~Fotothread der Aprilmamis 2010~
28.03.2011 10:49
Zitat von DeinHase:
ich wollte Euch meinen Babybauch nicht vorenthalten
gefällt mir sehr gut!!
28.03.2011 10:50
@Kirsten
Finde dein Bauch dieht echt Hammer aus. Total echt.....find es toll das du dir da soviel Mühe gemacht hast. ICh hab meinen Bauch gleich aufm Schrank verstraut glaub ich mach mich da auch ma drüber wenn ich wieder bissi mehr Zeit hab
Finde dein Bauch dieht echt Hammer aus. Total echt.....find es toll das du dir da soviel Mühe gemacht hast. ICh hab meinen Bauch gleich aufm Schrank verstraut glaub ich mach mich da auch ma drüber wenn ich wieder bissi mehr Zeit hab
28.03.2011 10:56
Zitat von DeinHase:er will schon mittkochen.. kein wunder, ihr seid ja gutes vorbild
Mein Streifenhörnchen hat nur Blödsinn im Kopf
bei Oma in der neuen Schaukel, man mußte mich schon umziehen weil ich die Gießkanne gefunden habe
und schaukeln ist schön.. wah?
28.03.2011 10:56
Zitat von DeinHase:die farbe sieht ja richtig echt aus.. lol.. musst nur noch die nippel nachmahlen
28.03.2011 12:20
Kirsten, Finn ist sooo süß auf den Bilder!
Der Bauch ist super geworden!
Der Bauch ist super geworden!
28.03.2011 20:09
Zitat von DeinHase:
Mein Streifenhörnchen hat nur Blödsinn im Kopf
bei Oma in der neuen Schaukel, man mußte mich schon umziehen weil ich die Gießkanne gefunden habe
Oh man ist er süüüüüüüüüß
28.03.2011 20:10
Zitat von DeinHase:
Auch toll. Sieht richtig echt aus.
28.03.2011 21:58
@Kirsten sehr schöne Bilder von Finn, ich verliebe mich in ihn immer auf´s neue. Den Bauch hast du super hinbekommen. Ich schicke dir mal meine zwei...
28.03.2011 22:01
So alles vorbereitet für morgen früh....
Bin mal auf die Augen von meiner Zippelschnecke gespannt...
Bin mal auf die Augen von meiner Zippelschnecke gespannt...
28.03.2011 22:15
das sieht echt toll aus! wirklich schön...
ich werde für meine mäuse mal ne wimpelkette aus altem tonkarton basteln... die fertigen sind mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass da nur 10 fänchen dran sind!
ich werde für meine mäuse mal ne wimpelkette aus altem tonkarton basteln... die fertigen sind mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass da nur 10 fänchen dran sind!
28.03.2011 22:19
Zitat von Rike:
Danke Rike... Sie steht auf Puppenwagen und Puppi´s, sie will uns immer füttern und Nuckel geben... ich denk sie wird sich freuen...
Ich bin so aufgeregt, heut vor einen Jahr lag ich im KH wegen schlechten Herztönchen von meiner kleinen wilden Hilde...
28.03.2011 22:23
Zitat von mili04:das wird morgen sicher ganz toll! mensch, wenn man sich die bilder vom anfang anschaut, dann wird man auch wirklich sentimental!
Zitat von Rike:
Danke Rike... Sie steht auf Puppenwagen und Puppi´s, sie will uns immer füttern und Nuckel geben... ich denk sie wird sich freuen...
Ich bin so aufgeregt, heut vor einen Jahr lag ich im KH wegen schlechten Herztönchen von meiner kleinen wilden Hilde...
28.03.2011 22:24
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:das wird morgen sicher ganz toll! mensch, wenn man sich die bilder vom anfang anschaut, dann wird man auch wirklich sentimental!
Zitat von Rike:
Das stimmt... habe mir am Wochenende unseren Entkugelfred durchgelesen, da kamen mir die Tränen...
28.03.2011 22:36
Zitat von mili04:ja...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Das stimmt... habe mir am Wochenende unseren Entkugelfred durchgelesen, da kamen mir die Tränen...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt