Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
07.02.2017 21:13
Äh, Moment mal, was? Mama73, du heißt so weil das dein Geburtsjahr ist?! Auf den Bildern, die du hier postest siehst du aus wie höchstens Anfang 30!!! Und jetzt hör ich du hast ein Kind, das nur 2 Jahre jünger ist als ich
Niji
32921 Beiträge
07.02.2017 21:14
Zitat von Mauselle:

Äh, Moment mal, was? Mama73, du heißt so weil das dein Geburtsjahr ist?! Auf den Bildern, die du hier postest siehst du aus wie höchstens Anfang 30!!! Und jetzt hör ich du hast ein Kind, das nur 2 Jahre jünger ist als ich


einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch als mir das klar wurde
(nur mit dezent mehr Abstand zum ältesten Kind)
Schaf
12473 Beiträge
07.02.2017 21:22
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Schaf:

Sorry. Ich bin bei Eurem GeschnATTA kurzzeitig ausgestiegen: Welches Tuch ist das, Mo ?

Alvi , das passt ja wunderbar zusammen! Welche Ecke Deutschlands kommst Du denn?

Aya Ffynnon magenta
Scheinen holländische Tücher zu sein, vorher nie davon gehört und es gibt auch nur wenige (dafür ausschließlich schöne) Motive
Ich bin wirklich baff von diesem Tuch, damit hätte ich nie gerechnet.

Nicht mal Google kennt die Marke?!
07.02.2017 21:24
Zitat von Mauselle:

Äh, Moment mal, was? Mama73, du heißt so weil das dein Geburtsjahr ist?! Auf den Bildern, die du hier postest siehst du aus wie höchstens Anfang 30!!! Und jetzt hör ich du hast ein Kind, das nur 2 Jahre jünger ist als ich


Genau das habe ich auch gedacht
Außer, dass es in meinem Fall 3 Jahre sind...
Metalgoth
17541 Beiträge
07.02.2017 21:27
Zitat von Schaf:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Schaf:

Sorry. Ich bin bei Eurem GeschnATTA kurzzeitig ausgestiegen: Welches Tuch ist das, Mo ?

Alvi , das passt ja wunderbar zusammen! Welche Ecke Deutschlands kommst Du denn?

Aya Ffynnon magenta
Scheinen holländische Tücher zu sein, vorher nie davon gehört und es gibt auch nur wenige (dafür ausschließlich schöne) Motive
Ich bin wirklich baff von diesem Tuch, damit hätte ich nie gerechnet.

Nicht mal Google kennt die Marke?!

https://www.ayaslings.com/nl/draagdoeken/
Schaf
12473 Beiträge
07.02.2017 21:33
Danke Dir. Ichvhatte einen Bichstabendteher drin.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.02.2017 22:11
Zitat von Metalgoth:

Das Befürchtete ist eingetreten: Das kann ich nicht zerschneiden lassen
Das sitzt ungewaschen und schlecht festgezogen besser und bequemer als alle anderen Tücher von mir.
UND JETZT?


Wow, erst dachte ich "Nee, ist nicht meins", aber jetzt getragen sieht es wunderschön aus!!!

Ihr seid ganz schön gemein (und ansteckend), wenn ihr hier alle im Kaufrausch seid. Das geht doch so nicht
Aduja
28754 Beiträge
07.02.2017 22:21
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Metalgoth:

Das Befürchtete ist eingetreten: Das kann ich nicht zerschneiden lassen
Das sitzt ungewaschen und schlecht festgezogen besser und bequemer als alle anderen Tücher von mir.
UND JETZT?


Wow, erst dachte ich "Nee, ist nicht meins", aber jetzt getragen sieht es wunderschön aus!!!

Ihr seid ganz schön gemein (und ansteckend), wenn ihr hier alle im Kaufrausch seid. Das geht doch so nicht

Ich google auch schon alle Tücher.
Pakuna
7797 Beiträge
07.02.2017 22:28
Der aktuelle Kaufrausch hier ist echt gemein Ich bin jetzt erstmal "bedient" und warte auf mein Tuch. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind Kann man das Tragetuch auch zum Kleidungsstück umfunktionieren? Bin total gespannt wie das Tragegefühl mit so einem stabilen Tuch ist!
Mauselle
16225 Beiträge
07.02.2017 22:38
Hat jemand Erfahrung mit Baumwolle/Leinen/Seide-Blends?

Ichdarfnichtskaufenichdarfnichtskaufen
07.02.2017 22:38
Zitat von Mauselle:

Äh, Moment mal, was? Mama73, du heißt so weil das dein Geburtsjahr ist?! Auf den Bildern, die du hier postest siehst du aus wie höchstens Anfang 30!!! Und jetzt hör ich du hast ein Kind, das nur 2 Jahre jünger ist als ich

Das dachte ich mir auch grad und hab das Alter der Kinder dreimal durchlesen müssen.
Ich hätte sie auf BJ 85 geschätzt.
Metalgoth
17541 Beiträge
07.02.2017 22:39
Zitat von Pakuna:

Der aktuelle Kaufrausch hier ist echt gemein Ich bin jetzt erstmal "bedient" und warte auf mein Tuch. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind Kann man das Tragetuch auch zum Kleidungsstück umfunktionieren? Bin total gespannt wie das Tragegefühl mit so einem stabilen Tuch ist!

Drum wickeln wie einen Sari?
Pakuna
7797 Beiträge
07.02.2017 22:45
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pakuna:

Der aktuelle Kaufrausch hier ist echt gemein Ich bin jetzt erstmal "bedient" und warte auf mein Tuch. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind Kann man das Tragetuch auch zum Kleidungsstück umfunktionieren? Bin total gespannt wie das Tragegefühl mit so einem stabilen Tuch ist!

Drum wickeln wie einen Sari?


Ok, Foto kommt bald!
Mama73
6325 Beiträge
07.02.2017 22:48
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pakuna:

Der aktuelle Kaufrausch hier ist echt gemein Ich bin jetzt erstmal "bedient" und warte auf mein Tuch. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind Kann man das Tragetuch auch zum Kleidungsstück umfunktionieren? Bin total gespannt wie das Tragegefühl mit so einem stabilen Tuch ist!

Drum wickeln wie einen Sari?


ist es lang genug, l?sst sich das sogar machen. ich hatte irgendwann irgendwo ein video dazu gesehen.
Mama73
6325 Beiträge
07.02.2017 22:51
ach, h?rt auf... man sieht es schon. und mir auch an.

aber dankesch?n!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt