Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
28.03.2011 10:49
Zitat von DeinHase:

ich wollte Euch meinen Babybauch nicht vorenthalten

gefällt mir sehr gut!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.03.2011 10:50
@Kirsten
Finde dein Bauch dieht echt Hammer aus. Total echt.....find es toll das du dir da soviel Mühe gemacht hast. ICh hab meinen Bauch gleich aufm Schrank verstraut glaub ich mach mich da auch ma drüber wenn ich wieder bissi mehr Zeit hab
fienchen74
11222 Beiträge
28.03.2011 10:55
finn ist so ein süßer und der bauch ist schick geworden
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2011 10:56
Zitat von DeinHase:

Mein Streifenhörnchen hat nur Blödsinn im Kopf

bei Oma in der neuen Schaukel, man mußte mich schon umziehen weil ich die Gießkanne gefunden habe

er will schon mittkochen.. kein wunder, ihr seid ja gutes vorbild
und schaukeln ist schön.. wah?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2011 10:56
Zitat von DeinHase:

die farbe sieht ja richtig echt aus.. lol.. musst nur noch die nippel nachmahlen
28.03.2011 12:20
Kirsten, Finn ist sooo süß auf den Bilder!
Der Bauch ist super geworden!
tini_bini
3015 Beiträge
28.03.2011 20:09
Zitat von DeinHase:

Mein Streifenhörnchen hat nur Blödsinn im Kopf

bei Oma in der neuen Schaukel, man mußte mich schon umziehen weil ich die Gießkanne gefunden habe

Oh man ist er süüüüüüüüüß
tini_bini
3015 Beiträge
28.03.2011 20:10
Zitat von DeinHase:

Auch toll. Sieht richtig echt aus.
mili04
799 Beiträge
28.03.2011 21:58
@Kirsten sehr schöne Bilder von Finn, ich verliebe mich in ihn immer auf´s neue. Den Bauch hast du super hinbekommen. Ich schicke dir mal meine zwei...
mili04
799 Beiträge
28.03.2011 22:01
So alles vorbereitet für morgen früh....
Bin mal auf die Augen von meiner Zippelschnecke gespannt...

Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:15
das sieht echt toll aus! wirklich schön...

ich werde für meine mäuse mal ne wimpelkette aus altem tonkarton basteln... die fertigen sind mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass da nur 10 fänchen dran sind!
mili04
799 Beiträge
28.03.2011 22:19
Zitat von Rike:

ich werde für meine mäuse mal ne wimpelkette aus altem tonkarton basteln... die fertigen sind mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass da nur 10 fänchen dran sind!

Danke Rike... Sie steht auf Puppenwagen und Puppi´s, sie will uns immer füttern und Nuckel geben... ich denk sie wird sich freuen...

Ich bin so aufgeregt, heut vor einen Jahr lag ich im KH wegen schlechten Herztönchen von meiner kleinen wilden Hilde...
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:23
Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Danke Rike... Sie steht auf Puppenwagen und Puppi´s, sie will uns immer füttern und Nuckel geben... ich denk sie wird sich freuen...

Ich bin so aufgeregt, heut vor einen Jahr lag ich im KH wegen schlechten Herztönchen von meiner kleinen wilden Hilde...
das wird morgen sicher ganz toll! mensch, wenn man sich die bilder vom anfang anschaut, dann wird man auch wirklich sentimental!
mili04
799 Beiträge
28.03.2011 22:24
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das wird morgen sicher ganz toll! mensch, wenn man sich die bilder vom anfang anschaut, dann wird man auch wirklich sentimental!

Das stimmt... habe mir am Wochenende unseren Entkugelfred durchgelesen, da kamen mir die Tränen...
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:36
Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Das stimmt... habe mir am Wochenende unseren Entkugelfred durchgelesen, da kamen mir die Tränen...
ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt