Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.03.2011 19:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Guckt ma Mädels, das soll Ben`s Hochzeitsoutfit werden. Wie findet ihrs? Bitte ehrlich sein. (natürlich hab ich da jetzt nicht auf die Details geachtet )

ich finds süß, bis auf die mütze- ich bin kein fan von diesen mützen

Ja, das is Geschmackssache. Ich find sie jetzt nicht sonderlich schön aber total süß
Sarah24
2440 Beiträge
29.03.2011 19:12
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Guckt ma Mädels, das soll Ben`s Hochzeitsoutfit werden. Wie findet ihrs? Bitte ehrlich sein. (natürlich hab ich da jetzt nicht auf die Details geachtet )

Ja, das is Geschmackssache. Ich find sie jetzt nicht sonderlich schön aber total süß

ich finds voll süß das outfit!!!!
Nickitierchen
26557 Beiträge
29.03.2011 19:12
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

passt auf jedenfall zum outfit
Rike
26689 Beiträge
29.03.2011 19:13
hallo,

ich finde bens hochzeitsoutfit sehr süß... aber ich würde noch ne andere mütze für draußen mitnehmen. bei der sind ja nicht mal die ohren geschützt!
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.03.2011 19:19
Zitat von Rike:

hallo,

ich finde bens hochzeitsoutfit sehr süß... aber ich würde noch ne andere mütze für draußen mitnehmen. bei der sind ja nicht mal die ohren geschützt!

Das is ja selbstverständlich draußen hat er ja eh ne Jacke an.
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.03.2011 19:20
Also is nur Innenoutfit Outdoor müssen wir ma gucken wie wirs machen....auch beim fotografieren....ne hübsche Jacke bräuchten wir da schon noch
Rike
26689 Beiträge
29.03.2011 19:21
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo,

Das is ja selbstverständlich draußen hat er ja eh ne Jacke an.

dachte ich mir schon...
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.03.2011 19:24
Ich weiß halt wie gesagt nur nicht was ich ihm da anziehen soll....weil da dürft ich ja jetzt noch ne neue Mütze kaufen(also für die Fotos). Weil wenn die so gar nicht dazupasst is ja auch doof....naja ma gucken ob ich nochwas gescheites find
Rike
26689 Beiträge
29.03.2011 19:27
ich würde ihm ganz ehrlich das anziehen, was du da hast. ich finde es nicht schlimm, wenn er seine ganz normalen sachen anziehen würde. drunter ist er ja schick. und das ganze nur für einen tag??
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.03.2011 19:38
Zitat von Rike:

ich würde ihm ganz ehrlich das anziehen, was du da hast. ich finde es nicht schlimm, wenn er seine ganz normalen sachen anziehen würde. drunter ist er ja schick. und das ganze nur für einen tag??

Ja klar, mir würde das Geld ja auch leid tun. Geht ja nur um die Fotos....aber vielleicht gehts dann auch so...Samstag soll ja Traumwetter werden und vielleicht kann man ja ganz schnell ma knipsen
Rike
26689 Beiträge
29.03.2011 19:41
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Ja klar, mir würde das Geld ja auch leid tun. Geht ja nur um die Fotos....aber vielleicht gehts dann auch so...Samstag soll ja Traumwetter werden und vielleicht kann man ja ganz schnell ma knipsen
hast du nicht irgendeine blaue jacke... oä?? so schlimm kann das doch gar nicht aussehen. und für das eine foto könnt ihr die jacke ja auch schnell ausziehen..
Rike
26689 Beiträge
29.03.2011 19:42
tipsy, va wenn man bedenkt, dass ja auch schon april dann ist. wie lange würde man diejacke dann überhaupt noch nutzen!? und ob die sachen im herbst noch passen ist dann auch fraglich.. oder halt wirklich sehr groß kaufen in der hoffnung, dass man es dann noch tragen kann!
29.03.2011 20:02
Zitat von mili04:

So Bilder von heut morgen halb sieben....

und soo müde war mein Mäxchen....

Tolle Geburtstagsbilder!
29.03.2011 20:03
Zitat von Tipsy23:

Perfekt find ich! Super süß und stylo!
29.03.2011 20:03
süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt