Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
31.03.2011 17:34
Zitat von Rike:

guck, guck irina,
der sandkasten ist ja schick!

Ja, der ist voll toll!
31.03.2011 17:36
Zitat von fienchen74:

@irina...schick sieht der kasten aus und nevio gefällt es auch wah?wo habt ihr den sand her? wir brauchen auch noch sand wir müssen unseren kasten erst anstreichen bzw.holzlasur

Huhu!
Ja, Nevio hat es echt Spaß gemacht!

Haben den Sand von JaWoll. Kennst du den Laden? Da gibt es extra Spielesand abgepackt in 25kg Säcken. Preis pro Sack unter 2€, wieviel genau weiß ich nicht mehr. Haben 6 Säcke gekauft, weil die so klein aussahen. Jetzt sind aber nur 4 drin, also 100kg Sand.
31.03.2011 17:37
Zitat von Nickitierchen:

oh, welch schöne sandkastenbilder...ich bin so neidisch auf euren garten!!

Ja, der ist wirklich toll! Und in wirklichkeit noch größer, wie er auf den Bilder rüber kommt.
31.03.2011 17:38
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Die ersten Sandkasten-Eindrücke von gestern da war der kleine Mann noch fit

Tolle Bilder vom kleinen Nevio. Und er futtert den Sand ja noch nicht mal. Lea hatte direkt den ganzen Mund voll. Kriegt bei uns ja auch nüscht.

Doch, doch. Den Sand hat er auch mehrfach probiert. Manchmal mit den Fingern, manchmal auch mit Schaufel als Löffel
31.03.2011 17:40
Zitat von fienchen74:

ooooooooooooooooooh sylvi allerliebst er sieht so glücklich aus und tolle bilder

Sylvi, sooooo tolle Bilder!
Finde, Kita hat sich ganz schön verändert, hätte ihn auf 1 oder 2 Bilder fast gar nicht erkannt.
31.03.2011 18:11
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

@irina...schick sieht der kasten aus und nevio gefällt es auch wah?wo habt ihr den sand her? wir brauchen auch noch sand wir müssen unseren kasten erst anstreichen bzw.holzlasur

Huhu!

Haben den Sand von JaWoll. Kennst du den Laden? Da gibt es extra Spielesand abgepackt in 25kg Säcken. Preis pro Sack unter 2€, wieviel genau weiß ich nicht mehr. Haben 6 Säcke gekauft, weil die so klein aussahen. Jetzt sind aber nur 4 drin, also 100kg Sand.

Wir haben bei Stella den Spielsand aus dem Baumarkt gekauft. Genauso als im Sommer ein Sommerfest von der Schule anstand. Da haben wir den Sand auch vom Baumarkt geholt. Ich meine pro Sack 1,49 Euro. Aber ich bin überfragt wie viel da drin war. Aber ich glaube um die 20 kilo, können auch 25 sein.
Nickitierchen
26557 Beiträge
31.03.2011 18:15
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

oh, welch schöne sandkastenbilder...ich bin so neidisch auf euren garten!!

Ja, der ist wirklich toll! Und in wirklichkeit noch größer, wie er auf den Bilder rüber kommt.

mach mich ruhig NOCH neidischer
fienchen74
11222 Beiträge
31.03.2011 18:19
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Huhu!

ja jetzt wo du es sagst war im angebot ne danke hatte schon wieder vergessen wie der laden hieß lach
31.03.2011 18:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Huhu!

ja jetzt wo du es sagst war im angebot ne danke hatte schon wieder vergessen wie der laden hieß lach

Ach der war im Angebot? Höhö, haben wir gar nicht mitbekommen. Sind da auf gut Glück hin
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2011 19:49
uiiiiiiiiii......... der kleine kita voll süß die schönen bilder. Das dreirad ist toll!!!
Rike
26689 Beiträge
31.03.2011 19:53
hallo sylvi, das sind wieder ganz tolle fotos von kita... er ist mittlerweile schon richtig groß und die haare sprießen auch..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.03.2011 19:54
Zitat von Rike:

hallo sylvi, das sind wieder ganz tolle fotos von kita... er ist mittlerweile schon richtig groß und die haare sprießen auch..

Hör bloß auf, wir wollten doch noch zum Friseur! Aber ganz Berlin war wieder soooo voll, dass wir für die Strecke, die normal ne 3/4 Stunde dauert, 2 Stunden gebraucht hätten. Und da haben wir es nicht mehr geschafft. Aber er braucht unbedingt wieder nen ordentlichen Schnitt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.03.2011 19:55
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

ooooooooooooooooooh sylvi allerliebst er sieht so glücklich aus und tolle bilder

Sylvi, sooooo tolle Bilder!
Finde, Kita hat sich ganz schön verändert, hätte ihn auf 1 oder 2 Bilder fast gar nicht erkannt.

Ja, er ist ja jetzt schon fast ein Mann
Rike
26689 Beiträge
31.03.2011 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Hör bloß auf, wir wollten doch noch zum Friseur! Aber ganz Berlin war wieder soooo voll, dass wir für die Strecke, die normal ne 3/4 Stunde dauert, 2 Stunden gebraucht hätten. Und da haben wir es nicht mehr geschafft. Aber er braucht unbedingt wieder nen ordentlichen Schnitt.
ich finds eigentlich ganz süß. wobei ich finde, dass ihm seitenscheitel besser steht als wenn der pony ins gesicht hängt!

lotti war heute auch wieder beim frsiseur!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.03.2011 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich finds eigentlich ganz süß. wobei ich finde, dass ihm seitenscheitel besser steht als wenn der pony ins gesicht hängt!

lotti war heute auch wieder beim frsiseur!

Haha, ja, deswegen hat er ja meist Seitenscheitel. Er sieht mit richtigen Pony so aus, wie Gaius Pupus von Asterix & Obelix, der den Beiden die Aufgaben weitergibt in Sieg über Rom :
http://www.comedix.de/grafik/figuren/pupus.jpg
Werde ihm aber nen schrägen Pony schneiden lassen. So wie Björn und ich ihn haben. Zur Seite.
Was hast bei Lotti machen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt