Die Tragemamas
15.01.2017 11:37
Zitat von Mauselle:
Wie wärs wir treffen uns nochmal und dann kannst du meine testen?![]()
Auuu ja!

15.01.2017 11:39
Zitat von NiAn:
Zitat von Campina:
Ich merke, ich sollte mal eine Emei testen![]()
Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht![]()
Brauchst du noch nen urlaüber? Hätte ja eine hier![]()
![]()
Erstmal kommt das blaue Schätzchen zu dir zurück

Eine Freundin, die im Juli ET hat, liebäugelt bereits damit, ich habe es ihr gestern mal zum Fühlen gegeben.

15.01.2017 11:45
Zitat von Campina:
Zitat von Mauselle:
Auuu ja!![]()
WA

15.01.2017 12:26
Ihr schwärmt immer so sehr für die Emei... Mein zweiter Tragling wird wohl dann darin getragen, damit ich mitreden kann

15.01.2017 14:33
Zitat von zetten:
Ihr schwärmt immer so sehr für die Emei... Mein zweiter Tragling wird wohl dann darin getragen, damit ich mitreden kann![]()
Lohn sich so sehr. In letzter Zeit war ich etwas unzufrieden. Die Maus passte nicht mehr richtig rein. Nun hab ich sie noch mal von Grund auf neu eingestellt und alles ist wieder super

15.01.2017 14:40
Welche Trage empfehlt ihr denn für ein großes, dürres elend? Ich bin 1.78, wiege keine 60kg bei kleidergrösse 34/36. Getragen werden soll ein 6 Monate altes Baby. Aber wenn ich jetzt kaufe, will ich es auch für ein neugeborenes verwenden können.
Es gibt ja mit schnallen und ohne? Drücken die schnallen eventuell? Ausprobieren ist hier schlecht, maximal einen ergo findet man hier...
Tuch möchte ich nicht, bin ein bewegungslegasteniker. Das klappt sicher nie.
Es gibt ja mit schnallen und ohne? Drücken die schnallen eventuell? Ausprobieren ist hier schlecht, maximal einen ergo findet man hier...
15.01.2017 14:47
Zitat von serap1981:
Welche Trage empfehlt ihr denn für ein großes, dürres elend? Ich bin 1.78, wiege keine 60kg bei kleidergrösse 34/36. Getragen werden soll ein 6 Monate altes Baby. Aber wenn ich jetzt kaufe, will ich es auch für ein neugeborenes verwenden können.
Quasi meine Figur.

Ich trage Tuch (würdest du auch schaffen!

Nein, mich hat bisher keine Schnalle gedrückt. Die sind an den Stellen, wo es nicht drückt.

15.01.2017 15:11
Könnt ihr mir mal helfen?
Mein Zwerg knickt in der MySol immer seitlich ab. D.h. der Rundrücken geht nicht nach hinten, sondern zur Seite.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Ich hoffe auf den Fotos erkennt man bissl das Problem.
Mein Zwerg knickt in der MySol immer seitlich ab. D.h. der Rundrücken geht nicht nach hinten, sondern zur Seite.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Ich hoffe auf den Fotos erkennt man bissl das Problem.
15.01.2017 15:19
Versuch mal, ihn vor statt auf den Steg zu setzen und dann fest zu ziehen. So richtig fest fest. Der Kopf schaut auch oben noch nicht richtig raus, oder?
15.01.2017 15:22
Zitat von LIttleOne13:
Versuch mal, ihn vor statt auf den Steg zu setzen und dann fest zu ziehen. So richtig fest fest. Der Kopf schaut auch oben noch nicht richtig raus, oder?
Der Kopf ist fast ganz draußen.
Ok, dann versuche ich das mal. Richtig fest war's eigentlich schon.
15.01.2017 15:25
Wann verrutscht er denn so? Direkt am Anfang oder erst mit der Zeit?
15.01.2017 16:24
Zitat von Juniors-Mama:bei helden-tragen hab ich sie neu gefunden
Gibt's die emei wieder neu? Oder hast du sie gebraucht gesehen?
Die bringen grade fast 1x pro Woche neue Designs rausich bin so gespannt, ob eine richtig dunkle Baali dabei sein wird
15.01.2017 17:26
Zitat von LIttleOne13:
Wann verrutscht er denn so? Direkt am Anfang oder erst mit der Zeit?
Direkt am Anfang. Im Tuch hatte ich das Problem nicht aber da war er total unglücklich drin. Jetzt ist er glücklich aber schief

15.01.2017 17:53
Zitat von serap1981:
Reine Spekulation und Vermutung:
Frl. Hübsch, Bondolino und TaiTai sind Dir die Schultergürtel zu breit.
Flip und EMEI sind von der Polsterung schmäler und dicker, könnten also passen.
Alternativ WrapCon (nicht Fidella, da hast Du wieder das Schulterpolster-Problem) wie DidyTai, HopTye (Conversion), WrapStar
Hast Du irgendwas spezielles im Auge?
15.01.2017 17:54
Zitat von Campina:
Zitat von Mauselle:
Auuu ja!![]()
Will mittreffen. Mäh.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt