♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.10.2010 23:16
ach wie süß... ich musste es mir leider ohne ton anguggen, aber einfach zum knutschen die kleine maus!!! und sie sieht schon sooo groß aus, meine Seline is ja so ne zierliche hehe
28.10.2010 08:05
wunderbar!! kinderlachen am frühen morgen! da kann der tag ja starten!!
die quatsch ja auch alles nach, gell? super!
das bist du, die da mit ihr redet? deine stimme hätt ich mir ganz anders vorgestellt!! ulkig, was für ein bild man sich zurecht bastelt
die quatsch ja auch alles nach, gell? super!
das bist du, die da mit ihr redet? deine stimme hätt ich mir ganz anders vorgestellt!! ulkig, was für ein bild man sich zurecht bastelt
28.10.2010 09:01
Wie toll sie trommeln kann, wollte uns die Lena wohl nicht zeigen was? Aber dafür sieht man umsomehr, wieviel Spaß schaukeln macht.
28.10.2010 09:43
tolle videos und super kann die maus reden...ich bin begeistert!
28.10.2010 09:57
Super schöne Videos Geb coolmama recht, sieht echt groß aus die Lena, aber das hattest du ja schon gesagt
28.10.2010 13:01
Hihi, Nessa....ja, das ist meine Stimme. Aber im Normalfall ist die ne viertel-halbe Oktave tiefer. Bin doch immer wieder überrascht, wie hoch die Stimme rutscht, wenn man mit kleinen Kindern spricht.
29.10.2010 11:29
Zitat von lenimaus08:
Hihi, Nessa....ja, das ist meine Stimme. Aber im Normalfall ist die ne viertel-halbe Oktave tiefer. Bin doch immer wieder überrascht, wie hoch die Stimme rutscht, wenn man mit kleinen Kindern spricht.
DAS kenn ich! Wenn ich Videos anschaue und meine Stimme höre, wenn ich mit Nils rede, könnt ich mich wegschmeißen. Das klingt so albern! Aber abstellen kann ich es irgendwie auch nicht.
29.10.2010 15:56
das ist ja auch mal ein gesicht
laternelaufchaos im kindergarten *gg*
ach war dat süß.... da steht mein kind hand in hand im kreis mit anderen kindern und singt "laterne laterne"
laternelaufchaos im kindergarten *gg*
ach war dat süß.... da steht mein kind hand in hand im kreis mit anderen kindern und singt "laterne laterne"
29.10.2010 21:49
Sooo da sind wir dann auch wieder
Gangster oder was?
bei oma
Julien der Feuerwehrmann
LG
Gangster oder was?
bei oma
Julien der Feuerwehrmann
LG
29.10.2010 21:58
super tolle bilder von julien!!! und er sieht auch schon soooo groß aus