Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
06.05.2011 09:00
dann nimmt flippi elaine...... die passt eh besser zu ihm allein wegen der locken schon.... so
Tiinchen
21384 Beiträge
06.05.2011 09:03
Zitat von Tear30:

dann nimmt flippi elaine...... die passt eh besser zu ihm allein wegen der locken schon.... so
die ist schon mit Eric verlobt, wenn mich nicht alles täuscht...
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.05.2011 09:03
War Elaine nicht Erics schneckchen?
Wir haben die Kinder nun ja schon in den Bäuchen verkupplt!
SaSonja
21310 Beiträge
06.05.2011 09:12
Zitat von Pünktchennr3:

Wie geil In den Bäuchen schon verkuppelt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.05.2011 09:14
Zitat von SaSonja:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja ist doch so.Lotta war schon im achten Monat hennis Babe.Nur das er da noch Jaden hieß,aber ich will nicht abschweifen.Jack war auch da schon mit Leana zusammen.Die kinder haben und hatten da nix zu melden.Wurde von den mamas beschlpossen;fertig!
Estele war von wem das püppchen?
06.05.2011 09:41
Zitat von mami0609:

na dann will ich auch nochmal...

sooo groß

Ostern

der neue nachbar

ihr neuer schatz...lotta

Wow die Haare und auf dem dritten Bild von unten sieht sie voll groß aus.... nicht wie ne fast 2 jährige
06.05.2011 10:05
Zitat von Pünktchennr3:

Na also.... Es geht doch auch ohne Schuhe... Mensch Mama, dass du dich immer so anstellen musst
06.05.2011 10:08
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.Als Schwiegersohn akzeptiert,ja?
Wenn die Größe schon mal passt.Mit Zickigkeit kommt er auch klar,hat ja ne ältere Schwester.Kabel mag er nicht mehr so dafür wasser!

sehr schön, Lotta trinkt auch nur Wasser
kabel hab ich ihr schon lange nicht mehr gegeben, aber denke der fetisch müsste überwunden sein!
aber das mit der zickenfestigkeit ist sehr gut!! madame mutiert nämlich langsam zur Ober-Zicke und Bestimmer-Zicke!!
schlimm schlimm! freu mich schon auf den tag an dem ich sie deinem sohn in den arm drücken kann und mich verkrümel
das outfit auf dem Bild is übrigens sowas von cool!!!
Alles vom letzten Jahr Das war Sonntag ,im Maxipark. Ich sag nur Spielplätze mit viel viel Wasser...............

In Hamm??? Ich hoffe du hast Hamm von mir gegrüßt.... oh wie oft denke ich an diese tolle Stadt zurück..... da war alles noch.... ach egal nicht sentimental werden
06.05.2011 10:10
Zitat von starshine11:

Alle weg unsere Babys!!!
Die sehen echt alle schon sooooooo riesig aus...
Außer Leana und Henni...
*
Ich hau hier auch mal n paar Bilder von Elaine rein, für die, die sie auf FB nicht sehen können...
*

Mein Gott.... es ist echt erstaunlich die Mäuse wachsen zu sehen die veränderung in den letzten 12 Monaten find ich besonders enorm
06.05.2011 10:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SaSonja:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja ist doch so.Lotta war schon im achten Monat hennis Babe.Nur das er da noch Jaden hieß,aber ich will nicht abschweifen.Jack war auch da schon mit Leana zusammen.Die kinder haben und hatten da nix zu melden.Wurde von den mamas beschlpossen;fertig!

stimmt da war ja was... Louan sollte auch so heißen Heute bin ich froh, dass er Louan heißt..... Jaden, das passt gar nicht zu ihm Stimmt, ihr wart da ja schon früh so eifrig am verkuppeln.... für Louan blieb irgendwie keine übrig Naja, dafür kann er sich im Kiga vor angeboten nicht retten.... Aber irgendwie hat Louan nur Augen für seine Erzieherin
Nici1984
17762 Beiträge
06.05.2011 11:19

Zitat von starshine11:

Alle weg unsere Babys!!!
Außer Leana und Henni...
*
Ich hau hier auch mal n paar Bilder von Elaine rein, für die, die sie auf FB nicht sehen können...
*

ich schau ja immer bei fb eure bilder an...ja ich geb zu ich stalke euch aber da kann man ja gar nicht anders
SaSonja
21310 Beiträge
06.05.2011 13:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SaSonja:

Zitat von Pünktchennr3:

Odin
06.05.2011 15:42
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Alle weg unsere Babys!!!
Außer Leana und Henni...
*
*

ich schau ja immer bei fb eure bilder an...ja ich geb zu ich stalke euch aber da kann man ja gar nicht anders

Sie ist ja sowas von süß
Reikeee
4681 Beiträge
06.05.2011 15:58
Jannik heute

mami0609
8503 Beiträge
06.05.2011 17:39
wow elaine wird ja immer hübscher. und diese locken. total hübsch. und die kleidergröße.....wahnsinn.

...und danke, dass du hier nochmal welche reingestellt hast. ich beukotiere fb ja noch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt