Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.09.2009 15:21
Ach wat süüüüüß.
Jeremy ist ja echt süß hihi, Mama hat endlich ne Digi-Cam und Jeremy ist nun im Dauerstress vor Mama hihi.
---
Julien auch wieder voll süß, Sophiamaus aber auch
---
Marja: macht Dir keinen Kopp darum. Die´kleine von meiner Freundin ist nun 12Monate und die fängt jetzt erst an richitg zu krabbeln.
----
Ach ja wir haben ja auch noch keinen Zahn.
---
Colin süß auf seinem BobbyCar
22.09.2009 15:28
Zitat von pia-emily:

ich finde eure bilder immer so super...man merkt richtig das wir glückliche und supersüße babys haben.
*

22.09.2009 15:53
Schöööööööööööööööööööne Bilder. Ich hatte ja schon gesagt, würde mal beim Arzt fragen wegen der Entwicklung. Vielleicht ist es doch ne Blockade. Das kann schnell behoben werden, ist aber umso schlimmer wenn es nicht erkannt wird. Kann den Chiripraktiker wirklich nur empfehlen. Langweilig finde ICH die Bilder nicht also her damit.

Oh, Colin fährt auch Bobby Car. Schön. Nikas, wem sieht er denn ähnlich? Vielleicht dem Nachbarn oder Postboten?
22.09.2009 18:06
Zitat von Liebhabschatzi:

Schöööööööööööööööööööne Bilder. Ich hatte ja schon gesagt, würde mal beim Arzt fragen wegen der Entwicklung. Vielleicht ist es doch ne Blockade. Das kann schnell behoben werden, ist aber umso schlimmer wenn es nicht erkannt wird. Kann den Chiripraktiker wirklich nur empfehlen. Langweilig finde ICH die Bilder nicht also her damit.

Oh, Colin fährt auch Bobby Car. Schön. Nikas, wem sieht er denn ähnlich? Vielleicht dem Nachbarn oder Postboten?

Bääähhh.... nee um Gottes Willen
Nee im Ernst: Colin sieht teilweise aus wie ich als Baby, teilweise wie Lukas. Je nachdem wie er guckt...
Colin hat ja ein recht rundes Gesicht, haben wir beide ja jetzt garnicht, aber als Babys schon...

Na mal sehen, wie sich das noch entwickeln wird
Lil-Mama
1933 Beiträge
22.09.2009 21:33

Da ich dich ja letztens so ausgequetscht habe... war ich einfach mal bei einem Chirotherapeuten.. habe da nachgefragt, ob die sowas in der praxis machen... und ob ich einen termin für den kleinen bekommen könnte...
meinste wie die mich angeguckt haben " " als würde ich chinesisch reden oder vom mars kommen ... ich glaube die haben von sowas absolut keinen plan... die sprechstundenhelferin meinte dann das der arzt mal die hüfte per ultraschall nachschaut na suuuuper... war ja nciht der sinn der sache... aber ich glaube julien hat mein gemeckere verstanden er bewegt sich so langsam doch.. eben hat er sich endlcih mal am tisch alleine hochgezogen... und die beinchen setzt er acuh zum krabbeln an... vllt. wird das faule männlein doch noch aktiv
Lil-Mama
1933 Beiträge
22.09.2009 21:37
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von nikas9:

Ähm hattest du gesagt, das Colin aussieht wie der Papa? Hmm.. also das sagen viele, ich weiß aber nicht warum... ich finde, er sieht weder mir noch Lukas ähnlich (außer das er meine Augen hat, Lukas hat blaue Augen)

ja ich finde so manche gesichtszüge hat er von seinem papa... mir ist das wieder auf dem bild aufgefallen.. als lukas ihn auf den schultern hat.. schau mal genau hin da ist ne ähnlcihkeit zu erkennen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er der Vater ist

Colin hat doch Grüpchen... hat er die nicht auch von seinem papa??? ich meine da i-was in erinnerung zu haben... i-ein foto.. kann das sein? oder bring ich meine grauen gehirnzellen durcheinander?
Marja
6987 Beiträge
22.09.2009 23:36
Zitat von Lil-Mama:

Da ich dich ja letztens so ausgequetscht habe... war ich einfach mal bei einem Chirotherapeuten.. habe da nachgefragt, ob die sowas in der praxis machen... und ob ich einen termin für den kleinen bekommen könnte...
meinste wie die mich angeguckt haben " " als würde ich chinesisch reden oder vom mars kommen ... ich glaube die haben von sowas absolut keinen plan... die sprechstundenhelferin meinte dann das der arzt mal die hüfte per ultraschall nachschaut na suuuuper... war ja nciht der sinn der sache... aber ich glaube julien hat mein gemeckere verstanden er bewegt sich so langsam doch.. eben hat er sich endlcih mal am tisch alleine hochgezogen... und die beinchen setzt er acuh zum krabbeln an... vllt. wird das faule männlein doch noch aktiv

hm..so kann es also gehen. Naja, dieses
Hüftultraschall haben wir ja schon gemacht (sogar zweimal) und
es war alles ok.
Ich denke auch, dass mit der Maus alles in Ordnung ist.
Sie ist nur echt ein wenig Bewegungsfaul. Ihr Lieblingsplatz ist
immer noch mein Arm, wo sie dann von "hoch oben" alles, was
sie sieht kommentiert: "Da? Da? Da?" "Agadada!" "Mamamam"
... so geht das den ganzen Tag

Na, aber zur Sicherheit (und auch weil sie schon wieder einen
Wunden Popo hat und erkältet ist.... ) haben wir am Freitag
einen Termin beim Kinderarzt. Da werde ich ihn einfach mal
fragen, was er dazu sagt, dass sie sich weder hinsetzt
(darüber mache ich mir die meisten Gedanken) noch krabbelt.
Lil-Mama
1933 Beiträge
23.09.2009 11:04
Zitat von Marja:

Zitat von Lil-Mama:

hm..so kann es also gehen. Naja, dieses
Hüftultraschall haben wir ja schon gemacht (sogar zweimal) und
es war alles ok.
Ich denke auch, dass mit der Maus alles in Ordnung ist.
Sie ist nur echt ein wenig Bewegungsfaul. Ihr Lieblingsplatz ist
immer noch mein Arm, wo sie dann von "hoch oben" alles, was
sie sieht kommentiert: "Da? Da? Da?" "Agadada!" "Mamamam"
... so geht das den ganzen Tag

Na, aber zur Sicherheit (und auch weil sie schon wieder einen
Wunden Popo hat und erkältet ist.... ) haben wir am Freitag
einen Termin beim Kinderarzt. Da werde ich ihn einfach mal
fragen, was er dazu sagt, dass sie sich weder hinsetzt
(darüber mache ich mir die meisten Gedanken) noch krabbelt.

Ja mach das mal.. ich bin ja auch wie gesagt mal zu unserem KiA und er meinte es sei völlig ok... er ist halt einer von der langsamen sorte aber dafür kann er wieder andere sachen sehr gut.. er hört einen genau zu was man sagt.. er redet wahnsinnig viel... ist alles "gagaaa" im mom... ich hab wohl gemerkt das sein papa "baba" ist.. und ich als mama "nanaaaa" und das kann er dann acuh mal ganz gut durch die wohnung schreien wo ich mir nur denke... wenn jemand was zu schreien hat.. dann ich... weil er ständig sämtliche sachen ine schnütt hat
ich merke den unterschied immer besonders wenn ich mit cindy und sophia maus was unternehme... sophia krabbelt und flitzt rum.. da kommt cindy kaum hinterher.. dafür sitzt julien da und babbelt.. als gäbe es kein morgen mehr... übt ständig das hochziehen an cindy und wenn sophia dann mal was babbelt ist es echt was besonderes.. wenn ich´s mal mitbekomme
ich weiß ja nicht wie weit unsere turboraserbabys hier mit dem sprechen sind...?!
vllt. gleichen die sich so damit aus?
Marja
6987 Beiträge
23.09.2009 11:52
Hm, das Problem mit dem Kinderarzt ist nur, dass Püppi, sobald
der im Raum ist wie abgeschaltet ist.
Dann staunt sie ihn mit grossen Augen an und hat nur noch Augen
für ihn Keinen Mucks gibt sie von sich.. und selbst ich bin
total abgemeldet. Der Arzt hat uns ja sogar schon mal empfohlen,
mal einen Hörtest mit ihr zu machen, weil sie auf so absolut gar
nichts reagierte, so beschäftigt war sie damit ihn anzustarren.

Weiss nicht, wie ich ihm dann begreiflich machen soll, dass sie
normalerweise plappert wie ein Wasserfall, wenn sie jedesmal
sobald wir da sind, stumm wie ein Fisch ist.

Er denkt eh schon, sie hat womöglich Probleme mit dem hören.
Jetzt erzähle ich noch, dass sie auch nicht sitzen und krabbeln
kann. Behaupte, dass sie viel spricht, wofür es aber überhaupt
keine "Beweise" gibt, da sie in der Praxis grundsätzlich keinen
Pieps von sich gibt und naja... also irgendwie mache ich mir
Sorgen wegen des Artztbesuchs.
Lil-Mama
1933 Beiträge
23.09.2009 13:04
Zitat von Marja:

Hm, das Problem mit dem Kinderarzt ist nur, dass Püppi, sobald
der im Raum ist wie abgeschaltet ist.
Dann staunt sie ihn mit grossen Augen an und hat nur noch Augen
für ihn Keinen Mucks gibt sie von sich.. und selbst ich bin
total abgemeldet. Der Arzt hat uns ja sogar schon mal empfohlen,
mal einen Hörtest mit ihr zu machen, weil sie auf so absolut gar
nichts reagierte, so beschäftigt war sie damit ihn anzustarren.

Weiss nicht, wie ich ihm dann begreiflich machen soll, dass sie
normalerweise plappert wie ein Wasserfall, wenn sie jedesmal
sobald wir da sind, stumm wie ein Fisch ist.

Er denkt eh schon, sie hat womöglich Probleme mit dem hören.
Jetzt erzähle ich noch, dass sie auch nicht sitzen und krabbeln
kann. Behaupte, dass sie viel spricht, wofür es aber überhaupt
keine "Beweise" gibt, da sie in der Praxis grundsätzlich keinen
Pieps von sich gibt und naja... also irgendwie mache ich mir
Sorgen wegen des Artztbesuchs.

oh wei *g*
ja deine sorgen kann ich echt gut nachvollziehen...
aber das kenne ich auch von julien.. als ich damals auch wegen dem krabbeln nachgefragt hab... legte der KiA julien auf den bauch und lockte ihn mit ner rassel.... und was macht julien.. hat spaß.. war am lachen und machte super mit.. sobald ich das immer zuhause gemacht habe... einfach nur in bauchlage.. machte er sich steif... streckte die arme von sich weg... und fing jämmerlich anzuweinen... na super dachte ich mir da beim Doc... das war dann der sogenannte Vorführefekt
23.09.2009 14:28
JULIE KRABBELT!!! Zwar noch reserviert aber sie macht es endlich.

Sie hat nen Virusinfekt. DF und jetzt auch nen ganz schlimmen Pilz der den ges. Windelbereich abdeckt. Arme Maus. Hoffe die Salbe hilft schnell. Sieht schlimm aus.
Marja
6987 Beiträge
23.09.2009 16:06

Sie hat nen Virusinfekt. DF und jetzt auch nen ganz schlimmen Pilz der den ges. Windelbereich abdeckt. Arme Maus. Hoffe die Salbe hilft schnell. Sieht schlimm aus.

Siehste..Du warst das. Hatte echt vergessen, wer das mit dem
Pilz nochmal geschrieben hatte gestern.
Was benutzt Du denn für Windeln? Und hast Du die Marke
zufällig vor kurzem gewechselt?

Ach und natürlich herzlichste Glückwünsche zur krabbelnden
Julie!!!
23.09.2009 17:10
Zitat von Marja:

Julie!!!

Wir haben Pampers. Mein Mann hat aber verehentlich eine Babydream genommen die wir mal geschickt bekommen haben. Das war wohl der endgültige Auslöser.
Marja
6987 Beiträge
23.09.2009 17:40

Zitat von Marja:

Julie!!!

Wir haben Pampers. Mein Mann hat aber verehentlich eine Babydream genommen die wir mal geschickt bekommen haben. Das war wohl der endgültige Auslöser.

Hm, wir haben von Pampers zu Pampers gewechselt.
Auf diese neuen in oranger Packung für 7.99 EUR/40 Stück.

Eigentlich dachte ich ja, die sind super. Zumal wir die vorher
schon mal für eine Woche getestet hatten. Aber das war halt
nur eine Woche. So im Dauereinsatz scheinen die doch nicht
so optimal für uns zu sein.

23.09.2009 17:42
Huhu Mädels...Ihr habt total süße Kinderchen.JAJA die Dezemberlis sind und bleiben die süßesten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt