♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.10.2010 14:57
huuuch.. ich bemerke grad, dass wir ja schon im Fotothread sind.
Das Gespräch sollte doch eigentlich besser in den Dez. Thread... mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir die ganze Zeit im falschen Thema sind.
Also dann... hier dann mal die Fotos vom Wochenende.
zunächst mal der Beweis, dass sie sich ab und an auch tatsächlich freiwillig weiter als 5 cm von Mamis Bein entfernt. (Hat zur Zeit grad mal wieder Seltenheitswert ).
Und hier dann bei ihrer momentanen Lieblingsbeschäftigung:
Irgendwo muss es da drin doch was zu futtern geben.......
Und das ist zwar nicht so schön, aber zeigt ganz gut, was meine Schwiegermama meint, wenn sie sagt, Marijke habe ein ganz schön rundes Gesicht bekommen.
So und zu guter letzt noch ein Bildchen zum Thema:
"Ich bin aber noch üüüüüberhaupt nicht müde, Mami!!!"
Das Gespräch sollte doch eigentlich besser in den Dez. Thread... mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir die ganze Zeit im falschen Thema sind.
Also dann... hier dann mal die Fotos vom Wochenende.
zunächst mal der Beweis, dass sie sich ab und an auch tatsächlich freiwillig weiter als 5 cm von Mamis Bein entfernt. (Hat zur Zeit grad mal wieder Seltenheitswert ).
Und hier dann bei ihrer momentanen Lieblingsbeschäftigung:
Irgendwo muss es da drin doch was zu futtern geben.......
Und das ist zwar nicht so schön, aber zeigt ganz gut, was meine Schwiegermama meint, wenn sie sagt, Marijke habe ein ganz schön rundes Gesicht bekommen.
So und zu guter letzt noch ein Bildchen zum Thema:
"Ich bin aber noch üüüüüberhaupt nicht müde, Mami!!!"
19.10.2010 15:03
das sieht aus, als ob sie einen alkoholtest macht... immer schön auf dem strich lang
ja,.... schon ganz schön mopsig im gesicht
19.10.2010 15:18
Zitat von Mia-Lotta:
das sieht aus, als ob sie einen alkoholtest macht... immer schön auf dem strich lang
Ja, meine Tochter hat irgendwie einen Blick für's Wesentliche. Gib ihr eine Turnhalle, voll mit dem tollsten Spielzeug und sie interessiert sich für nichts anderes, als für die tollen Striche am Boden In diesem Fall war es aber wohl eher ihr mathematisches Genie.... die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist bekanntlich eine Gerade.... Ziel war das tolle rote Schaukel-Dingens. Na und die passende Gerade sprang sie ja geradezu an
Was genau heisst: "ja, ganz schön mopsig". ?!
Ja, mopsig.... zu dick
Ja, mopsig ... eben wie ein Kleinkind halt..
Ja, mopsig ... ich kenne Kinder, die sind mopsiger.
Zutreffendes bitte ankreuzen
19.10.2010 15:22
das ist jetzt aber nicht nett!! du weißt doch, dass ich immer ehrlich bin!! wat soll ich denn da sagen!! .....
oh, das ist dann doch wieder nett... ich wähle:
wie diplomatisch
.
nein, im ernst. vielleicht hat sie auch nur ein nicht schlankes gesicht? kannst du sicher besser anhand von bauch, beinen, armen etc beurteilen
außerdem heißt das ja auch mal gar nix, wenn ICH jemanden mopsig oder nicht mopsig finde. sehen andere schon wieder ganz anders
Zitat von Marja:
wie diplomatisch
.
nein, im ernst. vielleicht hat sie auch nur ein nicht schlankes gesicht? kannst du sicher besser anhand von bauch, beinen, armen etc beurteilen
außerdem heißt das ja auch mal gar nix, wenn ICH jemanden mopsig oder nicht mopsig finde. sehen andere schon wieder ganz anders
19.10.2010 15:32
Zitat von Mia-Lotta:
das ist jetzt aber nicht nett!! du weißt doch, dass ich immer ehrlich bin!! wat soll ich denn da sagen!! .....
Zitat von Marja:
wie diplomatisch
.
Hm.. also ich glaub' ich kann das nicht wirlich objektiv beurteilen - für mich ist alles an ihr, genau richtig so, wie es ist. Bauch, Beinchen, Arme... alles zum knutschen niedlich und genau richtig
Da muss wohl mal ein Nackt-Foto her, dass ihr mal gucken könnt
19.10.2010 16:09
ich kanns jetzt auch schwer beurteilen, weil sie ja recht dick angezogen ist und man somit nur das gesicht sieht
19.10.2010 18:30
Zitat von Marja:
Was genau heisst: "ja, ganz schön mopsig". ?!
Ja, mopsig ... eben wie ein Kleinkind halt..
Zutreffendes bitte ankreuzen
DAS ist Babyspeck!! Find ich überhaupt nicht bedenklich in dem Alter!
19.10.2010 21:35
Also, ich find die Marijke auch mopsig,....aber im positiven Sinne, richtig süße Pausbacken zum Knuddeln, aber ansonsten sieht sie genauso richtig aus, kein bisschen Buddhababy....da hab ich schon ganz andere gesehn, wo man gleich sieht, die neigen zu Übergewicht, aber ich würde sagen, deine kleine Maus sieht genau richtig aus! Knuffig!
Marja, mach dir mal keinen Kopp, ich denke auch, dass sie wohl wächst, Lena hat auch immer wieder so Phasen, da frisst sie wie ne siebenköpfige Raupe....und da wächst sie dann! Kinder nehmen sich doch was und wieviel sie brauchen, dein Part ist wohl nur, ihr die Süßigkeiten zu verstecken
Marja, mach dir mal keinen Kopp, ich denke auch, dass sie wohl wächst, Lena hat auch immer wieder so Phasen, da frisst sie wie ne siebenköpfige Raupe....und da wächst sie dann! Kinder nehmen sich doch was und wieviel sie brauchen, dein Part ist wohl nur, ihr die Süßigkeiten zu verstecken
20.10.2010 13:29
Ich find die Marijke einfach nur knuddelig! Eine süße kleine Maus.
20.10.2010 14:33
soooo tolle bilder. das nils-kacka-bild habe ich im kranknhaus auch gerasde gemacht. wie witzig. genau so nur auf nem ROSA topf
21.10.2010 11:14
Zitat von Stef:
soooo tolle bilder. das nils-kacka-bild habe ich im kranknhaus auch gerasde gemacht. wie witzig. genau so nur auf nem ROSA topf
Zeig mal!
22.10.2010 17:09
dann leider doch nicht zum hansapark heute, weil doch noch der regen gekommen ist.... nu ju... ziehen wir halt ein paar gesichter
und malen hände nach... aqua doodle wird jetzt doch interessant
und malen hände nach... aqua doodle wird jetzt doch interessant
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt