♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
24.09.2009 21:33
Zitat von nikas9:
@pia: den Schlafanzug wollte ich auch soooooooooo gern haben, war dann aber zu geizig
Sehr sweet!!
fand den preis auch total heftig, aber der gier war größer als der geiz...ich musste den einfach haben
24.09.2009 21:44
Ich schwöre dir, ich stand bestimmt 10 Min mit dem Teil in der Hand da und hab mit Engelchen auf der rechten Schulter und Teufelchen auf der linken Schulter diskutiert...
Naja... Engelchen hat dann gewonnen
24.09.2009 22:08
@Nikas
Die bilder von colin sind mega süß.. vorallem das mit der teeflasche... sein grinsen... und jetzt muss ich jedesmal lachen... weil ich auf seen grübchen achten muss und auf dem einen bild sieht man es auch noch so toll
Die bilder von colin sind mega süß.. vorallem das mit der teeflasche... sein grinsen... und jetzt muss ich jedesmal lachen... weil ich auf seen grübchen achten muss und auf dem einen bild sieht man es auch noch so toll
24.09.2009 22:12
Zitat von nikas9:
Ich schwöre dir, ich stand bestimmt 10 Min mit dem Teil in der Hand da und hab mit Engelchen auf der rechten Schulter und Teufelchen auf der linken Schulter diskutiert...
ich hab aber auch bestimmt 10 minuten dagestanden, aber bei mir hat der teufel gewonnen
24.09.2009 22:44
Sehr süße Bilder, alle zusammen. Der Shclafi ist ja geil. Gibts den auch von Wonder Woman?
Unserem Neuankömmlich auch ein herzliches Willkommen.
24.09.2009 22:48
Zitat von Liebhabschatzi:
Sehr süße Bilder, alle zusammen. Der Shclafi ist ja geil. Gibts den auch von Wonder Woman?
nee nur superman, lenny ist jetzt mein bodyguard, weil mit diesen anzug, macht wohl jeder einen bogen um ihn, vor angst
25.09.2009 08:52
suuuuuuuuuper schöne fotos!!!!!! unsere mäuse sind alle SO hübsch
obwohl ich nur 3 wochen weg war, bin ich total erschrocken, wie erwachsen manche jetzt auf einmal aussehen
wahnsinn, wie schnell sich die kleinen noch verändern
obwohl ich nur 3 wochen weg war, bin ich total erschrocken, wie erwachsen manche jetzt auf einmal aussehen
wahnsinn, wie schnell sich die kleinen noch verändern
25.09.2009 09:06
so, hier mal ein paar urlaubsfotos
ich hoffe, es werden net zuviele
25.09.2009 09:29
Zitat von lexl1984:
Wooooooooooooooooooooow ist die kleine groß und vorallem total hübsch geworden
Hoffe euer urlaub war schön und ihr konntet ihn genießen
25.09.2009 09:40
Zitat von lexl1984:
[/quote
So süß die kleine Herzdame....
Diese Augen und der Gesichtsausdruck
25.09.2009 09:46
Zitat von pia-emily:
Zitat von shannaya82:
Dankeschön!!!
Mein
Aber sind ja wirklich alle süß hier.
Ja momentan ist dann wohl totenstille. Was machen die denn alle bei dem bescheidenen Wetter
Haben sich aber auch viele verabschiedet.
Vivian, Lenchen, Katzi, Vampy ... usw.
ja leider, aber man darf halt nie vergessen, das es "nur" ein forum ist und das reale leben viel mehr spass macht, gerade mit den kleinen zwergen
*
vivian und katzi sind ja schon ne ganze weile weg und meine lenchen nun auch ( )und vampy ist ja noch immer in forum nur nicht in unseren fred.
Ja stimmt - nur ein Forum.
Also ich komme auch gar net dazu im gesamten Forum groß zu lesen. Hab größtenteils nur in den 2 Fred´s nachgelesen.
Mein kleiner ist zwar auch einer von der langsamen Sorte was die Bewegung angeht (warum krabbeln wenn ich doch mit robben überall hin komme) aber ich kann ihn nicht eine Sekunde aus den Augen lassen... Laufstall geht höchstens ne halbe Std. dann fängt er an zu protestieren und will erforschen.
25.09.2009 09:53
Lenny und Pia: Sieht das geil aus mit dem Schlafi. Süßer kleiner Held. Schöne Couch habt ihr da.
Danke Lil Mama - Deiner aber auch.
und Colin der Überflieger. Find auch das mit der Flasche am genialsten. Hat er sich die selbst da hin gelegt?
Danke Lil Mama - Deiner aber auch.
und Colin der Überflieger. Find auch das mit der Flasche am genialsten. Hat er sich die selbst da hin gelegt?
25.09.2009 10:12
@lil-mama
Ja er hat sich die Flasche da hingelegt... warum sollte man sie auch halten, wenn man sie so hinlegen kann
Ja er hat sich die Flasche da hingelegt... warum sollte man sie auch halten, wenn man sie so hinlegen kann
25.09.2009 14:32
Ohh toll!! Kyra-Fotos. Hab schon drauf gewartet
Die Maus hat ja so tolle blaue Augen *schwärm* und ist echt zum
verlieben süss.
Finn-Luca ist auch ein hübscher Name, finde ich .
Er ist aber auch noch recht zierlich Kann das sein, oder wirkte
das auf den Bildern nur so?
Bitte nicht böse sein, dass ich nicht alle Fotos kommentiere..
ich finde alle Eure Babys absolut niedlich und freue mich über jedes
einzelne Foto, dass ihr zeigt.
Die Maus hat ja so tolle blaue Augen *schwärm* und ist echt zum
verlieben süss.
Finn-Luca ist auch ein hübscher Name, finde ich .
Er ist aber auch noch recht zierlich Kann das sein, oder wirkte
das auf den Bildern nur so?
Bitte nicht böse sein, dass ich nicht alle Fotos kommentiere..
ich finde alle Eure Babys absolut niedlich und freue mich über jedes
einzelne Foto, dass ihr zeigt.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt