Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
07.02.2017 22:54
metal, ich st?bere leider auch grad durch aya.slings. die weiss/schwarzen gefallen mir. aber wie es ausschaut, sind dort s?mtliche t?cher "nur" ab gr. 5/ gr. 6 erh?ltlich. lange gr?ssen habe ich nun wirklich ausreichend.
Metalgoth
17541 Beiträge
07.02.2017 23:02
Zitat von Mama73:

metal, ich st?bere leider auch grad durch aya.slings. die weiss/schwarzen gefallen mir. aber wie es ausschaut, sind dort s?mtliche t?cher "nur" ab gr. 5/ gr. 6 erh?ltlich. lange gr?ssen habe ich nun wirklich ausreichend.

https://www.ooiebeest.nl/?s=Aya&post_type=prod uct
Hier gibt's Kürzere
Mama73
6325 Beiträge
07.02.2017 23:05
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

metal, ich st?bere leider auch grad durch aya.slings. die weiss/schwarzen gefallen mir. aber wie es ausschaut, sind dort s?mtliche t?cher "nur" ab gr. 5/ gr. 6 erh?ltlich. lange gr?ssen habe ich nun wirklich ausreichend.

https://www.ooiebeest.nl/?s=Aya&post_type=prod uct
Hier gibt's Kürzere


du bist mir eine!

ich schau mal rein.

edit: die puppentrage... die erste gleich. in beige/gr?n. zauberhaft.
Bex83
4636 Beiträge
08.02.2017 06:14
Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

Mama73
Wow, der onbu! Und soo schnell, ich bewundere dich. Du hast ja auch ein paar Kinder, wie schaffst du es, so schnell zu nähen??

Das blossom ist ja wunderschön. Ich mag auch den Kontrast bei slings von Vorderseite und Rückseite. Voll schön. Und dein Mann ist ja auch lieb!

PayPal: ich hab jetzt auch schon ein paar Mal mitbekommen, dass bei Tüchern betrogen wurde. Deswegen würde ich auch nur per PayPal zahlen wenn es etwas teurer wird....


magnolia , dankeschön. naja, schnell... ich habe an einem tag zugeschnitten, am nächsten tag ein bissel genäht, bis mir das kordelband ausging und am darauffolgenden frühen und späten abend die onbu fertig genäht.

ich setze mich eigentlich nur noch an die nähma, wenn ich dringend benötige. pullover, hosen, mützen etc. für den lütten. dann nähe ich an einigen tagen, ansonsten steht die nähma auch durchaus ein dreiviertel jahr nur rum und setzt staub an.

die onbu musste sein... das hat mich so gereizt, herausgefordert. ich bin total glücklich über das ergebnis.

dann habe ich ja überwiegend ältere kinder schon. fast 21, bald 18, 11 und 6 jahre. derzeit arg stark fordernd ist überwiegend der lütte mit seinem eintritt in die autonomiephase.

Wow!
Wann hast du denn angefangen? Du siehst so jung aus??? Wenn ich dein bild anschaue, denke ich du kannst unmöglich älter als Anfang 30 sein... also entweder will ich dein handy fürs nächste fotoshoot oder deine Gene...
Edit:
Das dachten dann ja gsd noch ein paar mehr hier!
08.02.2017 07:12
Zitat von Pakuna:

Der aktuelle Kaufrausch hier ist echt gemein Ich bin jetzt erstmal "bedient" und warte auf mein Tuch. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind Kann man das Tragetuch auch zum Kleidungsstück umfunktionieren? Bin total gespannt wie das Tragegefühl mit so einem stabilen Tuch ist!

https://youtu.be/vvXOd_u3d-g
Pakuna
7797 Beiträge
08.02.2017 08:12
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pakuna:

Der aktuelle Kaufrausch hier ist echt gemein Ich bin jetzt erstmal "bedient" und warte auf mein Tuch. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind Kann man das Tragetuch auch zum Kleidungsstück umfunktionieren? Bin total gespannt wie das Tragegefühl mit so einem stabilen Tuch ist!

https://youtu.be/vvXOd_u3d-g



Das sieht ja cool aus! Ich seh schon, ich brauche keine Klamotten mit in den Urlaub nehmen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.02.2017 08:39
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pakuna:

Der aktuelle Kaufrausch hier ist echt gemein Ich bin jetzt erstmal "bedient" und warte auf mein Tuch. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind Kann man das Tragetuch auch zum Kleidungsstück umfunktionieren? Bin total gespannt wie das Tragegefühl mit so einem stabilen Tuch ist!

Drum wickeln wie einen Sari?

Ich hab auf FB mal gesehen, wie sich jemand ein Kleid draus gewickelt hat.

Edit: ich sollte erst zuende lesen
08.02.2017 08:42
Zitat von Mauselle:

Hat jemand Erfahrung mit Baumwolle/Leinen/Seide-Blends?

Ichdarfnichtskaufenichdarfnichtskaufen


Als Triple Blend?
Nein, leider nicht, wäre aber auch interessiert, dass zu wissen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.02.2017 08:42
Mo, wie bist du denn überhaupt auf die Marke gekommen?
Mauselle
16225 Beiträge
08.02.2017 08:52
Zitat von Campina:

Zitat von Mauselle:

Hat jemand Erfahrung mit Baumwolle/Leinen/Seide-Blends?

Ichdarfnichtskaufenichdarfnichtskaufen


Als Triple Blend?
Nein, leider nicht, wäre aber auch interessiert, dass zu wissen

Ja genau. Das Phaise Noam hat 60% Baumwolle, 22% Seide und 17% Leinen.

Edit: da ist oscha wohl ein Prozent flöten gegangen
Metalgoth
17541 Beiträge
08.02.2017 09:01
Zitat von Juniors-Mama:

Mo, wie bist du denn überhaupt auf die Marke gekommen?

Ich hab Tragetuch Leinen eingegeben
So genau weiß ich es selbst nicht
Mama73
6325 Beiträge
08.02.2017 09:19
Bex, einem Monat vor meinem 22. Geburtstag wurde ich schwanger mit Lea. 44 werd ich.

Und nein, mein olles Handy willst du sicher nicht.
Mama73
6325 Beiträge
08.02.2017 09:20
Mein neues Oschalein tr?gt sich wie die anderen einfach fantastisch! Ich bin verliebt. ♡
Akascha1982
10658 Beiträge
08.02.2017 09:25
Wenn ich die Fr.Hübsch apron tragen will. Setze ich das Kind dann unter den Hüftgurt oder drauf? Ich habe da verschiedene Videos gesehen.
Metalgoth
17541 Beiträge
08.02.2017 09:35
Zitat von Mama73:

Bex, einem Monat vor meinem 22. Geburtstag wurde ich schwanger mit Lea. 44 werd ich.

Und nein, mein olles Handy willst du sicher nicht.

Meine Mama war mit 45 4-fache Oma
Aber man sieht es dir zumindest auf den Fotos wirklich nicht an : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt