Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
23.09.2009 20:37
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von nikas9:

Ähm hattest du gesagt, das Colin aussieht wie der Papa? Hmm.. also das sagen viele, ich weiß aber nicht warum... ich finde, er sieht weder mir noch Lukas ähnlich (außer das er meine Augen hat, Lukas hat blaue Augen)

ja ich finde so manche gesichtszüge hat er von seinem papa... mir ist das wieder auf dem bild aufgefallen.. als lukas ihn auf den schultern hat.. schau mal genau hin da ist ne ähnlcihkeit zu erkennen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er der Vater ist

Colin hat doch Grüpchen... hat er die nicht auch von seinem papa??? ich meine da i-was in erinnerung zu haben... i-ein foto.. kann das sein? oder bring ich meine grauen gehirnzellen durcheinander?

ICH HAB AUCH EIN GRÜBCHEN! Jawoll! Lukas und ich haben beide rechts ein Grübchen und Colin hat links eins
Lil-Mama
1933 Beiträge
23.09.2009 23:10
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von nikas9:

Ähm hattest du gesagt, das Colin aussieht wie der Papa? Hmm.. also das sagen viele, ich weiß aber nicht warum... ich finde, er sieht weder mir noch Lukas ähnlich (außer das er meine Augen hat, Lukas hat blaue Augen)

ja ich finde so manche gesichtszüge hat er von seinem papa... mir ist das wieder auf dem bild aufgefallen.. als lukas ihn auf den schultern hat.. schau mal genau hin da ist ne ähnlcihkeit zu erkennen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er der Vater ist

Colin hat doch Grüpchen... hat er die nicht auch von seinem papa??? ich meine da i-was in erinnerung zu haben... i-ein foto.. kann das sein? oder bring ich meine grauen gehirnzellen durcheinander?

ICH HAB AUCH EIN GRÜBCHEN! Jawoll! Lukas und ich haben beide rechts ein Grübchen und Colin hat links eins

neeeee wie süß ist das denn...
aber dann muss der postbote das linke gehabt haben... oder doch der rohrverleger
spaß bei seite... warum hat colin dann nicht auf beiden seiten eins
24.09.2009 10:20
@lil-mama hmmm....mal überlegen.... also der nette Handwerker, der damals wegen unserem kaputten Dach da war... der hatte links eins
Okay, Spaß bei Seite.. keine Ahnung warum das so ist... also mein Papa hat links ein Grübchen und ich rechts. Nun haben Lukas und ich rechts eins, viell. bekommt das Kind immer genau auf der anderen Seite eins?
Keeeeiiine Ahnung....
Egal.. Hauptsache ist, das Colin meine braunen Augen hat! Ich finde Babys mit braunen Augen besonders süß und das hab ich mir während der ganzen SS gewünscht

shannaya82
155 Beiträge
24.09.2009 11:39
Hallo Mädels!
Gehöre eigentlich auch zu euch. Lange nur zeit zum "nurmitlesen" gehabt... Ist aber ein bissel ruhig zur Zeit bei euch geworden, so dass ich mich mal mit einreihen möchte wenn ich darf? Hier ein paar Bilder von meinem Sonnenschein.

der Papa und der Sohnemann

*Sonnenschein*

Darf ich vorstellen..... Mein Faxenmacher

Pia-Emily
15647 Beiträge
24.09.2009 13:12
da hast aber auch einen süßen schatz...bei uns ist es so, das hier entweder im thread der bär steppt und man garnicht mehr hinterher kommt mit dem lesen oder es ist echt totenstille
shannaya82
155 Beiträge
24.09.2009 14:02
Dankeschön!!!
Mein
Aber sind ja wirklich alle süß hier.

Ja momentan ist dann wohl totenstille. Was machen die denn alle bei dem bescheidenen Wetter

Haben sich aber auch viele verabschiedet.
Vivian, Lenchen, Katzi, Vampy ... usw.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.09.2009 14:07
Zitat von shannaya82:

Dankeschön!!!
Mein
Aber sind ja wirklich alle süß hier.

Ja momentan ist dann wohl totenstille. Was machen die denn alle bei dem bescheidenen Wetter

Haben sich aber auch viele verabschiedet.
Vivian, Lenchen, Katzi, Vampy ... usw.

ja leider, aber man darf halt nie vergessen, das es "nur" ein forum ist und das reale leben viel mehr spass macht, gerade mit den kleinen zwergen
*
vivian und katzi sind ja schon ne ganze weile weg und meine lenchen nun auch ( )und vampy ist ja noch immer in forum nur nicht in unseren fred.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.09.2009 15:37
...... huch.... falscher thread.... hab hier voll geschwallert.

*lösch*

Lil-Mama
1933 Beiträge
24.09.2009 16:27
Zitat von nikas9:

@lil-mama hmmm....mal überlegen.... also der nette Handwerker, der damals wegen unserem kaputten Dach da war... der hatte links eins
Okay, Spaß bei Seite.. keine Ahnung warum das so ist... also mein Papa hat links ein Grübchen und ich rechts. Nun haben Lukas und ich rechts eins, viell. bekommt das Kind immer genau auf der anderen Seite eins?
Keeeeiiine Ahnung....
Egal.. Hauptsache ist, das Colin meine braunen Augen hat! Ich finde Babys mit braunen Augen besonders süß und das hab ich mir während der ganzen SS gewünscht

Na dann kann man ja nur bei colin´s geschwisterchen die daumen drücken.. das das grübchen stimmt
ja das stimmt... Julien hat auch braune augen... bei uns wars aber auch nciht so schwer... sein papa und auch ich haben braune augen.. wobei ich noch nen stich grün mit drin hab
Lil-Mama
1933 Beiträge
24.09.2009 16:31
Zitat von shannaya82:

Hallo Mädels!
Gehöre eigentlich auch zu euch. Lange nur zeit zum "nurmitlesen" gehabt... Ist aber ein bissel ruhig zur Zeit bei euch geworden, so dass ich mich mal mit einreihen möchte wenn ich darf? Hier ein paar Bilder von meinem Sonnenschein.

der Papa und der Sohnemann

*Sonnenschein*

Darf ich vorstellen..... Mein Faxenmacher

Dein Fratz ist ja knuffig
24.09.2009 21:03

Pia-Emily
15647 Beiträge
24.09.2009 21:12
geil das letzte sieht aus als wenn er grade losrennt
Naddl1602
11 Beiträge
24.09.2009 21:15

Hey hab auch ein Dezember 08 Baby der kleine Finn Luca...
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.09.2009 21:23
bildernachschub vom kleinen mann

*

*

24.09.2009 21:27
@pia: den Schlafanzug wollte ich auch soooooooooo gern haben, war dann aber zu geizig

Sehr sweet!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt