°°~❤❣ Frühlingszwerge 2013 - März, April, Mai, Juni ❣❤~°°
19.12.2013 13:23
Zitat von Wir2013:
Also dann stell ich mich mal schnell vor.
Mein Name ist Maria Juliane,aber alle nennen mich nur Maria.
Bin jungsche 29 Jahre alt und mit meinem Mann seit 2003 zusammen.
Nächstes Jahr wollen wir gross heiraten. Kirchlich & Standesamtlich. Wohnen tun wir in Mecklenburg - Vorpommern.
Meine Maus kam am 31.05.2013 auf die Welt.
Ansonsten haben wir nen klein Wauzi,wohnen am Meer. Mein Mann is selbstständig und ich arbeite im öffentlichen Dienst.
Wir sind viel mit der Maus unterwegs,sowas wie Zuhause hocken gibt es bei uns selten.
Ansonsten was gibt es noch zu erzählen? Bin eine Sternchenmama von unserem Sohn.
Das wars auch schon.
Aus welchem Landkreis kommt ihr? Ich komme ursprünglich aus NWM, auch ziemlich dicht an der Ostsee
19.12.2013 13:24
Zitat von HollyH:
Zitat von Wir2013:
Nächstes Jahr wollen wir gross heiraten. Kirchlich & Standesamtlich. Wohnen tun wir in Mecklenburg - Vorpommern.
Ansonsten haben wir nen klein Wauzi,wohnen am Meer. Mein Mann is selbstständig und ich arbeite im öffentlichen Dienst.
Wir sind viel mit der Maus unterwegs,sowas wie Zuhause hocken gibt es bei uns selten.
Ansonsten was gibt es noch zu erzählen? Bin eine Sternchenmama von unserem Sohn.
Das wars auch schon.
Aus welchem Landkreis kommt ihr? Ich komme ursprünglich aus NWM, auch ziemlich dicht an der Ostsee
hey cool, bin aus NWM
wohne Nähe Wismar
19.12.2013 13:29
Zitat von mami_sunny:
Zitat von HollyH:
Zitat von HollyH:
Bin eine April-Mama
So, jetzt mal ein wenig ausführlicher
Ich bin 31, wohne in Schleswig-Holstein und der kleine Grinsekater ist mein erstes Kind und natürlich allergrößter Schatz
Momentan macht er robbend die Bude unsicher, krabbeln geht ihm noch zu langsam Er ist eine totale Wasserratte, seit er 3 Monate alt ist, sind wir jeden Samstag beim Babyschwimmen.
Essen tut er mal mehr mal weniger. Abends haut er immer mächtig rein, mittags zur Zeit wieder mal nicht so. Ansonsten stillen wir noch viel und gern
Das war's glaub ich erstmal.
ah eine Wasserratte, schön, dann ist er hier so hoch im Norden gut aufgehoben
planst du später noch eins, oder reicht er dir?
Das stimmt wohl, dass er ein richtiges Nordlicht ist
Ein 2. Kind ist weder be- noch ausgeschlossen. Erstmal muss ich wieder ein bißchen arbeiten gehen und dann schauen wir weiter.
Und bei dir? Hab noch nicht alles nachgelesen, weiß also grad nicht, wieviele Kinder du schon hast
19.12.2013 13:31
Zitat von mami_sunny:
Zitat von HollyH:
Zitat von Wir2013:
Das wars auch schon.
hey cool, bin aus NWM
wohne Nähe Wismar
Ach Wismar ist so um die 40 km von meinem Heimatort weg (kleines Kaff)
19.12.2013 13:34
@Holly: ich habe 2 , ein drittes schließe ich irgendwann auch nicht aus
aber möchte nun auch erstmal wieder arbeiten
ohja von Kaffs haben wir hier viele
ich schreib mal PN
aber möchte nun auch erstmal wieder arbeiten
ohja von Kaffs haben wir hier viele
ich schreib mal PN
19.12.2013 13:36
Zitat von Enemenebu:
Na ihr schreibt ja viel, das find ich positiv.
Und wie wollen wir hier anfangen?
Kids vorstellen oder wie ????
Also mein Zwerg ist am 22.3.2013 geboren. Er hat noch einen großen Bruder der im Januar 3 wird.
Namen werden nicht veröffentlicht.
Joa, er ist sehr aktiv, steht, läuft an möbeln entlang, sitzt und krabbelt.
Da einzigste was nicht ging ist Brei. Er bekam dann Fingerfood und isst von uns mit. Den größten Teil wird er noch gestillt
Dich lese ich ab und an bei den Stillmamas
Hier wird auch noch viel und gern gestillt. Meiner ist um die 2 Wochen jünger als deiner sehe ich grad
19.12.2013 13:48
Zitat von Wir2013:
Warnemünde genau genommen
Schööööön ist's da, war aber schon ewig nicht mehr da
Wenn es uns zur Ostsee verschlägt, dann entweder Scharbeutz, Travemünde oder gern auch Boltenhagen
19.12.2013 13:53
Hallo,
würde mich auch gerne einreihen.
unser kleiner kam am 14.3 zur Welt.
hab bisher meistens nur still mitgelesen.
er ist unser erstes Kind und bekommt gerade seinen fünften zahn,daher ist er sehr anhänglich! Mittagsschlaf am liebsten auf der Mama,wie gerade jetzt auch
er ist unser erstes Kind und bekommt gerade seinen fünften zahn,daher ist er sehr anhänglich! Mittagsschlaf am liebsten auf der Mama,wie gerade jetzt auch
19.12.2013 13:54
Zitat von HollyH:
Zitat von Wir2013:
Wenn es uns zur Ostsee verschlägt, dann entweder Scharbeutz, Travemünde oder gern auch Boltenhagen
Unsere erste Wahl is immer Warnemünde
der Strand dort ist herrlich, meist hat man auch nie Steine beim Wassereinstieg, es gibt ja zig Möglichekiten zum Shoppen und für Mitbringsel, Bars, Cafes und und und....haaaaach, Sommer 2014 beeil dich!!!!
19.12.2013 13:54
Zitat von mami_sunny:
Hallöchen!
Erstmal Willkommen an die Neuen
@Schlüpfling: ohje, das ist ja schad,e woran lag es, dass die 2 mal KS machen mussten?
@katha: huhu, wir kenne uns ja etwas aus dem Maithread
schön, dass du da so ein ruhiges Mäuschen hast *neidisch bin *
Ach geb deinem Freund einfach etwas Zeit, vielleicht ist es noch zu früh für ihn
@enemenbu: wow, für fast 9 Monate kann er ja schon echt viel, toll!!
Das mit dem Fingerfood finde ich völlig in Ordnung so
so wer hat denn noch nich von sich erzählt? legt ruhig los
und der Rest, wie war die Nacht?
bei uns wirds immer später mit dem zu Bettgehen , den Nachmittag dann bin ich voll müde, möchte gerne schlafen, aber sobald die Kids im Bett sind dreht mein Körper nochmal auf . Bin glaub ich gestern erst halb eins eingeschlafen
Ansonsten entdeckt Julie gerade das Plappern für sich, erklär ihr dann immer alles, also spreche Wörter klar und deutlich aus wenn mit etwas spielt, oder sie eine betsimmte Sache interessiert
Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, weil Logan ein Sternengucker war und im Becken stecken geblieben ist und bei Lucy hatte ich bei den Presswehen eine Uterusruptur.
Die Nacht war wie immer viel zu kurz. Komm immer erst so spät ins Bett, weil ich Abends dann nicht mehr müde bin und morgens komm ich dann so schwer raus
19.12.2013 13:55
Zitat von HollyH:
Zitat von Wir2013:
oh oder wenn wirs mal ruhiger wollen..wie hieß das bloß noch...hinter Wismar...wenn man beim MEZ dran vorbeifährt ...
19.12.2013 13:56
Zitat von franzi83:
Hallo,
huhu
hört sich gut an
ich liebe es wenn die Kleinen mit einem kuscheln oder auf einem schlafen ♥
19.12.2013 13:57
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mami_sunny:
Hallöchen!
Erstmal Willkommen an die Neuen
@Schlüpfling: ohje, das ist ja schad,e woran lag es, dass die 2 mal KS machen mussten?
@katha: huhu, wir kenne uns ja etwas aus dem Maithread
schön, dass du da so ein ruhiges Mäuschen hast *neidisch bin *
Ach geb deinem Freund einfach etwas Zeit, vielleicht ist es noch zu früh für ihn
@enemenbu: wow, für fast 9 Monate kann er ja schon echt viel, toll!!
Das mit dem Fingerfood finde ich völlig in Ordnung so
so wer hat denn noch nich von sich erzählt? legt ruhig los
und der Rest, wie war die Nacht?
bei uns wirds immer später mit dem zu Bettgehen , den Nachmittag dann bin ich voll müde, möchte gerne schlafen, aber sobald die Kids im Bett sind dreht mein Körper nochmal auf . Bin glaub ich gestern erst halb eins eingeschlafen
Ansonsten entdeckt Julie gerade das Plappern für sich, erklär ihr dann immer alles, also spreche Wörter klar und deutlich aus wenn mit etwas spielt, oder sie eine betsimmte Sache interessiert
Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, weil Logan ein Sternengucker war und im Becken stecken geblieben ist und bei Lucy hatte ich bei den Presswehen eine Uterusruptur.
Die Nacht war wie immer viel zu kurz. Komm immer erst so spät ins Bett, weil ich Abends dann nicht mehr müde bin und morgens komm ich dann so schwer raus
du sprichst mir aus der Seele!!
oh darf ich fragen was ein Uterusruptur ist?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt