Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
30.06.2016 21:59
Zitat von Mauselle:

Zitat von November:

https://www.lelo-le-shop.de/emeibaby-Emei-Carrier- organic

Aber meine Leihgebühr-Anrechnung

Hättest du ne Woche gewartet

Vielleicht kann die TB die ja auch irgendwie besorgen
Svenja81
5641 Beiträge
30.06.2016 22:10
Zitat von Hecate:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/emei-b aby-emeibaby-tragehilfe-full-petals-dunkel-baby-si ze/487896004-258-6433

Hätte ich die geStern gesehen wäre es die bestimmt geworden. Freunde mich aber bissl. Das wäre meinem Mann zu liebe gewesen aber hübsch ist sie.
Schaf
12473 Beiträge
30.06.2016 22:10
Ich hab die Ocean Girl und die bunt, beide Full, beide gleich.

Ich hatte die Baali türkis (?) und fand die ganz anders und blöder für mich, weiß aber nicht mehr warum.
Hatte die Nikita Full und fand sie gleich wie bunt und Ocean.
Hatte die Toddler in hellblau, nicht Full, fand sie gleich wie Ocean und bunt.

Also nur die Baali anders.
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.06.2016 22:11
Huhu, könntet ihr euch nochmal meinen Rucksack anschauen? Eigentlich hat es ganz gut geklappt heute, nix ist hochgerutscht, wir waren ca. 1 Std. unterwegs und die Kleine war sehr gut gelaunt und fand es anscheinend toll so auf dem Rücken. Sie hat auch diesmal weniger gezappelt beim Binden, ich mache mir jetzt ein wenig Hoffnungen, dass sich das Gezappel etwas legt, wenn sie das Rückentragen besser kennt.
Hier mal ein Foto, würde mich über Feedback freuen! Sieht immer noch total locker aus, oder? Hat sich i-wie gar nicht so angefühlt aber wenn man es so sieht? Und was meint ihr, sitzt sie zu hoch?

Niji
32929 Beiträge
30.06.2016 22:43
Zitat von Schaf:

Ich hatte die Baali türkis (?) und fand die ganz anders und blöder für mich, weiß aber nicht mehr warum.

wenn das unsere ist, dann is die lila
ich mag das schlichte. hätte ich eine neu ausgesucht, dann damals wohl eine mit regenbogen tuch
Schaf
12473 Beiträge
30.06.2016 22:53
Zitat von Mel-Ann:

Huhu, könntet ihr euch nochmal meinen Rucksack anschauen? Eigentlich hat es ganz gut geklappt heute, nix ist hochgerutscht, wir waren ca. 1 Std. unterwegs und die Kleine war sehr gut gelaunt und fand es anscheinend toll so auf dem Rücken. Sie hat auch diesmal weniger gezappelt beim Binden, ich mache mir jetzt ein wenig Hoffnungen, dass sich das Gezappel etwas legt, wenn sie das Rückentragen besser kennt.
Hier mal ein Foto, würde mich über Feedback freuen! Sieht immer noch total locker aus, oder? Hat sich i-wie gar nicht so angefühlt aber wenn man es so sieht? Und was meint ihr, sitzt sie zu hoch?

Top! Alles super!
Mit Arme draußen sieht das wegen den Falten immer lila aus.
Schaf
12473 Beiträge
30.06.2016 22:54
Zitat von Niji:

Zitat von Schaf:

wenn das unsere ist, dann is die lila
ich mag das schlichte. hätte ich eine neu ausgesucht, dann damals wohl eine mit regenbogen tuch

Ich nicht-lernfähiges-Schaf überlege mir eine neue Toddler zu kaufen. Soll ich diesmal eine Regenbogen nehmen und Dir Vorkaufsrecht geben?
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.06.2016 22:54
Das Lila stört mich gar nicht so...
Nee, quatsch - danke für Dein Feedback! Und meinst Du etwas tiefer wäre besser?
Schaf
12473 Beiträge
30.06.2016 22:55
Zitat von Schaf:

Zitat von Mel-Ann:

Top! Alles super!
Mit Arme draußen sieht das wegen den Falten immer lila aus.

Lila. Genau.
Zeit fürs Bett!
Schaf
12473 Beiträge
30.06.2016 22:56
Zitat von Mel-Ann:

Das Lila stört mich gar nicht so...
Nee, quatsch - danke für Dein Feedback! Und meinst Du etwas tiefer wäre besser?

Ist es für Dich bequem?
Außer bei einem Neugeboreben kann man eigentlich nicht zu hoch binden. Das ist ja das schöne am ER, dass man ihn fast so hoch binden kann wie man möchte!
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.06.2016 23:06
Ach so, okay. Dann ist ja gut! Es war schon relativ bequem, und die Kleine fand es toll, so gut schauen zu können. Ich dachte nur, zu hoch ist vielleicht nicht so gut... warum auch immer... Cool, dann binde ich einfach so, dass ich es bequem finde und sie gut sieht. Dankeschön!
Svenja81
5641 Beiträge
01.07.2016 07:55
Montag Trageworkshop ganz spontan. Vielleicht bekomm ich so ja Hilfe beim ER
01.07.2016 08:58
Zitat von Svenja81:

Montag Trageworkshop ganz spontan. Vielleicht bekomm ich so ja Hilfe beim ER

Gute Idee, viel Spaß
Mama73
6325 Beiträge
01.07.2016 09:45
Zitat von Mel-Ann:

super gut gebunden dein er!

Mama73
6325 Beiträge
01.07.2016 11:36
hatte grad zum einschlaftragen den dh gebunden. ansich klappt das auch immer besser, was meint: ich brauche dafür kein anleitungsvideo mehr vor meiner nase. aber, was mir doch recht schwer fällt noch bei mehrlagigen bindeweisen für den rücken, ist es die zweite tuchbahn schön "gespreaded" über den rücken des räuperichs zu bekommen. irgendwie scheinen meine arme zu kurz, um die tuchbahn ordentlich geweitet und auf richtige höhe zu bekommen. es gelingt letztlich halbwegs, doch ich komm gut ins schwitzen dabei. in den videos sieht das so easy aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt