Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
29.10.2010 22:13
Jeremy, ich hoffe du hast deinen eltern ordentlich heimgeleuchtet! toll, so ein laternenfest, find das immer klasse, wie sehr sich die kids dafür begeistern können...aber so in dieser kindergartenrunde sieht jeremy gleich nochmal älter aus.

hey, endlich mal wieder neue bilder von julien...wahnsinn, wie er sich verändert hat! aber frech und keck wie immer!
hoffe, wir sehen und hören jetzt wieder öfters was von euch!
30.10.2010 10:24
Wow Julien, du bist aber ein hübscher großer Mann geworden!!
Deine Mama sagt, du bist frech- aber auf dem Bild wo du mit Winnie Puh schläfst, siehst du aus wie ein Engel
Lil-Mama
1933 Beiträge
30.10.2010 10:50
Zitat von Nikas:

Wow Julien, du bist aber ein hübscher großer Mann geworden!!
Deine Mama sagt, du bist frech- aber auf dem Bild wo du mit Winnie Puh schläfst, siehst du aus wie ein Engel

Ausnahmen bestätigen die Regel
bremen4
2071 Beiträge
30.10.2010 13:28
Jaaaa, auf das Laternelaufen freue ich mich auch schon und bin super gespannt wie Tristan das wohl findet.
Wenn es mit einer echten Kerze ist, wird er wohl immer mit gespannten Wangen hinter mir herlaufen und versuchen die Kerze auszupusten
---
Feine Bilder von Julien und vor allem Lach-Bilder - irgendwie erinnere ich mich hauptächlich an die "Gangster-Bilder" Ist er sooo blond geworden, der war doch auch dunkler oder? Du fehlst uns auch noch bei unserem nächsten Treffen Lil-Mum
Lil-Mama
1933 Beiträge
30.10.2010 15:07
@bremen
ja von den "gangster"-fotos gibt es schon lange einige
ja julien ist etwas heller geworden.. ist noch vom Sommer
WIe.. wo ... was? nächstes Treffen? würde gerne dabei sein erzähl...
bremen4
2071 Beiträge
30.10.2010 21:02
Zitat von Lil-Mama:

@bremen

öhhh, ist noch nicht 100% fix, aber so wie es sich anhört sieht die Tendenz nach Berlin aus und wi eich uns alle kenne doch eher wieder so schön Anfang Sommer . ODER Mädels??
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 21:35
Zitat von bremen4:

Zitat von Lil-Mama:

@bremen

öhhh, ist noch nicht 100% fix, aber so wie es sich anhört sieht die Tendenz nach Berlin aus und wi eich uns alle kenne doch eher wieder so schön Anfang Sommer . ODER Mädels??

hmmm, also ich bin nicht für berlin...da bin ich 365 tage im jahr deswegen fand ich oker so atemberaubend, wegen der natur...herrlich! aber ich passe mich natürlich der mehrheit an!...
anfang sommer ist perfekt aber diesmal nicht nur 2 tage oder? die verfliegen wieder soooo sehr!
30.10.2010 21:53
ohje berlin... sind genau 441 km von uns weg
30.10.2010 21:59
jepp....aber hauptsache treffen, da wird sich doch was finden. wir können uns auch gern hier bei uns treffen....hab nen großen garten und das mit der unterkunft kriegen wir in näherer umgebung auf jeden fall auch hin...und der frankenwald hat auch seine reize

lexl
6255 Beiträge
30.10.2010 21:59
Zitat von CoolMama:

ohje berlin... sind genau 441 km von uns weg

von uns aus sind es 650 km das ist dann doch ne nummer zu weit weg
lexl
6255 Beiträge
30.10.2010 22:00
Zitat von lenimaus08:

jepp....aber hauptsache treffen, da wird sich doch was finden. wir können uns auch gern hier bei uns treffen....hab nen großen garten und das mit der unterkunft kriegen wir in näherer umgebung auf jeden fall auch hin...und der frankenwald hat auch seine reize

du kommst aus bayern oder hab ich das falsch in erinnerung
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 22:02
Zitat von lenimaus08:

wenn die verbindung von allen gut ist, dann wäre das sicherlich ne überlegung wert! das wäre echt cool, wenn wir es nächstes jahr schaffen, das nochmehr kommen wie dieses jahr...hach ich freu mich jetzt schon drauf!
30.10.2010 22:06
Zitat von lexl:

Zitat von lenimaus08:

du kommst aus bayern oder hab ich das falsch in erinnerung

wir kommen ja auch aus Bayern (Nürnberg) ja und müssten mitm Zug kommen..... also wenns nicht soooo weit weg ist aufjedenfall
30.10.2010 22:18
jepp...lexl...bundesland bayern...aber ganz ganz oben an der grenze zu sachsen/thüringen....

von nürnberg aus sinds bis zu uns nur 100 km....

darf ich euch ein bissel mit fotos bombadieren?
sorry, sind ein paar mehr....

zur zeit baut sie echt gern

nur bei regenwetter....

ein herz und eine seele

relax

wo ist die lena?....

juchhuuuuu

da ist sie echt raufgeklettert...auf der rutsche hoch...
Marja
6987 Beiträge
30.10.2010 22:27
Boahh!! habt ihr aber coole Rutschen da bei Euch!!!! Da werde ja sogar ich neidisch! Meiner Lütten darf ich das gar nicht zeigen..dann sehe ich hier noch eine riesen Staubwolke und Zwergi ist unterwegs zu Euch.

Und super Blätter-Berge! Bei uns sind die zu ordentlich... alles schon weggepustet mit diesen Krachmach-Dingern.

Ach ja... und natürlich: Mega-Super-Süsses Lena Mäuschen!!
Wie habt ihr denn das Schwarz-Weiss bild gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt