*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
05.05.2011 09:27

ach ja der neue nachbar ist auch nicht zu verachten...leana hat ruck zuck mit dem freundschaft geschlossen

ach ja wer mag. wir haben ne homepage mit nem fototagebuch vom bau erstellt.
www.condar.de
05.05.2011 09:28
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von nisa03:Danke.Als Schwiegersohn akzeptiert,ja?
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Wenn die Größe schon mal passt.Mit Zickigkeit kommt er auch klar,hat ja ne ältere Schwester.Kabel mag er nicht mehr so dafür wasser!
sehr schön, Lotta trinkt auch nur Wasser![]()
kabel hab ich ihr schon lange nicht mehr gegeben, aber denke der fetisch müsste überwunden sein!
aber das mit der zickenfestigkeit ist sehr gut!! madame mutiert nämlich langsam zur Ober-Zicke und Bestimmer-Zicke!!![]()
schlimm schlimm! freu mich schon auf den tag an dem ich sie deinem sohn in den arm drücken kann und mich verkrümel![]()
das outfit auf dem Bild is übrigens sowas von cool!!!![]()
das ganze foto ist klasse....und wieder keine schuhe an

05.05.2011 09:31
Zitat von nisa03:Alles vom letzten Jahr
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Wenn die Größe schon mal passt.Mit Zickigkeit kommt er auch klar,hat ja ne ältere Schwester.Kabel mag er nicht mehr so dafür wasser!
kabel hab ich ihr schon lange nicht mehr gegeben, aber denke der fetisch müsste überwunden sein!
aber das mit der zickenfestigkeit ist sehr gut!! madame mutiert nämlich langsam zur Ober-Zicke und Bestimmer-Zicke!!![]()
schlimm schlimm! freu mich schon auf den tag an dem ich sie deinem sohn in den arm drücken kann und mich verkrümel![]()

05.05.2011 09:34
Zitat von mami0609:Ja aber wir steigern uns.Vorher sah er so aus:
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
das ganze foto ist klasse....und wieder keine schuhe an![]()
05.05.2011 09:35
na das wär ja was ür leana. die würd komplett abdrehen......
05.05.2011 09:36
war es denn bei euch so warm? also wir haben hier gefroren...
05.05.2011 09:39
Zitat von mami0609:Jop,am 1 hatten wir so 26,27 grad.Als ich am 2 aufgestanden bin dachte ich auch wir sind über Nacht in sibirien gelandet!
war es denn bei euch so warm? also wir haben hier gefroren...
05.05.2011 09:44
also hier war es kalt. dafür war es über ostern schön warm und am we soll es ja auch wieder warm werden.....das wär toll!!!!!
05.05.2011 11:28
Zitat von nisa03:und ich mich erstmal
Zitat von Nici1984:
Zitat von Jezebel87:dankeschön,das find ich auch
Zitat von Nici1984:
so viel knutschen tut er nur vor der cam,wenn er hinterher die bilder anschauen kann![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ist er süß. Mein Julien will auch immer knutschen aber wehe das will jemand fotografieren![]()
Ich finde dein kleiner Mann ist ein unheimlich schönes Kind![]()
![]()
juhu![]()
freu mich ja so auf in 3 wochen![]()

05.05.2011 13:31
Eure Junibabys sehen schon alle so richtig groß aus
Julien mag besonders gerne Schuhe und Mamas Schminksachen und Schmuck... vielleicht sollte ich mir Sorgen machen

Julien mag besonders gerne Schuhe und Mamas Schminksachen und Schmuck... vielleicht sollte ich mir Sorgen machen

05.05.2011 18:52
Zitat von Jezebel87:mein gott ist das n süßer und er ist auch wahnsinnig groß geworden...
Eure Junibabys sehen schon alle so richtig groß aus![]()
Julien mag besonders gerne Schuhe und Mamas Schminksachen und Schmuck... vielleicht sollte ich mir Sorgen machen![]()
eric liebt es auch mit meinen haarspangen oder haarreifen rum zu laufen..naja wenn er meint

05.05.2011 21:56
Zitat von Nici1984:
Zitat von Jezebel87:mein gott ist das n süßer und er ist auch wahnsinnig groß geworden...
Eure Junibabys sehen schon alle so richtig groß aus![]()
Julien mag besonders gerne Schuhe und Mamas Schminksachen und Schmuck... vielleicht sollte ich mir Sorgen machen![]()
eric liebt es auch mit meinen haarspangen oder haarreifen rum zu laufen..naja wenn er meint![]()
Na dann brauch ich mir wohl keine Sorgen machen

Wird mal ein guter Papa

Ich finde die Haare der Mädchen ja total toll da kann man sich sicher austoben mit Haarspangen

06.05.2011 08:07
Alle weg unsere Babys!!!
Die sehen echt alle schon sooooooo riesig aus...
Außer Leana und Henni...
*
Ich hau hier auch mal n paar Bilder von Elaine rein, für die, die sie auf FB nicht sehen können...
*
Außer Leana und Henni...
*
Ich hau hier auch mal n paar Bilder von Elaine rein, für die, die sie auf FB nicht sehen können...

*
06.05.2011 08:34
Zitat von starshine11:Sie ist sowas von SÜß
Alle weg unsere Babys!!!
Außer Leana und Henni...
*
Ich hau hier auch mal n paar Bilder von Elaine rein, für die, die sie auf FB nicht sehen können...![]()
*

06.05.2011 08:36
naaa....Elaine ist eine ganz Hübsche!!!!!!!
Die wird die MÄnners mal um den Finger wickeln....holla die Waldfee...
Aber bei der Mami...Wen wundert's?!?!
Die wird die MÄnners mal um den Finger wickeln....holla die Waldfee...
Aber bei der Mami...Wen wundert's?!?!

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt