Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.10.2009 17:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

kann er nicht wundervoll posen? ich glaube er wird mal model!
lol... zu goldig!

Menshc Julius sieht irgendwem total ähnlich, aber wem...ich komm einach nicht drauf...
Aber mit den Blicken kann er keine Weiber aufreißen

oh jackie...jetzt bin ich aber traurig !!! ich find das so süss! und weiber soll er sowieso net aufreißen...
20.10.2009 19:35
Video's von Lotta's drehungen!!! bin ja soooooo stolz!!!!!!!

starshine11
9233 Beiträge
20.10.2009 19:47
Boa ist das Cool Isa!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und die hat ja richtig Pfeffer dahinter!!! Zack noch mal n kräftiger Schwung und schwups isse auf´m Bauch!!!!
*
Da kann ich bei meiner Hummel noch laaaaaaaaange drauf warten.
*
Aber ich hab gesehen, du hast nur ne Strumpfhose angezogen. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. ich hab entweder n Strampler angezogen oder ne Hose. Und hab auch das Gefühl, dass sie so viel unbeweglicher ist.
starshine11
9233 Beiträge
20.10.2009 19:48
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

dankeschön ....

das bild kommt in die zeitung..da gibt es so ne sparte babys der woche....

ach ja die jungs und papi sind schon auf bodygard trainiert. und eine kette mit stahlkugel und nen keuschheitsgürtel hab ich ihr ja auch schon bestellt....

Danke für die Mitbestellung!!!!!
Ist heute angekommen!!!!

gute qualität wa?

Japp!!!
Besonders die Goldschnalle mit den Strasssteinchen finde ich klasse!!!!
20.10.2009 19:51
Zitat von starshine11:

Boa ist das Cool Isa!!!!
Und die hat ja richtig Pfeffer dahinter!!! Zack noch mal n kräftiger Schwung und schwups isse auf´m Bauch!!!!
*
*
Aber ich hab gesehen, du hast nur ne Strumpfhose angezogen. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. ich hab entweder n Strampler angezogen oder ne Hose. Und hab auch das Gefühl, dass sie so viel unbeweglicher ist.

nackisch geht am besten
20.10.2009 19:52
Zitat von starshine11:

Boa ist das Cool Isa!!!!
*
*

danke also auf beide seiten macht sie erst seit heute...sonst hatte sie immer ne lieblings-seite!
hmpf... aber blanche sei froh das es deine elaine NOCH nicht macht lotta will jetzt nämlich gar nicht mehr auf den rücken liegen und hurgelt sich immer auf den bauch...NUR sie kommt ja nicht mehr alleine zurück... und gerne liegt madame nicht auf dem bauch!!! naja... bin trotzdem stolz wie oscar
*
wegen der strumpfhose wäre ne möglichkeit... wobei sich lotta das erste mal ehrlich gesagt auch in ner hose gedreht hat
allerdings is glaub der untergrund recht wichtig das sie sich leichter rum schmeißen können... also bei lotta hab ich das jedenfalls festgestellt
aber kein stress... elaine macht das schon noch schneller als du denkst
20.10.2009 19:53
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Boa ist das Cool Isa!!!!
*
*

nackisch geht am besten

das glaub ich gern
20.10.2009 19:57
Zitat von nisa03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Boa ist das Cool Isa!!!!
*
*

nackisch geht am besten

das glaub ich gern
Aber auch nackisch tut Jack sich schwer. Eigentlich kann er sich drehen, aber er ist ja soooo faul!!!
Er sieht den Zweck gar nicht darin, also lässt er es. Nur wenn er richtig sauer ist und brüllt, dann dreht er sich....sogar vom Bauch auf den Rücken
20.10.2009 19:59
Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Boa ist das Cool Isa!!!!
*
*

nackisch geht am besten

das glaub ich gern
Aber auch nackisch tut Jack sich schwer. Eigentlich kann er sich drehen, aber er ist ja soooo faul!!!
Er sieht den Zweck gar nicht darin, also lässt er es. Nur wenn er richtig sauer ist und brüllt, dann dreht er sich....sogar vom Bauch auf den Rücken

echt er dreht sich auch vom bauch auf den rücken?? is ja cool
ich glaub das dauert bei uns noch ne weile!!
wobei ja momentan echt fast täglich was neues dazu kommt... is schon krass wie schnell das alles aufeinmal geht!!!
20.10.2009 20:01
Ja eher als anders herum., Weiß der Geier warum...
Und wenn er es schafft sich umzudrehen, erschrickt er sich immer voll!!!!
Heute hat er übrigens nen Lachflash beim Essen bekommen.
Ich hab BUH gemacht. Er hat sich wirklich RICHTIG erschrocken und wusste erst nicht ob er weinen oder lachen soll. Dann hat er sich für Lachen entschieden und hat gar nicht mehr aufgehört
Mein Mann und ich haben uns gar nicht mehr eingekriegt und Tränen gelacht.
Jack wusste gar nicht wieso und hat ziemlich doof geguckt!!!
starshine11
9233 Beiträge
20.10.2009 20:07
Stimmt, Nackich ist´s sowieso am tollsten!!!!
Aber ich lasse sie immer nur ne Weile auf der Wickelkommode nackich oder wenn sie badet auf dem Läufer.
*
Tina, du sagst es.
Elaine sieht auch keinen Sinn und Zweck darin, sich auf den Bauch zu drehen.
Es kotzt sie tierisch an, wenn ich sie auf den Bauch lege.
Wahrscheinlich denkt sie sich " ich bin doch nicht blöd und dreh mich selbst da hin wo ich gar nicht hin will... "
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2009 20:14
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

dankeschön ....

das bild kommt in die zeitung..da gibt es so ne sparte babys der woche....

ach ja die jungs und papi sind schon auf bodygard trainiert. und eine kette mit stahlkugel und nen keuschheitsgürtel hab ich ihr ja auch schon bestellt....

Danke für die Mitbestellung!!!!!
Ist heute angekommen!!!!

gute qualität wa?

Japp!!!
Besonders die Goldschnalle mit den Strasssteinchen finde ich klasse!!!!

wenn schon denn schon...wie es sich ür prinzessinnen gehört....
katymausi
4239 Beiträge
21.10.2009 06:32
wow isa, das macht sie echt richtig klasse.
Nico hat jetzt schon wieder aufgehört, er wird auch zu faul dafür. er dreht sich lieber wie ein brummkreisel auf seiner spieldecke, aber nur gegen den uhrzeigersinn und dreht sich dann auf die seite, dann kommt er auch an alles ran....
21.10.2009 08:02
Jack hab ich heute morgen auf den Badezimmerteppich gelegt, weil ich mal....na ihr wisst schon....Pipi musste. Und er hat sich immer wieder auf den Rücken gedreht. Voll cool.
Nur den Kopf hat er sich dabei immer gestoßen. Das fand er nicht so toll.
Bin dann mit ihm ins Wohnzimmer, Cam rausgeholt....NIX!!!
DER WILL MICH WOHL VERARSCHEN!!!!
katymausi
4239 Beiträge
21.10.2009 08:06
hehe, Nico macht das auch nur, wenn die Kamera nicht läuft. er kann so süß laut lachen, aber nur, ohen Kamera. auch wenn ich versuch das heimlich zu filmen, der merkt das voll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt