Mütter- und Schwangerenforum

°°~❤❣ Frühlingszwerge 2013 - März, April, Mai, Juni ❣❤~°°

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
28.12.2013 21:11
Zitat von Tifa:

Hallo
ich bin auch eine stolze Juni-Mama
Darf ich noch mit euch schreiben?

Huhu. Ich bin auch eine Juni Mama. Wann kam dein Kind zur Welt?
Tifa
8658 Beiträge
28.12.2013 21:12
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Hallo

Am 12. Juni
Und deines?
mamamachma
5857 Beiträge
28.12.2013 21:16
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Hallo

Am 12. Juni
Und deines?

Dann ist er etwas über eine Woche älter als meine Am 21 würde sie geboren. Eigentlich sollte sie schon am 19 kommen aber da wollte sie dann aufeinmal doch nicht mehr, dann würde nachgeholfen
Tifa
8658 Beiträge
28.12.2013 21:20
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Hallo

Am 12. Juni
Und deines?

Dann ist er etwas über eine Woche älter als meine Am 21 würde sie geboren. Eigentlich sollte sie schon am 19 kommen aber da wollte sie dann aufeinmal doch nicht mehr, dann würde nachgeholfen

Hihi, nicht er.. ich habe ein Mädchen Wie denn? hast Du Tabletten bekommen? Oder diesen wiederlichen Cocktail!?
mamamachma
5857 Beiträge
28.12.2013 21:22
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

...

Am 12. Juni
Und deines?

Hihi, nicht er.. ich habe ein Mädchen Wie denn? hast Du Tabletten bekommen? Oder diesen wiederlichen Cocktail!?

Oh auch ein Mädchen. Keine Ahnung wieso ich jetzt von einen jungen ausgegangen bin, sorry
Ja ich habe Tabletten bekommen. Eine um 10 und die nächste um 14 Uhr und dann ging es auch schon los. Ging alles rück zuck zum Glück

Wurdest du mal mit dem wehencocktail eingeleitet?
Tifa
8658 Beiträge
28.12.2013 21:29
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

...

Oh auch ein Mädchen. Keine Ahnung wieso ich jetzt von einen jungen ausgegangen bin, sorry
Ja ich habe Tabletten bekommen. Eine um 10 und die nächste um 14 Uhr und dann ging es auch schon los. Ging alles rück zuck zum Glück

Nein, zum Glück nicht ( habe nur gehört, das der absolut besch****eiden schmecken soll) Meine kleine Biene kam ein paar Tage früher als erwartet
mamamachma
5857 Beiträge
28.12.2013 21:42
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

...

Nein, zum Glück nicht ( habe nur gehört, das der absolut besch****eiden schmecken soll) Meine kleine Biene kam ein paar Tage früher als erwartet

Hab grad gesehen das du wieder schwanger bist. Glückwunsch war es so schnell wieder geplant?
Tifa
8658 Beiträge
28.12.2013 21:46
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

...

Hab grad gesehen das du wieder schwanger bist. Glückwunsch war es so schnell wieder geplant?

Ja war es Wir wollen keinen großen Abstand zwischen unseren Kindern ^^ Wir sind jetzt einmal dabei Pampers, Milch usw zu kaufen und unsere Körper kennen schlaflose Nächte, also einen Abwasch und danach ist dann Ruhe (ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie doof rüber)
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.12.2013 21:48
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

...

Ja war es Wir wollen keinen großen Abstand zwischen unseren Kindern ^^ Wir sind jetzt einmal dabei Pampers, Milch usw zu kaufen und unsere Körper kennen schlaflose Nächte, also einen Abwasch und danach ist dann Ruhe (ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie doof rüber)

Ui Glückwunsch!
Welchen Altersabstand werden die beiden dann haben? (Sorry hab mir das Geburtsdatum nicht gemerkt)
Tifa
8658 Beiträge
28.12.2013 21:50
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

...

Ui Glückwunsch!
Welchen Altersabstand werden die beiden dann haben? (Sorry hab mir das Geburtsdatum nicht gemerkt)

Es werden 15 Monate zwischen den beiden liegen, wenn der Kürbis um den VET herum kommt

Ich werde mich aber nun mal verabschieden und ins bettchen huschen ^^ Wir lesen uns
mamamachma
5857 Beiträge
28.12.2013 21:52
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

...

Doch ich kann das absolut nachvollziehen. Wir Wollten eigentlich nach 6 Monaten auch noch einmal über ein zweites baby nachdenken.
Wenn man aus diesem Rhythmus wieder raus ist, dauert es, bis man sich wider einfindet.
Ich war auch 6 Monate als meine Mutter mit meiner Schwester schwanger würde und der Abstand war perfekt. Wir haben viel zusammen gespielt, uns gestritten, uns gehauen aber es war toll
mamamachma
5857 Beiträge
29.12.2013 11:22
Was macht ihr schönes an Silvester?
Tifa
8658 Beiträge
29.12.2013 11:30
Zuhause sitzen, Tischfeuerwerk machen, Robby Bubble trinken
Bibie
1559 Beiträge
29.12.2013 18:45
Wir sind auch Zuhause Silvester. Lecker Raclette essen. Feuerwerk angucken und ab ins Bett.

So ein kurzer Altersunterschied wäre für mich nicht denkbar gewesen. Ich wollte den Stress nicht. Meine Große ist 5 1/2 Jahre älter und für uns ist es perfekt. Aber stimmt schon. Einmal drin ist man es gewohnt. Und später hat es wahrscheinlich mehr Vorteile wegen gemeinsam spielen und so.

Pflegeleicht ist mein kleiner das stimmt. Nur zur zeit mit seinen Zähnchen ist er jeden Abend am schreien und kommt nicht zur Ruhe. Von 19-22
Uhr ist hier der Bär los. ;-(
Bibie
1559 Beiträge
29.12.2013 18:45
Wir sind auch Zuhause Silvester. Lecker Raclette essen. Feuerwerk angucken und ab ins Bett.

So ein kurzer Altersunterschied wäre für mich nicht denkbar gewesen. Ich wollte den Stress nicht. Meine Große ist 5 1/2 Jahre älter und für uns ist es perfekt. Aber stimmt schon. Einmal drin ist man es gewohnt. Und später hat es wahrscheinlich mehr Vorteile wegen gemeinsam spielen und so.

Pflegeleicht ist mein kleiner das stimmt. Nur zur zeit mit seinen Zähnchen ist er jeden Abend am schreien und kommt nicht zur Ruhe. Von 19-22
Uhr ist hier der Bär los. ;-(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt