Mütter- und Schwangerenforum

°°~❤❣ Frühlingszwerge 2013 - März, April, Mai, Juni ❣❤~°°

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
18.12.2013 22:06
Zitat von mami_sunny:

Zitat von mamamachma:

Zitat von mami_sunny:

@mamamamamamamamamchaaaaa : oh man klingt fies...hoffe das Nächste mal läufts besser, wenns ein nächstes mal gibt

@sissyle: also eine Gemütliche
ja, bist genau am richtigen Ort reingefallen

@girli: das is lieb

Na klar.. nächstes Jahr soll es bei uns auch soweit sein Ich würde auch gerne früher anfangen, aber da es bei mir wieder eine Risikoschwangerschaft wird, warte ich ab bis sie laufen kann

oh Risiko SS
bedingt durch was genau?

Ich hatte frühzeitige Wehen.Lag deshalb in der 23. Woche 7 Tage im Krankenhaus und alle haben mich darauf vorbereitet, das mein Kind bald zur Welt kommt..und was war ? Madame musste bei 40+ 2 eingeleitet werden Ich musste bis dahin aber streng liegen bleiben und mir wurde ein Ring eingesetzt, der alles halten sollte.
Wüsste nicht wie ich das mit meinem Kind jetzt machen sollte, da sie wirklich nur getragen werden will^^
girli
6265 Beiträge
18.12.2013 22:07
Zitat von sissyle:

Thema Fotos,,..ich stell keine rein. Freu mich aber immer über andere
Bin auch nicht bei Facebook oder so

Unterschreibe ich so
mami_sunny
9870 Beiträge
18.12.2013 22:08
Zitat von mamamachma:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von mamamachma:

Zitat von mami_sunny:

@mamamamamamamamamchaaaaa : oh man klingt fies...hoffe das Nächste mal läufts besser, wenns ein nächstes mal gibt

@sissyle: also eine Gemütliche
ja, bist genau am richtigen Ort reingefallen

@girli: das is lieb

Na klar.. nächstes Jahr soll es bei uns auch soweit sein Ich würde auch gerne früher anfangen, aber da es bei mir wieder eine Risikoschwangerschaft wird, warte ich ab bis sie laufen kann

oh Risiko SS
bedingt durch was genau?

Ich hatte frühzeitige Wehen.Lag deshalb in der 23. Woche 7 Tage im Krankenhaus und alle haben mich darauf vorbereitet, das mein Kind bald zur Welt kommt..und was war ? Madame musste bei 40+ 2 eingeleitet werden Ich musste bis dahin aber streng liegen bleiben und mir wurde ein Ring eingesetzt, der alles halten sollte.
Wüsste nicht wie ich das mit meinem Kind jetzt machen sollte, da sie wirklich nur getragen werden will^^

aaaah okay
ja dann würde ich auch noch warten!
mamamachma
5857 Beiträge
18.12.2013 22:08
Zitat von Chelsea.:

alles bestens hab nur nie zeit... nur abends wenn keksi pennt. meistens fehlt mir die lust zum schreiben.

Kenne ich.. meistens lese ich hier nur noch im Forum.. raffe mich auf und schreibe 1, 2 Beiträge und das wars dann auch schon^^
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.12.2013 22:09
Dann stell ich mich mal richtig vor. Ich bin 27 Jahre alt und habe zwei wunderbare Kinder. Mein großer Logan wurde am 05.09.2011 geboren und die kleine Lucy am 23.06.2013. Bei beiden habe ich eine spontane Geburt versucht und beide endeten im KS. Also falls es irgendwann mal ein drittes geben sollte wird gleich ein KS gemacht.
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.12.2013 22:13
Zitat von girli:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von girli:

Zitat von Schlüpfling:

Danke für die Einladung bin auch dabei

Na du

Alles gut bei euch?
Lange nimmer gelesen!

Ja alles bestens
Und ihr auch alle wohl auf?
katha2307
431 Beiträge
18.12.2013 22:15
Hallo Mädels, ich bin Katharina, 27 jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen! Ich bin Krankenschwester aber zur zeit in Elternzeit! Am 08.05.13 kam unser Emil zur Welt! Unser absolutes Wunschkind! Die Geburt war aber nicht ganz so toll! Nach 15 Stunden im Kreissaal wurde schließlich ein Notkaiserschnitt gemacht da emil feststeckte und seine herztöne abgefallen sind!emil ist ein sehr pflegeleichtes kind was sehr wenig schreit und eigentlich immer gut gelaunt ist!
Ich wünsche mir irgendwann ein geschwisterchen für emil nur mein freund muss davon noch überzeugt werden.
girli
6265 Beiträge
18.12.2013 22:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von girli:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von girli:

...

Na du

Alles gut bei euch?
Lange nimmer gelesen!

Ja alles bestens

Auch alles supi

Zahn Phase zur Zeit
Leicht anstrengend
Das wars aber auch

Hast noch Kontakt Du den anderen?
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.12.2013 22:21
Zitat von girli:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von girli:

Zitat von Schlüpfling:

...

Alles gut bei euch?
Lange nimmer gelesen!

Ja alles bestens

Auch alles supi

Zahn Phase zur Zeit
Leicht anstrengend
Das wars aber auch

Hast noch Kontakt Du den anderen?

Schön

bald sind se durch und dann kommen bald auch schon die nächsten
Bei Lucy ist da noch nichts in Sicht. Bei Logan kamen sie auch erst mit 9 Monaten

Nein, ist alles eingeschlafen
ice.tea
3903 Beiträge
18.12.2013 22:24
Ich stelle mich auch vor und merk mir den Thread, auch wenn in unserem eigentlich noch recht häufig geschrieben wird
Ich komm aus Bayern, bin 24 Jahre und hab am 12. März eine wundervollle Tochter geboren, die nun endlich ihren ersten Zahn hat

LG
HollyH
5527 Beiträge
18.12.2013 22:26
Bin eine April-Mama
mami_sunny
9870 Beiträge
18.12.2013 23:14
so meine Lieben, den Rest lese ich dann morgen durch und antworte...jetzt hüpfen mein Göttergatte und ich ins Bett

schlaft schön
18.12.2013 23:36
Na ihr schreibt ja viel, das find ich positiv.

Und wie wollen wir hier anfangen?
Kids vorstellen oder wie ????

Also mein Zwerg ist am 22.3.2013 geboren. Er hat noch einen großen Bruder der im Januar 3 wird.
Namen werden nicht veröffentlicht.

Joa, er ist sehr aktiv, steht, läuft an möbeln entlang, sitzt und krabbelt.
Da einzigste was nicht ging ist Brei. Er bekam dann Fingerfood und isst von uns mit. Den größten Teil wird er noch gestillt

19.12.2013 05:19
Huhu
19.12.2013 05:37
Morgän.

Bin ja ne auch ne eig Maimami - aber daraus is mal März geworden.

Wollt nur rein schleicht und euch alles liebe weiterhin wünschen.

LG Steffi & Emilia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt