~Fotothread der Aprilmamis 2010~
30.03.2011 12:09
wollte euch mein kranken hosenscheisser mal zeigen aber heute sieht er etwas besser aus
30.03.2011 12:15
Zitat von fienchen74:ach gottchen.. der amre.. dsa tut mir in der seele weh, dein kleinen terorkrümmel so zu sehn....
wollte euch mein kranken hosenscheisser mal zeigen aber heute sieht er etwas besser aus
gute besserung weiterhin
30.03.2011 12:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:ach gottchen.. der amre.. dsa tut mir in der seele weh, dein kleinen terorkrümmel so zu sehn....
gute besserung weiterhin
danke dir werde ich ihn ausrichten
30.03.2011 19:39
Zitat von klisterremsa:
gute besserung weiterhin
och mensch, da geht ja noch einiges an gute besserung... aber süß ist er trotzdem
30.03.2011 19:48
Zitat von klisterremsa:
gute besserung weiterhin
Ach Mano, der arme kleine Kerl! Drück ihn ganz doll und schnell gesund werden!
30.03.2011 19:48
Zitat von hexe2481:
damit ihr uns nicht ganz vergesst, neues von uns
Was für tolle blaue Augen! Und heißes Gefährt hat der Lennard da
30.03.2011 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
DANKE!
Ob Mama sie ihm wohl veerben sollte?
Ich drehe jetzt schon ab, wenn ich dran denke, dass er vielleicht in
17 Jahren Motorrad fährt. *schluck*
31.03.2011 08:03
Zitat von fienchen74:
Armer kleiner Mann. Man sieht ihm immer noch an, dass es ihm nicht wirklich gut geht.
31.03.2011 08:12
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Armer kleiner Mann. Man sieht ihm immer noch an, dass es ihm nicht wirklich gut geht.
das stimmt Irina, so wirklich gesund sieht er noch nicht aus, das zieht sich aber auch
aber das ist bei Finn ja auch nicht anders, wenn ich bedenke das wir uns seit Dezember jetzt immer und immer wieder mit den Bronchien quälen
31.03.2011 08:26
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
das stimmt Irina, so wirklich gesund sieht er noch nicht aus, das zieht sich aber auch
aber das ist bei Finn ja auch nicht anders, wenn ich bedenke das wir uns seit Dezember jetzt immer und immer wieder mit den Bronchien quälen
Wird Zeit, das Sommer wird!!!
31.03.2011 08:30
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Wird Zeit, das Sommer wird!!!
Ohw Claudi, er sieht echt geschafft aus. Die armen Mäuse ich wünsch ihm gute Besserung dem Kleinen Mann
31.03.2011 08:45
Die ersten Sandkasten-Eindrücke von gestern da war der kleine Mann noch fit
31.03.2011 08:54
na dsa sieht so aus, als hätte er spass gehabt
hat er viel sand gegessen?
und der kasten ist toll,
hat er viel sand gegessen?
und der kasten ist toll,
31.03.2011 08:58
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
DANKE!
Ob Mama sie ihm wohl veerben sollte?
Ich drehe jetzt schon ab, wenn ich dran denke, dass er vielleicht in
17 Jahren Motorrad fährt. *schluck*
Ist das Deine Maschine? Ich hab ja schon immer gesagt, wenn ich ein Kind habe, hat sich das mit dem Motorrad fahren erledigt.
Und so lange wie ich das kann, werde ichs bei ihm auch verhindern. Wenn er Fussballer wird, darf ers eh nicht also wollen wir mal hoffen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt