*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
20.10.2009 11:45
Zitat von Nici1984:
Zitat von NovaleeNation:lol... zu goldig!
kann er nicht wundervoll posen? ich glaube er wird mal model!![]()
Menshc Julius sieht irgendwem total ähnlich, aber wem...ich komm einach nicht drauf...

Aber mit den Blicken kann er keine Weiber aufreißen

20.10.2009 11:48
Zitat von Nici1984:
huhu smile... marc is ja auch schon sooo groß... und er greift sich schon an die füße...süß ..eric schafft es nur an die knie![]()
Ui Mark hat wunderschöne Augen

jap hab ich mir auch grad gedacht, aber das er seine Füßchen schon fassen kann....krass...Collin hat grad erstmal entdeckt, dass sich da unten noch was befindet

Mama was ist das ?

20.10.2009 11:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
huhu smile... marc is ja auch schon sooo groß... und er greift sich schon an die füße...süß ..eric schafft es nur an die knie![]()
Ui Mark hat wunderschöne Augen![]()
jap hab ich mir auch grad gedacht, aber das er seine Füßchen schon fassen kann....krass...Collin hat grad erstmal entdeckt, dass sich da unten noch was befindet![]()
Mama was ist das ?![]()

20.10.2009 12:01
Marc macht das noch nicht lange....sagen wir mal ne Woche, aber seither ist er nur damit beschäftigt.....drum hat er immer nur Strumpfhosen an denn ich war teilweise 50x am Tag damit beschäftigt ihm ständig wieder seine Socken anzuziehen *nerv*. . . er nimmt jetzt auch endlich mal seine Rasseln und Stofftierchen in die Hand und beschäftigt sich damit, das macht er au no net lange.....
20.10.2009 12:24
sind von gerade eben!!!!!
hmm find ich das jetzt gut oder nicht????
boah wo lieg ich denn drauf
das erste mal das ich auf dem stillkissen so liege finde das total toll
ein leichtes lächel´n
so hab es endlich geschaft die kleine beim lachen auf zu nehmen. ist aber wieder orange geworden das video weil wir wieder die jalousie unten hatten wegen der sonne
http://www.youtube.com/watch?v=IxLipdONOCM
ein leichtes lächel´n
so hab es endlich geschaft die kleine beim lachen auf zu nehmen. ist aber wieder orange geworden das video weil wir wieder die jalousie unten hatten wegen der sonne
20.10.2009 12:30
Zitat von Alicia09:
sind von gerade eben!!!!!
ein leichtes lächel´n
Oh wie süß sie auf dem Video lacht

20.10.2009 12:41
ja endlich habe ich das mal geschaft hin zu bekommen sonst immer wenn sie die kamera gesehen hat sofort auf gehört. aber diesmal nicht hihihi geschaft
20.10.2009 13:24
Weiß du wem sie ganz dolle ähnlich sieht?
Hab seit Tagen schon überlegt.
Jetzt hab ich´s!!!!
gerard depardieu
20.10.2009 13:25
boah blanche buist du gemein....nur weil se die gleiche frisur hat wie obelix

20.10.2009 13:28
Zitat von Nici1984:
boah blanche buist du gemein....nur weil se die gleiche frisur hat wie obelix![]()
Das ist gar nicht böse gemeint!!!!!
Das ist mein voller Ernst!!!!!
Ich hab wirklich schon die ganzen Tage überlegt. Und jetzt istes mir eingefallen.
Das sollte doch keine Beleidigung sein!!!!!
20.10.2009 13:30
ich weiss doch ich nehme es ja auch garnicht ernst. hihihi wenn sie dich nun mal dran erinnert ist das doch ok find es lustig
20.10.2009 13:31
Ich finde, Julius hat ein bisschen was von Juan!
Zumindest auf dem letzten Bild von dem kleinen Schnuckel!!!
*
@Sandra
Das Foto von den dreien ist wirklich gelungen! Sehr schön und mal wieder zum Knutschen das Schwiegertöchterlein
*
@Nici
Boa, Eric sieht schon so riesig aus!!!!!!! Wenn man bedenkt, dass er erst so winizig war. Und jetzt....WAHNSINN!!!
*
@Smile
Ich finde ja, dass Marc fast schon ein Bruder von Eric sein könnte. Je nachdem wie die BIlder aussehen, muss ich zwei mal hinschauen, wer es nun ist. Aber auch voll süß dein kleiner Mann...
Zumindest auf dem letzten Bild von dem kleinen Schnuckel!!!
*
@Sandra
Das Foto von den dreien ist wirklich gelungen! Sehr schön und mal wieder zum Knutschen das Schwiegertöchterlein

*
@Nici
Boa, Eric sieht schon so riesig aus!!!!!!! Wenn man bedenkt, dass er erst so winizig war. Und jetzt....WAHNSINN!!!
*
@Smile
Ich finde ja, dass Marc fast schon ein Bruder von Eric sein könnte. Je nachdem wie die BIlder aussehen, muss ich zwei mal hinschauen, wer es nun ist. Aber auch voll süß dein kleiner Mann...

20.10.2009 13:31
Zitat von Alicia09:
![]()
mein armes baby hihihi
Nein Süße!!!!
Das ist wirklich NICHT böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand halt nur, dass da wirklich viel ähnlichkeit ist.
Warte, ich such ganz schnell n hübsches Bild von Gerard Depardieu.

20.10.2009 13:33
ach ich finde das ok wirklich ich bin da nicht so. nur wenn jemand immer und ständig sagt das sie aus sieht wie ein junge dann könnte ich sauer werden so wie eine freundin von mir die sagt mir das fünf mal am tag und das nervt echt. aber das ist wirklich nicht schlimm mach dir da kein kopf hihihi
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt