Mütter- und Schwangerenforum

°°~❤❣ Frühlingszwerge 2013 - März, April, Mai, Juni ❣❤~°°

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
21.12.2013 21:41
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von mamamachma:

Zitat von mamamachma:

...

hihi, das ist bei uns dann zwischen 6 und 7 der Fall mit dem brabbeln und lachen und kreischen - dann bleibt sie aber auch erstmal wach ^^ Nachts gebe ich ihr den schuller zurück und sie schläft sofort weiter... ^^

Ich warte ja auf die Nacht, wo sie dann aufeinmal nicht mehr einschläft und ich dann mit ihr aufstehen muss

kam bei uns nur ganz am Anfang (ersten 10-12 Wochen) sehr oft vor.... Und seitdem erst ca. 2-3 mal Da musste ich dann ne stunde mit ihr wach bleiben und spielen, füttern usw... danach hat sie aber ganz normal weiter durch geschlafen bis zur normalen Aufstehzeit ^^

Neele schläft ja schon seid der 4. Woche durch. Danach kam das nur noch einmal vor, das wir um 4 aufgestanden sind. Ich glaube es lag am ersten Zahn der durchkam. Seitdem nie mehr. Sie hat uns wirklich sehr verwöhnt was das schlafen betrifft. Das hätte ich niemals gedacht.
mamamachma
5857 Beiträge
21.12.2013 21:42
Wie schaut das eigentlich bei euch aus.. sind eure Mäuse schon getauft ?
Wir sind ja angeblich schon so spät dran, werde ständig gefragt, wann denn endlich die Taufe ist. Geplant ist die im August nächsten Jahres.
21.12.2013 21:50
Naja sie galt ja als Schreibaby, aber nachdem wir beim Osteopathen waren, war alles wieder gut und sie schlief durch - war wie ausgewechselt Hatte überall Blockaden, die Arme Maus - die lange Zeit unter Wehen hat auch ihr sehr zugesetzt...

Taufe: soll im januar stattfinden.. Termin steht leider noch nnicht
Kellion
3463 Beiträge
21.12.2013 22:27
Juhuuuu

Darf ich mich dazu gesellen?
mamamachma
5857 Beiträge
21.12.2013 22:30
Zitat von Kellion:

Juhuuuu

Na klar

Ah du bist die, die den Fotowettbewerb das vorletzte mal gewonnen hat. War echt ein super Bild
ice.tea
3903 Beiträge
22.12.2013 14:04

Naja sie galt ja als Schreibaby, aber nachdem wir beim Osteopathen waren, war alles wieder gut und sie schlief durch - war wie ausgewechselt Hatte überall Blockaden, die Arme Maus - die lange Zeit unter Wehen hat auch ihr sehr zugesetzt...

Taufe: soll im januar stattfinden.. Termin steht leider noch nnicht

Wir wollen eigentlich auch taufen, wahrscheinlich im Frühling, Termin steht ebenfalls nicht.
ProudMummy
395 Beiträge
22.12.2013 14:07
Taufen lassen haben wir noch nicht, die Große ist auch noch nicht getauft mal schauen ob wir beide taufen lassen oder sie später selbst entscheiden lassen.

@schlafen: Er schläft schon seitdem er 4-5 Wochen alt ist durch, klar gab immer mal wieder Tage wo er nachts wach wurde aber im Großen und Ganzen können wir uns glücklich schätzen. Heute ist er z.B. auch erst kurz nach 9 wachgeworden, ein Traum und das auf einem Sonntag .
Kellion
3463 Beiträge
22.12.2013 18:02
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kellion:

Juhuuuu

Na klar

Ah du bist die, die den Fotowettbewerb das vorletzte mal gewonnen hat. War echt ein super Bild

Ja das stimmt hihi
-Lieschen-
13625 Beiträge
27.12.2013 14:10
Ich würde mich gerne auch noch einreihen wenn ich darf

Ich heiße Lisa, 23, verheiratet, komme aus Hessen, genauer gesagt Nähe Frankfurt/Darmstadt.
Carl wurde am 24.4.2013 geboren. Seine große Schwester Emma wird im März 3.

Schlüpfling
4261 Beiträge
27.12.2013 15:20
Zitat von -Lieschen-:

Ich heiße Lisa, 23, verheiratet, komme aus Hessen, genauer gesagt Nähe Frankfurt/Darmstadt.

Hallo und Willkommen
Feiertage gut überstanden?
-Lieschen-
13625 Beiträge
27.12.2013 20:31
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo und Willkommen

Danke

Ja, haben wir. Dieses Mal hatten wir die ganze engste Verwandschaft an Heilig Abend bei uns und haben uns damit die Rennerei an den Feiertagen gespart

Wie fanden eure Zwerge das 1. Weihnachten?
mamamachma
5857 Beiträge
27.12.2013 20:36
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo und Willkommen

Danke

Ja, haben wir. Dieses Mal hatten wir die ganze engste Verwandschaft an Heilig Abend bei uns und haben uns damit die Rennerei an den Feiertagen gespart

Wie fanden eure Zwerge das 1. Weihnachten?

Furchtbar fand sie es. Der erste so wie der zweite Weihnachtstag bestand aus weinen. War ihr alles viel zu viel.. und weil alle es immer so gut meinen, hielten sie ihr 10 verschiedene Spielzeuge innerhalb einer Minute unter die Nase, um sie zu beruhigen. Hat natürlich nicht geklappt
Bibie
1559 Beiträge
28.12.2013 20:29
Halllllooo ich reihe mich hier auch noch mal ein. Bin 29 Jahre alt und bleibe es auch
Habe eine große Tochter. Sie ist im Dezember 6 geworden und unser kleiner Pupsi wurde am 22.05. spontan geboren. Er ist ein pflegeleichtes Baby. Hat seid vorgestern seinen ersten Zahn. Möchte alles Essen. Schläft durch. Ist neugierig. Dreht sich endlich über beide Seiten auf den Bauch, kommt aber nur manchmal zurück. Ist sich dabei selber im Weg Wenn er auf dem Bauch liegt schiebt er sich nun gerne rückwärts.

Unsere Familie ist nun komplett. Ne Katze haben wir auch noch!

Tifa
8672 Beiträge
28.12.2013 20:50
Hallo
ich bin auch eine stolze Juni-Mama
Darf ich noch mit euch schreiben?
mamamachma
5857 Beiträge
28.12.2013 21:11
Zitat von Bibie:

Halllllooo ich reihe mich hier auch noch mal ein. Bin 29 Jahre alt und bleibe es auch
Habe eine große Tochter. Sie ist im Dezember 6 geworden und unser kleiner Pupsi wurde am 22.05. spontan geboren. Er ist ein pflegeleichtes Baby. Hat seid vorgestern seinen ersten Zahn. Möchte alles Essen. Schläft durch. Ist neugierig. Dreht sich endlich über beide Seiten auf den Bauch, kommt aber nur manchmal zurück. Ist sich dabei selber im Weg Wenn er auf dem Bauch liegt schiebt er sich nun gerne rückwärts.

Unsere Familie ist nun komplett. Ne Katze haben wir auch noch!

Willkommen hier
Oh ein pflegeleichtes baby, da werd ich immer ganz neidisch

Meine macht aufeinmal auch so fortschritte. Innerhalb von 2 Wochen fing sie das brabbeln an, rollt und schiebt sich durchs Wohnzimmer und macht baby- Liegestütze und versucht so in den vierfüsslerstand zu kommen. Das sieht so süß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt