*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
21.10.2009 08:07
Jack auch....
Er sieht die Kamera, hält in seiner letzten Bewegung inne und grinst in die Kamera. Aber lachen oder drehen...nö! Macht er dann nichtmehr
Er sieht die Kamera, hält in seiner letzten Bewegung inne und grinst in die Kamera. Aber lachen oder drehen...nö! Macht er dann nichtmehr
21.10.2009 08:10
grinsen kommt dann auch nur noch selten. der guckt mich dann immer voll blöd an und ich muss mich voll zum affen machen, damit ich wenigstens ein lächeln vor die linse bekomme. wenn die kamera weg it, kein thema, lachen ohne ende.
21.10.2009 08:23
Und bei mir kommt noch erschwerend meine anderen beiden Kids hinzu. Eben auch...ich pack die Kamera aus, versuche noch mal Jack beim Drehen zu filmen (er tut es einfach nicht, wenn die Cam an ist) und was hört man dann im Hintergrund?
"Boa, Lena, hast du grad so gefurzt????"

21.10.2009 08:26
Zitat von Tiinchen:
Und bei mir kommt noch erschwerend meine anderen beiden Kids hinzu. Eben auch...ich pack die Kamera aus, versuche noch mal Jack beim Drehen zu filmen (er tut es einfach nicht, wenn die Cam an ist) und was hört man dann im Hintergrund?
![]()
![]()

ich muss dir samstag übrigens die bilder zeigen, die lena geschossen hat, als sie mit meiner lamera oben war

21.10.2009 08:28
Zitat von katymausi:
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss dir samstag übrigens die bilder zeigen, die lena geschossen hat, als sie mit meiner lamera oben war![]()
Kann man überhaupt was erkennen??
Sie knipst sonst alles, was nicht niet und nagelfest ist, aber man kann es schlecht erkennen. Oder es sind nur ihre Barbies oder so...
21.10.2009 08:48
Zitat von Tiinchen:
Zitat von katymausi:
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss dir samstag übrigens die bilder zeigen, die lena geschossen hat, als sie mit meiner lamera oben war![]()
Kann man überhaupt was erkennen??
Sie knipst sonst alles, was nicht niet und nagelfest ist, aber man kann es schlecht erkennen. Oder es sind nur ihre Barbies oder so...
man kann echt alles erkennen. sie hat die bilder im flur fotografiert und ne kleine fotosession mit den jungs gemacht

21.10.2009 10:26
Hihi,die fotof die dominik auf dem treffen geschossen hat sind auch toll.Da sieht man ein tor und beine usw.
Sonst fotografiert er immer den ferneseher.
21.10.2009 11:35
am baden
luca mit seinem papa
So hier was von meinem süßen
luca mit seiner winterjacke
nachher mach ich mal neue
da war ja jetzt nix soo tolles dabei

21.10.2009 11:57
Collin hat die Jacke auch in 74, die ist allerdings noch viel zu groß

21.10.2009 11:58
Zitat von DeeLady:
Collin hat die Jacke auch in 74, die ist allerdings noch viel zu groß![]()
die türkiss farbende??
meine ist auch 74 und zu groß
21.10.2009 12:02
Zitat von Amore1989:
Zitat von DeeLady:
Collin hat die Jacke auch in 74, die ist allerdings noch viel zu groß![]()
die türkiss farbende??
meine ist auch 74 und zu groß
Ja klar Türkis

21.10.2009 13:14
Zitat von mami0609:
der har ja ein süßes lachen
Danke dir er sit echt ein kleines Strahlemännchen

21.10.2009 13:21
Haha guckt mal, das Bild ist soo geil, wie Collin und Luca da gucken

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt