♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
30.10.2010 22:31
WOW sind das tolle Bilder... ich bin total erstaunt wie mutig Lena ist Seline traut sich noch nicht mal richtig zu "rennen" (sie is mal total hingedonnert, seither geht sie nur noch)
Und das auf die Rutsche klettern, WOW
Seline is recht ängstlich was sowas anbelangt... aber ich war als Kind auch so *schäm*
Und das auf die Rutsche klettern, WOW
Seline is recht ängstlich was sowas anbelangt... aber ich war als Kind auch so *schäm*
30.10.2010 22:41
tolle fotos
(hab grad mal geguckt, ihr wohnt ca. 300 km von uns weg, das wär noch machbar auch mit 2 kids )
(hab grad mal geguckt, ihr wohnt ca. 300 km von uns weg, das wär noch machbar auch mit 2 kids )
30.10.2010 23:08
Zitat von lexl:
tolle fotos
ja, dann aufi zu uns....wir sind ja in deutschland ziemlich zentral....glaub nur die vanessa hats ziemlich weit von uns, und ja...marja und bremen die nehmen dann ne halbe weltreise auf sich!
marja...das foto ist einfach nur mit picasa bearbeitet, mit dem sw fokus...solche rutschen haben wir hier mehrere in der gegend. die ist echt schnell und ich bin immer wieder baff, dass lena sich da echt runter traut, denn selbst mir geht da echt immer die muffe. aber lena kennt da echt keine angst, hat ein gutes urvertrauen, wie es scheint. der ist nix zu schnell, zu hoch, zu weit.....ich war da auch eher so wie du, vanessa...meine mam hat mir das rutschen beigebracht, in dem sie mich hochgelockt hat, und dann stand auf einmal unten an der leiter der große schäferhund meines onkels...vor dem hatte ich noch mehr angst als vor dem runterrutschen.
30.10.2010 23:12
Zitat von lenimaus08:
Zitat von lexl:
tolle fotos
ja, dann aufi zu uns....wir sind ja in deutschland ziemlich zentral....glaub nur die vanessa hats ziemlich weit von uns, und ja...marja und bremen die nehmen dann ne halbe weltreise auf sich!
marja...das foto ist einfach nur mit picasa bearbeitet, mit dem sw fokus...solche rutschen haben wir hier mehrere in der gegend. die ist echt schnell und ich bin immer wieder baff, dass lena sich da echt runter traut, denn selbst mir geht da echt immer die muffe. aber lena kennt da echt keine angst, hat ein gutes urvertrauen, wie es scheint. der ist nix zu schnell, zu hoch, zu weit.....ich war da auch eher so wie du, vanessa...meine mam hat mir das rutschen beigebracht, in dem sie mich hochgelockt hat, und dann stand auf einmal unten an der leiter der große schäferhund meines onkels...vor dem hatte ich noch mehr angst als vor dem runterrutschen.
woher kommst du jetzt nochmal genau?
30.10.2010 23:14
aus naila, ist in der nähe von hof an der saale,das sagt dir sicher eher was...die nächste bekanntere stadt hier in der nähe ist bayreuth
30.10.2010 23:17
Zitat von lenimaus08:
aus naila, ist in der nähe von hof an der saale,das sagt dir sicher eher was...die nächste bekanntere stadt hier in der nähe ist bayreuth
ja das sagt mir was
30.10.2010 23:17
Zitat von CoolMama:
Zitat von lenimaus08:
ja das sagt mir was
ich war schon mal in bad neustadt an der saale... ist das dann die richtung?
30.10.2010 23:27
muss gestehen, ich hab von dem ort gehört...kann aber die richtung gerade gar nich zuordnen....aber saale ist schon mal gut
31.10.2010 10:22
Sehr schöne Fotos Conny! Die Rutsche wär auch total was für Colin, leider hab ich so eine lange bei uns auch noch nicht gesehen
So Bilder im Herbstlaub wollte ich auch unbedingt mal machen von Colin... wenn es mal NICHT regnen würde
So Bilder im Herbstlaub wollte ich auch unbedingt mal machen von Colin... wenn es mal NICHT regnen würde
31.10.2010 11:22
oh himmel!!! sind das wunderbare fotos von lena!! das auf der rutsche von euch beiden zusammen ist ja auch toll, conny!! herrlich!! da bekommt man einfach direkt lust sich das eigene kind zu schnappen und raus zu stürmen, um den tag zu genießen. herrlich
31.10.2010 13:16
Oh, Regen? Arme Nicole, wir haben hier seit Tagen das allerschönste goldene Oktoberwetter, Sonnenschein, bis zu 15 Grad, einfach herrrrrrrrrrrrrrrrrlich!!!
31.10.2010 13:17
boah, die Rutsche ist ja mal genial !!!! Das wäre auch was für uns! Also für Tristan und seinen Papa - hihi ich bin ja anfangs auch immer erst ein kleiner Schisser. Dann noch tolle Lena-Bilder
Naila - uiiiiiiiiiii - ich muss mich mal schauen wie weit das von uns weg ist ???
Naila - uiiiiiiiiiii - ich muss mich mal schauen wie weit das von uns weg ist ???
31.10.2010 13:22
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt