Die Tragemamas
05.08.2016 10:49
mauselle: hattest du es mal versucht, die gurke auf den rücken zu binden, im er?
05.08.2016 10:55
ein bild meines lauf-räuperichs :
und das war die raupe, ganz im kokon noch <3:
05.08.2016 11:28
Zitat von Mama73:
ein bild meines lauf-räuperichs :
Ein ganz Süßer
Tolle Fotos
05.08.2016 11:50
danke, campina!
und: grad ist er friedlich, während ich putzte, im er eingeratzt.
und: grad ist er friedlich, während ich putzte, im er eingeratzt.
05.08.2016 12:55
Ich überlege, ob ich nicht mal mein verstaubtes 0815 Tragetuch raushole und den ER versuche.
Wenn ich den Großen in die KiTa bringe, wäre es praktischer, den Kleinen auf den Rücken zu haben. Und mit der MySol geht das ja noch nicht...
Aber: Trau ich mich das?
Hat eine von euch ein gutes Video dafür? Vlt. macht mir das ja Mut.
Wenn ich den Großen in die KiTa bringe, wäre es praktischer, den Kleinen auf den Rücken zu haben. Und mit der MySol geht das ja noch nicht...
Aber: Trau ich mich das?
Hat eine von euch ein gutes Video dafür? Vlt. macht mir das ja Mut.
05.08.2016 13:31
Ich klink mich mal ein beim Rückentragen. Hab totale Hemmungen mir meine kleine Hummel über die Schulter zu werfen. Gibt es einen Einsteigertrick?
05.08.2016 13:33
Zitat von Pakuna:
Ich klink mich mal ein beim Rückentragen. Hab totale Hemmungen mir meine kleine Hummel über die Schulter zu werfen. Gibt es einen Einsteigertrick?
Du musst sie ja nicht werfen, das mach ich auch nicht. Ich lege ihn auf die Schulter und lass ihn runter rutschen.
Werfen darf man ja bei so Kleinen, denke ich auch gar nicgt
05.08.2016 13:33
Zitat von Pakuna:
100x mit ner Puppe üben und irgendwann muss man sich einfach trauen. Ich hab's am Anfang auf dem Bett gemacht - da kann nicht so viel passieren.
05.08.2016 13:40
Nein nein, ich werfe sie nicht War nur überspitzt formuliert.
Problem ist, dass sie halt recht klein ist, aber wenn ich sie mir vor die Brust binde, verrenkt sie sich halb, damit sie sieht was ich mache. Stehe selbst beim Abwaschen seitlich
Ich werd mich einfach mal trauen müssen, stimmt schon
Problem ist, dass sie halt recht klein ist, aber wenn ich sie mir vor die Brust binde, verrenkt sie sich halb, damit sie sieht was ich mache. Stehe selbst beim Abwaschen seitlich
05.08.2016 13:49
Zitat von Mama73:
mauselle: hattest du es mal versucht, die gurke auf den rücken zu binden, im er?
Ich!? Oh Gott wie kommst du drauf?
05.08.2016 13:59
05.08.2016 20:26
Zitat von Pakuna:
Ich hasse das auch. In der Tragehilfe ist es viel einfacher, wir haben den Taitai. Ansonsten über Bett oder Sofa oder am allerbesten mit Partner. Zu wissen, dass mein Mann hinter mir steht u die Kleene zur Not auffängt, entspannt mich seeeehr...
05.08.2016 20:57
Zitat von Pakuna:
Bei der Marsupi könnte man auch seitlich zum Beispiel tragen oder wäre da viell auch ne Sling gut?
06.08.2016 14:04
Heute mal wieder dh, diesmal mit nem Ring finish....
ach herrlich, man fühlt kein Gewicht, es drückt nicht in den bauch, es ist nur waaaarm...... Bei 28 grad tu ich mir das nicht an, aber so ist es ok.
Hecate, ich schau mir die Binfeweisen mal an.
aber irgendwie ist es nicht das zappeln, damit kann ich umgehen. Es ist eher, wenn Sie sich wehrt. Bei der emei bin ich geübt, da ist Sie ruckzuck auf dem rücken. Nicht dass ihr denkt, ich zwinge Sie zum Tragen! Aber es kommt halt schon draußen mal vor, dass Sie laufen will oder noch nicht nach Haus oder was auch immer. Aber bei uns an der Strasse oder in.der Innenstadt, da geht es nicht. Sie ist leider keins dieser ominösen Film kinder, die in der Stadt an der Hand laufen!
06.08.2016 15:03
Hat einer von euch eine Idee, wo ich ein Testpaket mit kokadi Flip und emai bekommen kann? Zur Not würd ich beide tatsächlich bestellen, hab aber Sorge, dass ich die dann tatsächlich nicht richtig draußen testen darf
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt