Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
28.03.2011 22:38
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das sieht echt toll aus! wirklich schön...

ich werde für meine mäuse mal ne wimpelkette aus altem tonkarton basteln... die fertigen sind mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass da nur 10 fänchen dran sind!

Danke Rike... Sie steht auf Puppenwagen und Puppi´s, sie will uns immer füttern und Nuckel geben... ich denk sie wird sich freuen...

Ich bin so aufgeregt, heut vor einen Jahr lag ich im KH wegen schlechten Herztönchen von meiner kleinen wilden Hilde...
das wird morgen sicher ganz toll! mensch, wenn man sich die bilder vom anfang anschaut, dann wird man auch wirklich sentimental!

Das stimmt... habe mir am Wochenende unseren Entkugelfred durchgelesen, da kamen mir die Tränen...
ja...

Wir sind echt alle hier eine schöne Truppe, auch wenn ich selten schreibe, hab ich euch trotzdem alles ins Herz geschlossen, wenn es einens schlecht geht, seit ihr alle für ein da, dafür Liebe ich euch...
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:40
Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

ich werde für meine mäuse mal ne wimpelkette aus altem tonkarton basteln... die fertigen sind mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass da nur 10 fänchen dran sind!

Danke Rike... Sie steht auf Puppenwagen und Puppi´s, sie will uns immer füttern und Nuckel geben... ich denk sie wird sich freuen...

Ich bin so aufgeregt, heut vor einen Jahr lag ich im KH wegen schlechten Herztönchen von meiner kleinen wilden Hilde...
das wird morgen sicher ganz toll! mensch, wenn man sich die bilder vom anfang anschaut, dann wird man auch wirklich sentimental!

Das stimmt... habe mir am Wochenende unseren Entkugelfred durchgelesen, da kamen mir die Tränen...
ja...

Wir sind echt alle hier eine schöne Truppe, auch wenn ich selten schreibe, hab ich euch trotzdem alles ins Herz geschlossen, wenn es einens schlecht geht, seit ihr alle für ein da, dafür Liebe ich euch...
ach mausi, drück dich! aber jetzt lass uns mal aus der deprihöhle kommen! morgen ist geburtstag und das sollst du feiern!
mili04
799 Beiträge
28.03.2011 22:41
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

ja...

ach mausi, drück dich! aber jetzt lass uns mal aus der deprihöhle kommen! morgen ist geburtstag und das sollst du feiern!

Ja das werden wir machen schön feiern.... Leider ohne Papa, aber da feiern wir am Wochenende nochmal....
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:43
Zitat von mili04:

Ja das werden wir machen schön feiern.... Leider ohne Papa, aber da feiern wir am Wochenende nochmal....
wir werden ostern ohne jörg verbringen, da er auch so doofen dienst hat!
mili04
799 Beiträge
28.03.2011 22:45
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Schade, aber einer muss ja arbeiten, wie bei uns...
letzes ostern haben meine männer auch allein verbracht, da lag ich im kh mit lilly... komisch ist ostern dieses jahr so spät????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 22:56
Zitat von mili04:

So alles vorbereitet für morgen früh....
Bin mal auf die Augen von meiner Zippelschnecke gespannt...

Oh wie wunderschön! Da wird die kleine Maus aber Augen machen. Soooo toll!
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.03.2011 07:12
Mensch Mili das sieht ja putzig aus da wird die kleine Maus aber Augen machen. Finde das mit den Luftballons auch schön.
Manno, wir können Ben`s Geburtstag gar nicht so geniessen.
Einen Tag davor die Hochzeit, am nächsten Tag Reste essen.....und wir sind nicht mal die ersten die ihn früh begrüßen dürfen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2011 09:25
das haste toll gemacht.. da wird die maus sicher augen machen!
29.03.2011 09:44
Zitat von mili04:

So alles vorbereitet für morgen früh....
Bin mal auf die Augen von meiner Zippelschnecke gespannt...

Das hast du aber schön gemacht Da freut die Maus sich bestimmt!
mili04
799 Beiträge
29.03.2011 11:06
So Bilder von heut morgen halb sieben....

und soo müde war mein Mäxchen....

klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2011 11:14
zwei süsse mäuse!!!!!
sie hat sich sicher sehr gefreut
Rike
26689 Beiträge
29.03.2011 13:33
Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Schade, aber einer muss ja arbeiten, wie bei uns...
letzes ostern haben meine männer auch allein verbracht, da lag ich im kh mit lilly... komisch ist ostern dieses jahr so spät????
jep am 24.04. ist erst ostersonntag!
Nickitierchen
26557 Beiträge
29.03.2011 13:39
Zitat von klisterremsa:

zwei süsse mäuse!!!!!
sie hat sich sicher sehr gefreut

oh, wirklich süße bilder!! und wie süß max die kleinde umarmt!
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.03.2011 18:57
Guckt ma Mädels, das soll Ben`s Hochzeitsoutfit werden. Wie findet ihrs? Bitte ehrlich sein. (natürlich hab ich da jetzt nicht auf die Details geachtet )

Nickitierchen
26557 Beiträge
29.03.2011 19:05
Zitat von Tipsy23:

Guckt ma Mädels, das soll Ben`s Hochzeitsoutfit werden. Wie findet ihrs? Bitte ehrlich sein. (natürlich hab ich da jetzt nicht auf die Details geachtet )

ich finds süß, bis auf die mütze- ich bin kein fan von diesen mützen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt