°°~❤❣ Frühlingszwerge 2013 - März, April, Mai, Juni ❣❤~°°
21.12.2013 07:32
Zitat von girli:
DZitat von mamamachma:
Zitat von girli:
u5 heute...
67,5cm groß
44 KU
8280 g schwer
alter siehe ticker..
-------------------------------------------------- -----------------------------
beikost...
morgens.. milch
mittags... brei
nachtmittags... obst getreide brei
abend... abendbrei
kurz vorm schlafen noch mal milch
-------------------------------------------------- -----------------------------
kauft ihr gläschen?
oder kocht auch wer selber?
ich selber koche alles
bis auf abendbrei..
da habe ich noch kein gutes rezeptchen für
wer lusten hat..
ist herzlich willkommen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/beikost-babybrei-selber-kochen-rezept e-fotos?page=1
Ich habe auch angefangen, selber zu kochen. Lagert jetzt im Tiefkühlfach bis Madame mal anfängt Brei zu essen
Habt ihr auch Bücher? Wir haben " eins,zwei,Brei". Da hole ich auch meine Rezepte her
Nee habe keine Bücher
Sammel aber garnd Rezepte an!!
Steht in deinen Buch auch Abendbrei Rezepte drin?
Nur ein Getreide- Milch-brei. Soll ich ihn dir abtippen?
21.12.2013 10:54
Zitat von mamamachma:
Zitat von girli:
DZitat von mamamachma:
Zitat von girli:
u5 heute...
67,5cm groß
44 KU
8280 g schwer
alter siehe ticker..
beikost...
morgens.. milch
mittags... brei
nachtmittags... obst getreide brei
abend... abendbrei
kurz vorm schlafen noch mal milch
kauft ihr gläschen?
oder kocht auch wer selber?
ich selber koche alles
bis auf abendbrei..
da habe ich noch kein gutes rezeptchen für
wer lusten hat..
ist herzlich willkommen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/beikost-babybrei-selber-kochen-rezept e-fotos?page=1
Ich habe auch angefangen, selber zu kochen. Lagert jetzt im Tiefkühlfach bis Madame mal anfängt Brei zu essen
Habt ihr auch Bücher? Wir haben " eins,zwei,Brei". Da hole ich auch meine Rezepte her
Nee habe keine Bücher
Sammel aber garnd Rezepte an!!
Steht in deinen Buch auch Abendbrei Rezepte drin?
Nur ein Getreide- Milch-brei. Soll ich ihn dir abtippen?
Oh ja das wäre nett von dir
21.12.2013 11:49
Abfotografieren ist einfacher ist zwar kein richtiges Rezept, aber dort stehen ein paar Variationen drin, wie man es machen kann:
21.12.2013 11:56
Zitat von Wir2013:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von fruity:
war es beiden malen grießbrei? vielleicht mag/verträgt sie keinen grieß...
Das kann natürlich auch sein Gar nicht dran gedacht *dumm* Ich pobiers nochmal damit und wenn die Nacht auch wieder schlimm wird kauf ich was anderes oder such ma schöne Rezepte raus für Abends
Was heißt schlecht schlafen ?
im normalfall schläft sie schon durch (ab und an wird sie auch mal 1-2 mal nachts wach, weil sie den schnuller vermisst)
in den nächten nach dem grießbrei wurde sie spätestens nach ner halben stunde schlaf wach und bliebs dann auch erstmal 10-20 minuten und konnte nur durch schuckeln eingeschläfert werden...
21.12.2013 15:40
Zitat von Wir2013:
Zitat von fruity:
war es beiden malen grießbrei? vielleicht mag/verträgt sie keinen grieß...
Das kann natürlich auch sein Gar nicht dran gedacht *dumm* Ich pobiers nochmal damit und wenn die Nacht auch wieder schlimm wird kauf ich was anderes oder such ma schöne Rezepte raus für Abends
im normalfall schläft sie schon durch (ab und an wird sie auch mal 1-2 mal nachts wach, weil sie den schnuller vermisst)
in den nächten nach dem grießbrei wurde sie spätestens nach ner halben stunde schlaf wach und bliebs dann auch erstmal 10-20 minuten und konnte nur durch schuckeln eingeschläfert werden...
Na ob es am Brei liegt bezweifle ich.
Eigentlich müssen die klein auch noch nich durch schlafen oder?
Na ich drück die Daumen.
21.12.2013 18:34
21.12.2013 19:53
Zitat von Wir2013:
Zitat von Wir2013:
...
Na ob es am Brei liegt bezweifle ich.
Eigentlich müssen die klein auch noch nich durch schlafen oder?
Na ich drück die Daumen.
hihi ne müsste sie noch nicht - thoeretisch
praktisch schlief sie schon recht früh durch und nur in den beiden nächten wos abends gieß gab halt nicht...
wüsste nicht woran es sonst liegt
Zähnchen hat sie jetzt erst das erste vor paar Tagen isses durch gekommen ^^
21.12.2013 20:30
Ach naja. Es gibt schlimmeres als das die kleinen nixht durch schlafen. ☻☺
21.12.2013 20:47
Zitat von Wir2013:
Ach naja. Es gibt schlimmeres als das die kleinen nixht durch schlafen. ☻☺
Jop ^^
21.12.2013 21:08
Schläft sie denn jetzt wieder ganz durch? Vielleicht ist es ja eine Phase.. unsere sind ja fast gleich alt und meine hat seid 2 Wochen aufeinmal auch durchschlafprobleme. Wacht nachts von ihrem eigenen Weinen auf, schläft aber zum Glück dann schnell wieder alleine ein.
21.12.2013 21:14
Zitat von mamamachma:
Schläft sie denn jetzt wieder ganz durch? Vielleicht ist es ja eine Phase.. unsere sind ja fast gleich alt und meine hat seid 2 Wochen aufeinmal auch durchschlafprobleme. Wacht nachts von ihrem eigenen Weinen auf, schläft aber zum Glück dann schnell wieder alleine ein.
Mal so mal so...
Manchmal schläft sie ganz durch und andere male wird sie alle 20-30 Minuten wach...
Aber meistens wird sie nachts gegen 2-3 Uhr einmal wach und das war's dann...
21.12.2013 21:21
Zitat von mamamachma:
Mal so mal so...
Manchmal schläft sie ganz durch und andere male wird sie alle 20-30 Minuten wach...
Bei uns ist es ähnlich. Ungefähr jede Stunde wird sie kurz wach, jammert und stöhnt ein bisschen und schläft dann aber auch wieder ein, wenn ich ihr über den Kopf streichel. Gegen 5 wird sie dann richtig munter und fängt an zu brabbeln und vor Freude zu kreischen, schläft nach 10 Minuten dann aber auch wieder ein.
21.12.2013 21:24
Zitat von mamamachma:
Zitat von mamamachma:
Mal so mal so...
Bei uns ist es ähnlich. Ungefähr jede Stunde wird sie kurz wach, jammert und stöhnt ein bisschen und schläft dann aber auch wieder ein, wenn ich ihr über den Kopf streichel. Gegen 5 wird sie dann richtig munter und fängt an zu brabbeln und vor Freude zu kreischen, schläft nach 10 Minuten dann aber auch wieder ein.
hihi, das ist bei uns dann zwischen 6 und 7 der Fall mit dem brabbeln und lachen und kreischen - dann bleibt sie aber auch erstmal wach ^^ Nachts gebe ich ihr den schuller zurück und sie schläft sofort weiter... ^^
21.12.2013 21:30
Zitat von mamamachma:
Zitat von mamamachma:
Mal so mal so...
hihi, das ist bei uns dann zwischen 6 und 7 der Fall mit dem brabbeln und lachen und kreischen - dann bleibt sie aber auch erstmal wach ^^ Nachts gebe ich ihr den schuller zurück und sie schläft sofort weiter... ^^
Ich warte ja auf die Nacht, wo sie dann aufeinmal nicht mehr einschläft und ich dann mit ihr aufstehen muss
21.12.2013 21:34
Zitat von mamamachma:
Zitat von mamamachma:
...
Ich warte ja auf die Nacht, wo sie dann aufeinmal nicht mehr einschläft und ich dann mit ihr aufstehen muss
kam bei uns nur ganz am Anfang (ersten 10-12 Wochen) sehr oft vor.... Und seitdem erst ca. 2-3 mal Da musste ich dann ne stunde mit ihr wach bleiben und spielen, füttern usw... danach hat sie aber ganz normal weiter durch geschlafen bis zur normalen Aufstehzeit ^^
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt