*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
09.05.2011 02:10
Ihr seid süß!!!!
Vielen Dank!
Ja, ich weiß auch gar nicht mehr, mit wem Elaine verkuppelt ist...
Vielen Dank!
Ja, ich weiß auch gar nicht mehr, mit wem Elaine verkuppelt ist...

09.05.2011 16:56
wow sind das zöpfe. genial! diue sind aber auch schon mächtig lang. ich habe das die tage auch mal versucht aber die läßt sie nicht drin. sie hält normalerweise immer total still beim zöpfe machen, weil sie es gern hat wenn man ihr in den haaren rumwuselt. sie merkt auch das ein zopf angenehmer ist, weil sie dann die haare nicht im gesicht hat. nen spängchen reicht bei der masse nicht mehr.....
16.05.2011 15:24
Zitat von nisa03:Das Bild hab ich schon bei FB bewundert!
liebe grüße von uns zwei![]()
Sehr schön!!

16.05.2011 15:28
Zitat von Nemesis:
Zitat von nisa03:Das Bild hab ich schon bei FB bewundert!
Sehr schön!!![]()
danke süße

ich liebe dieses bild

16.05.2011 19:46
Zitat von nisa03:

17.05.2011 10:09
eric und sein opa
Geschenke von jack

dieses schicke hemd ist auch von jack

17.05.2011 10:15
leider konnte ich nicht so viele bilder machen da bei uns einfach di ehölle los war...
so schön es ist wenn meine eltern zu besuch sind aber anstrengend ist es auch..und an eric seinem geburstag waren hier sage und schreibe 20 man in unserem kleinen wohnzimmer,da könnt ihr euch ja denken was hier abging
so schön es ist wenn meine eltern zu besuch sind aber anstrengend ist es auch..und an eric seinem geburstag waren hier sage und schreibe 20 man in unserem kleinen wohnzimmer,da könnt ihr euch ja denken was hier abging

17.05.2011 10:19
Zitat von Pünktchennr3:danke...ich glaub wenns nach ihm ginge könnte es jeden tag soviel action geben..aber das mach ich nicht mit
Trotzdem schöne Bilder.Eric sieht total happy aus!

17.05.2011 10:32
Zitat von Nici1984:Stell dich nicht so an.Was tiut man nicht alles für ein glückliches Kind?
Zitat von Pünktchennr3:danke...ich glaub wenns nach ihm ginge könnte es jeden tag soviel action geben..aber das mach ich nicht mit
![]()

17.05.2011 10:38
Zitat von Pünktchennr3:lol schon aber da mein eeltern ja auch noch zu besuch waren,war es doch sehr anstrengend...so gern ich meine eltern sehe aber 2 wochen würd ich das nicht aushalten...
Zitat von Nici1984:Stell dich nicht so an.Was tiut man nicht alles für ein glückliches Kind?
![]()
![]()
17.05.2011 11:29
wie gut ihm das Hemd steht
Seeeehr schöne Bilder!!!!!!!
Es scheint ein sehr schöner Tag gewesen zu sein!

Seeeehr schöne Bilder!!!!!!!
Es scheint ein sehr schöner Tag gewesen zu sein!

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt