich beide Elternteile "verewigen" können.
Ich hoffe, unser zweites Kind geht nach Sven. Der tut mir manchmal fast schon leid, denn Nils hat echt alles von mir. (naja... außer so ein winziges Detail ).
Ich hoffe, unser zweites Kind geht nach Sven. Der tut mir manchmal fast schon leid, denn Nils hat echt alles von mir. (naja... außer so ein winziges Detail ).
27.01.2011 11:57
dann wird das ja wirklich spannend bei euch, wenn das zweite unterwegs ist kann mir ungefähr vorstellen, wie es deinem mann geht, wenn man so garnix von sich selber im kind entdecken kann.... bevor svea kam, gings mir bei kyra ja genauso.
wobei mich das nicht groß gestört hat, ich wart einfach mal ab, wie sie sich charakterlich entwickelt, vllt kommt ja dann die volle breitseite "mama"
wobei mich das nicht groß gestört hat, ich wart einfach mal ab, wie sie sich charakterlich entwickelt, vllt kommt ja dann die volle breitseite "mama"
27.01.2011 12:00
krass kyra kommt echt 10000000% nach papa und svea total nach dir, das ist wirklich toll
*
gino und lenny haben den total mischmasch, die haben von allen etwas charakterlich sind die beiden aber wie feuer und wasser...das was der eine macht, macht der andere nicht und andersrum genauso! manchmal echt spassig!
*
gino und lenny haben den total mischmasch, die haben von allen etwas charakterlich sind die beiden aber wie feuer und wasser...das was der eine macht, macht der andere nicht und andersrum genauso! manchmal echt spassig!
27.01.2011 12:13
ach gott, wat niedliche fotos von euch!!
aber ich muss ja mal sagen, lexl, hast dich fein rausgemacht!
wann sind deine haare so hell geworden? unmerklich mit der zeit oder kannst das eingrenzen?
aber auf dem foto wo svea so süß lacht muss ich ja sagen - da hat sie wieder unheimliche ähnlichkeit um die augen rum mit kyra! süß
wann sind deine haare so hell geworden? unmerklich mit der zeit oder kannst das eingrenzen?
aber auf dem foto wo svea so süß lacht muss ich ja sagen - da hat sie wieder unheimliche ähnlichkeit um die augen rum mit kyra! süß
27.01.2011 13:46
Zitat von Mia-Lotta:
ach gott, wat niedliche fotos von euch!!
auf den fotos von meinem ersten geburtstag war ich dann schon blond mit nem rotstich und dann sind sie immer blonder geworden
das stimmt, je nachdem wie svea guckt, hat sie bissl was von kyra.
27.01.2011 13:53
das ist ja echt krass mit deinen beiden Mädels - jede auf ihre Art niedlich und doch so unterschiedlich von der
Optik.
Ja, das mit sich darin wiedererkennen das Thema haben wir hier auch, denn Tristan geht ja auch zu 95% nach seinem Papa. Aber alles hängt auch mit der Mimik zusammen. Wenn er Lacht oder grinst ist er doch eher die Mama, denn dann blitzen die Augen - und die hat er von mir und im Charakter sieht es fast nach 50/50 aus da wer dich es später mal nicht leicht haben ...
Optik.
Ja, das mit sich darin wiedererkennen das Thema haben wir hier auch, denn Tristan geht ja auch zu 95% nach seinem Papa. Aber alles hängt auch mit der Mimik zusammen. Wenn er Lacht oder grinst ist er doch eher die Mama, denn dann blitzen die Augen - und die hat er von mir und im Charakter sieht es fast nach 50/50 aus da wer dich es später mal nicht leicht haben ...
27.01.2011 19:24
oh wie süss! Die Svea sieht echt aus,
wie ein großes Monchichi
total süss die beiden Mäuse
wie ein großes Monchichi
total süss die beiden Mäuse
27.01.2011 21:27
wow lexl!!! das ist ja eine wahnsinns ähnlichkeit zu euren kinder bildern richtig toll. und sveas haare, klasse
wie groß svea schon geworden ist und wie ihre haare sprießen sieht man so schön auf dem letzten bild und dem ticker bild
wie groß svea schon geworden ist und wie ihre haare sprießen sieht man so schön auf dem letzten bild und dem ticker bild
31.01.2011 18:57
man muss ja auch ma doof gucken, nä?
Schnuppelchen schmusig
.... alter, ist der groß!!
31.01.2011 19:23
von grade eben...
ich sitze allein in der küche... stille.... ????? .... ein kind ist in der wohnung und es ist still?? kann ja gar nicht sein!! .....
ich mach mich auf die suche.... geschäftiges schweigen hinter dem vorhang... :
und? was treibt mein kind da heimlich???
es putzt seine zähne!!!
(was man hier nicht sieht: jeremy hat sich nicht nur den becher, die bürste und zahnpasta aus dem bad geholt, sondern auch seinen hocker ins kinderzimmer geschleppt. das hab ich allerdings erst gesehen, als er alles wieder ins bad verfrachtet hat )
ich sitze allein in der küche... stille.... ????? .... ein kind ist in der wohnung und es ist still?? kann ja gar nicht sein!! .....
ich mach mich auf die suche.... geschäftiges schweigen hinter dem vorhang... :
und? was treibt mein kind da heimlich???
es putzt seine zähne!!!
(was man hier nicht sieht: jeremy hat sich nicht nur den becher, die bürste und zahnpasta aus dem bad geholt, sondern auch seinen hocker ins kinderzimmer geschleppt. das hab ich allerdings erst gesehen, als er alles wieder ins bad verfrachtet hat )
31.01.2011 20:57
einfach süß der jeremy, wie er da lächelt und jeremy mit mama ist auch total schööönnnn
31.01.2011 21:16
der jeremy ist echt der knaller der kommt auf ideen...später wenn er 18 ist, kann du ihn ja mal fragen ob er sich wieder hinter der gardine die zähne putzen will
*
das foto mit mama finde ich auch total toll!
*
das foto mit mama finde ich auch total toll!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt