Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
17.02.2011 22:29
Zitat von Ninchen:

Zitat von CoolMama:

Ja ich weiss ninchen.... sie liebt ihren nucki ohne ihn geht fast nix... ich will den endlich los haben

ist nicht bös gemeint!!! ich find nur das sieht in dem alter schon total affig aus. laney bekommt ihn in ausnahmefällen der absoluten müdigkeit auch mal. aber es passt gar nicht mehr, da sie schon so groß sind. ich hab jetzt schon nen horror davor wie ich ihr den komplett inklusive der nacht entwöhnen soll

ja ich weiss... okay seline ist ja nocht nicht soo groß, sie wird ja auch immer viel jünger geschätzt, aber grad wenn sie müde ist, ihr langweilig und man sie mit nix unterhalten kann is der nuckel der beste freund Nachts geht garnix ohne ihn, und der Bärli muss auch immer mit bei sein (was ich jetzt nicht so schlimm finde, ihren Bärli hat sie auch so immer dabei)
aber ich hab null ahnung wie ich ihr den Nucki abgewöhnen soll sie schreit wie am spies wenn ich ihr den mal nicht gebe
Ninchen
1089 Beiträge
17.02.2011 22:33
Zitat von Stef:

Zitat von Ninchen:

Zitat von CoolMama:

Ja ich weiss ninchen.... sie liebt ihren nucki ohne ihn geht fast nix... ich will den endlich los haben

ist nicht bös gemeint!!! ich find nur das sieht in dem alter schon total affig aus. laney bekommt ihn in ausnahmefällen der absoluten müdigkeit auch mal. aber es passt gar nicht mehr, da sie schon so groß sind. ich hab jetzt schon nen horror davor wie ich ihr den komplett inklusive der nacht entwöhnen soll

simon hängt auch total an dem nuckel! und da er eh so groß ist, sieht das richtig albern aus! aber in der momentanen situation will ich ihm den auch nicht wegnehmen. wird ja ohnehin grad von allein etwas weniger

ja das ist verständlich. bei laney waren es damals die zähne...da brauchte sie ihren nunu andauernd. ich habe dann gewartet bis alle da waren und dann hat der nikolaus ein großes einmachglas mit nuckis bekommen(die hat er dann zu den kleinen babys gebracht ).
Ninchen
1089 Beiträge
17.02.2011 22:38
Zitat von CoolMama:

Zitat von Ninchen:

Zitat von CoolMama:

ja ich weiss... okay seline ist ja nocht nicht soo groß, sie wird ja auch immer viel jünger geschätzt, aber grad wenn sie müde ist, ihr langweilig und man sie mit nix unterhalten kann is der nuckel der beste freund Nachts geht garnix ohne ihn, und der Bärli muss auch immer mit bei sein (was ich jetzt nicht so schlimm finde, ihren Bärli hat sie auch so immer dabei)
aber ich hab null ahnung wie ich ihr den Nucki abgewöhnen soll sie schreit wie am spies wenn ich ihr den mal nicht gebe

am bärli ist doch auch nichts auszusetzen
17.02.2011 22:40
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2011 22:43
der bärli darf sein ...gino kann ohne seinen knuffi nicht schlafen, der fällt zwar fast schon auseinandern, aber wenn der nicht da ist, dann ist was los!
17.02.2011 22:47
Zitat von pia-emily:

der bärli darf sein ...gino kann ohne seinen knuffi nicht schlafen, der fällt zwar fast schon auseinandern, aber wenn der nicht da ist, dann ist was los!

"fällt schon fast auseinander"
Selines Bärli ist auch schon total mitgenommen.... und der is oft so dreckig weil er wirklich überall landet.... dann muss ich ihr immer erklären das der Bärli auch gewaschen werde muss, und meist (wenn sie nicht unbedingt mies drauf ist) legt sie ihn selbst in die Waschmachine
17.02.2011 22:48
ahhhh und sie hat noch eine Katze (muss ich mal nen Bild von machen) die Mimi die mag sie auch sehr gerne, aber nicht so doll wie Bärli.
Und wenn der dann in der Waschmaschine ist, erzählt sie es gleich Papa das der Bärli waschen ist und danach nass ist
Ninchen
1089 Beiträge
17.02.2011 22:54
Zitat von CoolMama:

ahhhh und sie hat noch eine Katze (muss ich mal nen Bild von machen) die Mimi die mag sie auch sehr gerne, aber nicht so doll wie Bärli.
Und wenn der dann in der Waschmaschine ist, erzählt sie es gleich Papa das der Bärli waschen ist und danach nass ist

laney hat jeden tag ein anderes liebligsstück ist ganz praktisch, nicht so stressig und ich kann die waschen wann ich will udsw
all ihre puppen heißen mimi keine ahnung warum. nur der schokojunge nicht, der heißt brian. aber der wurde von mama und tante so getauft
17.02.2011 22:56
da hast du es ja richtig einfach wenn jeden tag was anderes ist
Bei Puppen sagt sie immer Puppi oder Püppi
Marja
6987 Beiträge
18.02.2011 21:47
Meine hat auch noch ihren Schnuller. Tagsüber nicht mehr, ausser
beim Autofahren - aber nachts halt.
Die hängt auch so an ihrem Butti.. ohne wüsste ich gar nicht, wie ich sie
überhaupt zum Schlafen bewegen sollte.
Vor der Entwöhnung graut's mir auch schon.

Süsse Fotos. Die Kombination Schlitten aber Barfuß ist mir auch
gleich als aller erstes aufgefallen. Ausserdem, der kleine
Kinderwerkzeugkoffer im Hintergrund, mit dem er sicher gerade vorher
noch den Schlitten zusammengeschraubt hat, hm?!

19.02.2011 11:31
Zitat von Marja:

Süsse Fotos. Die Kombination Schlitten aber Barfuß ist mir auch
gleich als aller erstes aufgefallen. Ausserdem, der kleine
Kinderwerkzeugkoffer im Hintergrund, mit dem er sicher gerade vorher
noch den Schlitten zusammengeschraubt hat, hm?!

der Schlitten stand draußen hinter dem großen Schlitten (der ist noch aus Papas Kindheit) und als der kleine Mann den draußen entdeckt hat hielt ihn nix mehr drinnen. Erst eine Runde durch den Schnee draußen und dann musste der Schlitten mit rein. Die Schuhe konnten nicht schnell genug ausgezogen werden und schwupps Socken auch weg. Der ist ganz stolz auf seinen Schlitten. Und immer wenn er ihn nun mal sieht ist er voll traurig, weil kein Schnee mehr liegt. Aber konnte ihn sehr oft benutzen.
Mit dem Werkzeugkasten hat er unsere Nerven strapaziert (die kann geräusche machen und das ist echt laut, haben nun einen Aufkleber auf dem Lautsprecher und siehe da die Kiste kann auch leise) und seine Parkgarage zusammen gewerkelt mit Papa, Opa und Onkel.
Schnuller entwöhnung hatten wir schon fast hinter uns. nur noch für Nachts, aber seit der 2 Wochen Schrei und Quengelphase ist der Schnuller wieder voll im Programm
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2011 09:03
mal wieder ne jeremy-strecke....
von "ich bin muksch, weil ich nicht noch ein marmeladenbrot bekomme" bis "zu alles wieder gut"

20.02.2011 12:02
sehr süß der Marmeladen verschmierte Mund
lexl
6255 Beiträge
20.02.2011 12:40
da hats aber jemandem geschmeckt
Ninchen
1089 Beiträge
20.02.2011 13:04
ich find das immer so witzig wie er seine augenbrauen hochzieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt