♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
20.09.2009 18:35
hab vorhin mal ein bissel in unseren dez fotoalbum geblättert, ach menno, wie schnell sie doch gross geworden sind...vor ein paar wochen hatte ich auch bei uns im dez fred den november 08 und den dezember 08 durchgelesen und hab nochmal alles so revue passieren lassen...so blöd wie wir uns gefühlt habe, ich denke gern zurück
20.09.2009 20:40
@anni letztes Bild: ähmm... was gibst du Lenny für Tabletten?
Man aber echt, im Gegensatz zu im April, als wir bei euch waren, hat Lenny sich ja 100% verändert! Unglaublich....
Man aber echt, im Gegensatz zu im April, als wir bei euch waren, hat Lenny sich ja 100% verändert! Unglaublich....
20.09.2009 20:48
heiss oder? verrate ich nicht, was das für tabletten sind
*
aber ich hoffe man erkennt es noch, das es lenny ist
*
20.09.2009 21:05
Zitat von pia-emily:
heiss oder? verrate ich nicht, was das für tabletten sind
*
Logo!
Och mööönsch... ich hätt Colin die Tabletten dann auch gegeben
20.09.2009 22:24
So, alle Bilder durchgesehen. Soooooo süß. Das war witzig. Das lese ich doch gerade das Colin keine Bücher kaputt macht und welches Bild erscheint hier als erstes? Colin mit ner zerpflückten Zeitung. Wahnsinn wie schön er schon allein steht. Macht er nun mehr als 2 Schritte allein? Das war mein letzter Stand.
Conny, tolle Bilder. Süße Mütze, die schmeckt Julie auch sehr gut. Wie fand Lena das Wasser? Nicht zu kalt?
Ach mensch, der große im Kiwa. Das ist ja mal nen geniales Bild Anni. Hatte er allein die Idee?
Die Schwimmbilder sind auch der Knaller. Wir haben neulich überlegt mit Julie in die There zu fahren. Ist ja schon soooo kalt. Naja, ausser heute. Nu mal hier neue Bilder von Julie:
Sind die Augen nicht der Hammer?
Hier sieht man wie sie blubbert:
und hier wie sie BobbyCar fährt:
Julie, Mama ist stolz auf dich und liebt dich sehr
Conny, tolle Bilder. Süße Mütze, die schmeckt Julie auch sehr gut. Wie fand Lena das Wasser? Nicht zu kalt?
Ach mensch, der große im Kiwa. Das ist ja mal nen geniales Bild Anni. Hatte er allein die Idee?
Die Schwimmbilder sind auch der Knaller. Wir haben neulich überlegt mit Julie in die There zu fahren. Ist ja schon soooo kalt. Naja, ausser heute. Nu mal hier neue Bilder von Julie:
Sind die Augen nicht der Hammer?
Hier sieht man wie sie blubbert:
und hier wie sie BobbyCar fährt:
Julie, Mama ist stolz auf dich und liebt dich sehr
21.09.2009 08:02
süße fotos von julie!!! ... coole fotos von lenny!!!
jeremy wollte euch mal all seine zähne auf einmal zeigen
unten hin legen?
na, oben ist besser...
zwei finger untersuch system
schmeckt nicht???
gibt's nicht!!!
jeremy wollte euch mal all seine zähne auf einmal zeigen
unten hin legen?
na, oben ist besser...
zwei finger untersuch system
schmeckt nicht???
gibt's nicht!!!
21.09.2009 10:57
Zitat von Angelina:
sind wir noch die einzigen ohne zähne?????
sicher weiß ich, dass lasse von julia auch noch keine hat. sonst weiß ich grad nicht
21.09.2009 11:12
@yvi: suuper süß, wie sie auf ihrem Bobbycar sitzt! Fällt sie da nicht runter? Oder müsst ihr sie festhalten? Kann sie sich mit den Beinen alleine abstützen, das sie damit dann vorwärts kommt?
@mia: die Bilder könnten von Colin sein Genau so neugierig der Herr Jeremy
Thema Zähne... ähm.. weiß jetzt auch grad nicht... soweit ich weiß, haben alle schon welche?
Aber keine Panik... in meinem Babybuch steht, das manche ihren 1. Geb. auch noch zahnlos feiern
Thema Zähne... ähm.. weiß jetzt auch grad nicht... soweit ich weiß, haben alle schon welche?
Aber keine Panik... in meinem Babybuch steht, das manche ihren 1. Geb. auch noch zahnlos feiern
21.09.2009 11:17
in der krabbelgruppe sind wir auch die einzigsten ohne zähne
aber irgendwann müssen die raus kommen
aber irgendwann müssen die raus kommen
21.09.2009 11:53
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Angelina:
sicher weiß ich, dass lasse von julia auch noch keine hat. sonst weiß ich grad nicht
Wir haben auch noch keine!
Total süss, Eure Mäuse! Jahaa. Wäschekörbe sind echt prima.
Egal ob voll oder leer, die sind einfach immer klasse.
Was aber noch viel toller ist, sind diese Schmutzwäsche-
Körbe. Wir haben so leichte aus Stoff, die kann sie umkippen
(wenn sie leer sind) und dann selber reinklettern. Suuuuper
Sache, das!!
21.09.2009 12:24
Zitat von Marja:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Angelina:
Wir haben auch noch keine!
21.09.2009 15:27
Zitat von nikas9:
prinzipiell SEHR neugierig... was DIE aktion allerdings sollte... keine ahnung
er hat die flasche in den schrank gepackt...
erst unten... dann oben... da hat er sie liegen lassen und ist dann abgezottelt.....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt