Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
05.05.2011 09:27
ihr seid ja klasse....im moment steht immernoch jack an erster stelle....obwohl ich befürchte, dass die sich bald nicht mehr wieder erkennen. so lange wie die zwei sich nichtmehr gesehen haben.....

ach ja der neue nachbar ist auch nicht zu verachten...leana hat ruck zuck mit dem freundschaft geschlossen ....aber wir ziehen ja in 3 wochen um....

ach ja wer mag. wir haben ne homepage mit nem fototagebuch vom bau erstellt.

www.condar.de
mami0609
8503 Beiträge
05.05.2011 09:28
Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.Als Schwiegersohn akzeptiert,ja?
Wenn die Größe schon mal passt.Mit Zickigkeit kommt er auch klar,hat ja ne ältere Schwester.Kabel mag er nicht mehr so dafür wasser!

sehr schön, Lotta trinkt auch nur Wasser
kabel hab ich ihr schon lange nicht mehr gegeben, aber denke der fetisch müsste überwunden sein!
aber das mit der zickenfestigkeit ist sehr gut!! madame mutiert nämlich langsam zur Ober-Zicke und Bestimmer-Zicke!!
schlimm schlimm! freu mich schon auf den tag an dem ich sie deinem sohn in den arm drücken kann und mich verkrümel
das outfit auf dem Bild is übrigens sowas von cool!!!

das ganze foto ist klasse....und wieder keine schuhe an
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.05.2011 09:31
Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Wenn die Größe schon mal passt.Mit Zickigkeit kommt er auch klar,hat ja ne ältere Schwester.Kabel mag er nicht mehr so dafür wasser!

kabel hab ich ihr schon lange nicht mehr gegeben, aber denke der fetisch müsste überwunden sein!
aber das mit der zickenfestigkeit ist sehr gut!! madame mutiert nämlich langsam zur Ober-Zicke und Bestimmer-Zicke!!
schlimm schlimm! freu mich schon auf den tag an dem ich sie deinem sohn in den arm drücken kann und mich verkrümel
Alles vom letzten Jahr Das war Sonntag,im Maxipark.Ich sag nur Spielplätze mit viel viel Wasser...............
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.05.2011 09:34
Zitat von mami0609:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

das ganze foto ist klasse....und wieder keine schuhe an
Ja aber wir steigern uns.Vorher sah er so aus:

mami0609
8503 Beiträge
05.05.2011 09:35
na das wär ja was ür leana. die würd komplett abdrehen......
mami0609
8503 Beiträge
05.05.2011 09:36
war es denn bei euch so warm? also wir haben hier gefroren...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.05.2011 09:39
Zitat von mami0609:

war es denn bei euch so warm? also wir haben hier gefroren...
Jop,am 1 hatten wir so 26,27 grad.Als ich am 2 aufgestanden bin dachte ich auch wir sind über Nacht in sibirien gelandet!
mami0609
8503 Beiträge
05.05.2011 09:44
also hier war es kalt. dafür war es über ostern schön warm und am we soll es ja auch wieder warm werden.....das wär toll!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
05.05.2011 11:28
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Jezebel87:

Zitat von Nici1984:

so viel knutschen tut er nur vor der cam,wenn er hinterher die bilder anschauen kann

Oh ist er süß. Mein Julien will auch immer knutschen aber wehe das will jemand fotografieren

Ich finde dein kleiner Mann ist ein unheimlich schönes Kind
dankeschön,das find ich auch

juhu
freu mich ja so auf in 3 wochen
und ich mich erstmal
05.05.2011 13:31
Eure Junibabys sehen schon alle so richtig groß aus

Julien mag besonders gerne Schuhe und Mamas Schminksachen und Schmuck... vielleicht sollte ich mir Sorgen machen

Nici1984
17762 Beiträge
05.05.2011 18:52
Zitat von Jezebel87:

Julien mag besonders gerne Schuhe und Mamas Schminksachen und Schmuck... vielleicht sollte ich mir Sorgen machen

mein gott ist das n süßer und er ist auch wahnsinnig groß geworden...
eric liebt es auch mit meinen haarspangen oder haarreifen rum zu laufen..naja wenn er meint
05.05.2011 21:56
Zitat von Nici1984:

Zitat von Jezebel87:

mein gott ist das n süßer und er ist auch wahnsinnig groß geworden...
eric liebt es auch mit meinen haarspangen oder haarreifen rum zu laufen..naja wenn er meint

Na dann brauch ich mir wohl keine Sorgen machen . Mittlerweile spielen wir auch viel mit Autos. Besonders toll das er so einen Bär hat von den Fur Real Friends oder so ähnlich. Er behandelt den wie ein echtes Baby
Wird mal ein guter Papa

Ich finde die Haare der Mädchen ja total toll da kann man sich sicher austoben mit Haarspangen
starshine11
9233 Beiträge
06.05.2011 08:07
Alle weg unsere Babys!!!
Die sehen echt alle schon sooooooo riesig aus...
Außer Leana und Henni...
*
Ich hau hier auch mal n paar Bilder von Elaine rein, für die, die sie auf FB nicht sehen können...
*

Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.05.2011 08:34
Zitat von starshine11:

Alle weg unsere Babys!!!
Die sehen echt alle schon sooooooo riesig aus...
Außer Leana und Henni...
*
Ich hau hier auch mal n paar Bilder von Elaine rein, für die, die sie auf FB nicht sehen können...
*

Sie ist sowas von SÜß
Tiinchen
21384 Beiträge
06.05.2011 08:36
naaa....Elaine ist eine ganz Hübsche!!!!!!!
Die wird die MÄnners mal um den Finger wickeln....holla die Waldfee...
Aber bei der Mami...Wen wundert's?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt