°°~❤❣ Frühlingszwerge 2013 - März, April, Mai, Juni ❣❤~°°
18.12.2013 21:20
Huhu, dann folge ich mal der Einladung hier in den Thread.
Ja, ist sehr schade, das die Threads so eingeschlafen sind. Von 30 Mamis sind nur noch eine Hand voll übrig die bei uns schreiben.
Meine Tochter kam am 21. Juni zur Welt. Ist also jetzt auch fast 6 Monate jung. Sie ist unser erstes Kind und ich könnte mir es ohne sie garnicht mehr vorstellen. Auch wenn sie ein sehr sehr anspruchsvolles Kind ist
Bei uns kamen die Zähnchen schon sehr früh. Mit 3 Monaten kam der erste. Aktuell hat sie 3 unten, ich meine aber schon den 4. entdeckt zu haben.
Wie klappt das Brei geben bei euch? Hab mir das so einfach vorgestellt.. dachte sie reißt mir das Gläschen aus der Hand, mein kleiner Vielfrass. Dem war aber nicht so. Nach 3 Löffeln ist Schluss und es wird das Fläschchen verlangt
Ja, ist sehr schade, das die Threads so eingeschlafen sind. Von 30 Mamis sind nur noch eine Hand voll übrig die bei uns schreiben.
Meine Tochter kam am 21. Juni zur Welt. Ist also jetzt auch fast 6 Monate jung. Sie ist unser erstes Kind und ich könnte mir es ohne sie garnicht mehr vorstellen. Auch wenn sie ein sehr sehr anspruchsvolles Kind ist
Bei uns kamen die Zähnchen schon sehr früh. Mit 3 Monaten kam der erste. Aktuell hat sie 3 unten, ich meine aber schon den 4. entdeckt zu haben.
Wie klappt das Brei geben bei euch? Hab mir das so einfach vorgestellt.. dachte sie reißt mir das Gläschen aus der Hand, mein kleiner Vielfrass. Dem war aber nicht so. Nach 3 Löffeln ist Schluss und es wird das Fläschchen verlangt
18.12.2013 21:20
Wir hatten am 1 Dez zweijähriges hochZeit und 5jähriges. Als Paar
Ich hatte gestreikt und wurde nicht weiter eingeleitet
Und habe es ohne Hilfe zum spontanen geschafft--
Direkt erklären . Da fragst du die richtige
Google sagt bestimmt das richtige bevor ich was falsche sage...
18.12.2013 21:21
Zitat von asukatze:
ich schleich mich mal dazu...^.^
ich bin de asu bin 21 jahre komme aus der nähe von köln und hab zwei jungs...mein erster (jaden elias) is am 19. september 2011 geboren und mein zweiter (dean Joshua dante) ist am 21. mai 2013 geboren...^^
also kurz und knapp...jaden brabbelt so gut wie alles nach und dean rollt durch die wohnung wie ein roll mops...
ich selbst habe noch keine ausbildung will aber sobald bei jungs im kiga sind damit anfangen...^^ bewerbe mich schon fleißig überall...^^
nunja...viel zu erzählen hab ich grad nicht ausser das wir uns alle sehr auf weihnachten freuen... naja ich glaub das tun auch grad viele...
hm...joa das wars erstmal von mir... gruß ^-^
P.S. ich hoffe doch sehr das dieser threat mal überlebt... gehn ja soo viele unter...
man echt schön, es findet Anklang hier
komme erstmal zu deinem Schluss: ich hoffe auch sehr, dass endlich mal so ein Thread am Leben bleibt!!!
so nun zu dir
finde es erstmal schön, dass du positiv denkst und dich um eine Ausbildung bemüst
hast du eine bestimmte Richtung bei den Bewerbungen eingeschlagen oder hast du es erstmal einfach überall versucht?
man klingt ja auch als wärst du gut beschäftgit mit deinen Mäusen .
lach Rollmops trifft es gut
18.12.2013 21:23
Zitat von girli:
Wieso hast du die Einleitung "abgebrochen" ?
Bei mir ging es super schnell. Klar, die Schmerzen waren der Wahnsinn. Von 0 auf 100, aber Gott sei Dank saß die PDA Traumhaft und nach nichteinmal 4 Stunden war es vorbei
18.12.2013 21:28
Zitat von mami_sunny:
Zitat von girli:
Oh die hello kitty wollte ich auch
Mein Mann findet die aber nicht gut
Und das LiederBuch von Fisher price?!?
Das bekommt unsere auch
hey wie ich sehe seit ihr bald wieder am hibbeln?
Ja hör mir auf hätte die auch so gerne gekauft
Naja Männer ebend
Ja unten sind beide Zähnchen draußen sieht voll knuffig aus <3
Und ja am 1.1. Geht das große hibbeln wieder los!!
18.12.2013 21:30
Zitat von mami_sunny:
Zitat von asukatze:
ich schleich mich mal dazu...^.^
ich bin de asu bin 21 jahre komme aus der nähe von köln und hab zwei jungs...mein erster (jaden elias) is am 19. september 2011 geboren und mein zweiter (dean Joshua dante) ist am 21. mai 2013 geboren...^^
also kurz und knapp...jaden brabbelt so gut wie alles nach und dean rollt durch die wohnung wie ein roll mops...
ich selbst habe noch keine ausbildung will aber sobald bei jungs im kiga sind damit anfangen...^^ bewerbe mich schon fleißig überall...^^
nunja...viel zu erzählen hab ich grad nicht ausser das wir uns alle sehr auf weihnachten freuen... naja ich glaub das tun auch grad viele...
hm...joa das wars erstmal von mir... gruß ^-^
P.S. ich hoffe doch sehr das dieser threat mal überlebt... gehn ja soo viele unter...
man echt schön, es findet Anklang hier
komme erstmal zu deinem Schluss: ich hoffe auch sehr, dass endlich mal so ein Thread am Leben bleibt!!!
so nun zu dir
finde es erstmal schön, dass du positiv denkst und dich um eine Ausbildung bemüst
hast du eine bestimmte Richtung bei den Bewerbungen eingeschlagen oder hast du es erstmal einfach überall versucht?
man klingt ja auch als wärst du gut beschäftgit mit deinen Mäusen .
lach Rollmops trifft es gut
joa gut zutun hab ich immer...
ich versuche jetzt erstmal mit einem realschulabschluss eine ausbildung zur erzieherin zu machen...bis jetzt hat sich noch keiner gemelet...abwarten... ich kann gut mit kindern und dachte mir dann versuchen wirs mal im kiga ^^ im grundschulalter hatte ich angst vor sovielen kleinen kindern....hab manchmal meinen bruder vom kiga abgeholt und da sind dann erstmal alle auf mich eingestürmt.... bin immer sehr beliebt bei kindern... liegt warschinlich daran das ich selbst noch ein kind bin....
nunja...ich selbst hab gaaanz viele hobbies zum beispiel nähen stricken häkeln und mein absolutes lieblingshobby ist lolita cosplay... wenn ihr des kennt...
dean hat bis jetzt den ersten zahn unten auf der linken seite... und der zweite kommt auch schon nach....^^
18.12.2013 21:31
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Black_Mamba:
Ok dann stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Lisa und bin 23 Jahre alt. Meine Maus Vanessa kam am 31.05.2013 um 04.25 Uhr zur Welt. Mit ihrem Papa bin ich schon über 7 Jahre zusammen. Wir leben in der wunderschönen Uckermark
Habe ich was vergessen?
Dann sagt einfach Bescheid
wow auch schon so lange, dann habt ihr das verflixte 7. Jahr ja überstanden
wir feiern an Silvester unser 7 Jähriges
Ja zum Glück
Hatten ne schwierige Anfangszeit aber jetzt ist alles gut
das ist schön
ja auch jetzt noch gibt es bei uns Tiefs und Hochs, aber so muss das auch sein finde ich
Zitat von mamamachma:
Ohja manchmal denke ich mir an stressigen Tagen auch, was ich wohl gerade machen würde, wenn ich keine Kinder hätte, aaaaaber ich möchte sie nicht mehr missen
Mit Brei klappt hier einwandfrei, gibt es auch bloß noch als Mittag und Nachmittags als Obstbrei...sonst bekommt sie meist Toast, Stulle, Brötchen mit Leberwurst oder Frischkäse (ich mach mich schon mal für die Gegenargumente bereit )
Fläschchen gibt es hier abends, und manchmal noch morgens dazu.
Aber mach dir mal keine Sorgen, jedes Kind legt sein eigenes Tempo vor .
Zitat von girli:
ah doch, ich verstehe es nun
na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu
ah neues Jahr, neues Glück zwecks Hibbeln, was?
wenn du dann nen Hibbelthread hast bin ich dabei
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Darf ich mit schreiben!?
Bin eine Juni-Mama
na klar, willkommen hier in der netten Runde
18.12.2013 21:32
Oh Cool, ich bin eine März Mami 2013 und in meiner Gruppe fühl ich mich nicht wirklich wohl.
18.12.2013 21:34
Zitat von Enemenebu:
Oh Cool, ich bin eine März Mami 2013 und in meiner Gruppe fühl ich mich nicht wirklich wohl.
18.12.2013 21:34
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Black_Mamba:
Ok dann stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Lisa und bin 23 Jahre alt. Meine Maus Vanessa kam am 31.05.2013 um 04.25 Uhr zur Welt. Mit ihrem Papa bin ich schon über 7 Jahre zusammen. Wir leben in der wunderschönen Uckermark
Habe ich was vergessen?
Dann sagt einfach Bescheid
wow auch schon so lange, dann habt ihr das verflixte 7. Jahr ja überstanden
wir feiern an Silvester unser 7 Jähriges
Ja zum Glück
Hatten ne schwierige Anfangszeit aber jetzt ist alles gut
das ist schön
ja auch jetzt noch gibt es bei uns Tiefs und Hochs, aber so muss das auch sein finde ich
Zitat von mamamachma:
Ohja manchmal denke ich mir an stressigen Tagen auch, was ich wohl gerade machen würde, wenn ich keine Kinder hätte, aaaaaber ich möchte sie nicht mehr missen
Mit Brei klappt hier einwandfrei, gibt es auch bloß noch als Mittag und Nachmittags als Obstbrei...sonst bekommt sie meist Toast, Stulle, Brötchen mit Leberwurst oder Frischkäse (ich mach mich schon mal für die Gegenargumente bereit )
Fläschchen gibt es hier abends, und manchmal noch morgens dazu.
Aber mach dir mal keine Sorgen, jedes Kind legt sein eigenes Tempo vor .
Zitat von girli:
ah doch, ich verstehe es nun
na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu
ah neues Jahr, neues Glück zwecks Hibbeln, was?
wenn du dann nen Hibbelthread hast bin ich dabei
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Darf ich mit schreiben!?
Bin eine Juni-Mama
na klar, willkommen hier in der netten Runde
die haben wir auch, es ist aber nicht mehr so krass wie früher
18.12.2013 21:35
@asu: na das klingt doch nach nem guten Ziel, bestimmt melden sie sich nächstes Jahr, jetzt geht erstmal alles so gen Weihnachten und so
hab mal Lolita Cosplay gegoogelt, ach herje
aber jedem das seine nicht wahr , solange du daran Freude empfindest
@enemenebu: dran bist du!
willkommen
ich hoffe dass du dich hier wohler fühlen wirst
hab mal Lolita Cosplay gegoogelt, ach herje
aber jedem das seine nicht wahr , solange du daran Freude empfindest
@enemenebu: dran bist du!
willkommen
ich hoffe dass du dich hier wohler fühlen wirst
18.12.2013 21:36
Zitat von mamamachma:
Zitat von girli:
Wieso hast du die Einleitung "abgebrochen" ?
Bei mir ging es super schnell. Klar, die Schmerzen waren der Wahnsinn. Von 0 auf 100, aber Gott sei Dank saß die PDA Traumhaft und nach nichteinmal 4 Stunden war es vorbei
Erst haben sie nix bewirkt und dann wäre ich fast die decke hoch gegangen
Weil die eine hebi die da war Grad in der Zeit mich nicht für voll genommen hatte
Als dann SchichtWechsel war
Hatte ich wieder ctg die hebi kannte ich.-- und ihr habe ich klipp und klar gesagt das ich keine weitere Tablette mehr nehmen werde
Hat mich untersucht
Meinte nur alles klar lieber deine kleine Tochter wird heute noch geboren
Ab dann. Durfte ich spontan ran--
Badewanne fertig gemacht
Und 2 std später war
Sie da<3
Eine std Wanne und eine std auf den bett fertig . !!
Jederzeit wieder und nur mit der hebi
18.12.2013 21:38
Zitat von mami_sunny:
@mamba: wie bei uns
es kann nur besser werden
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt