Die Tragemamas
30.06.2016 21:36
Ich hab eine Baali Ocean dunkel
Bei einigen Full-Modellen ist der Schnitt der Träger anders als bei den Standard-Modellen. Das sollte man vorher wissen. Die Stillschnallen lassen sich enger anziehen und man bekommt sie am Rücken ein klein wenig höher.
Bei einigen Full-Modellen ist der Schnitt der Träger anders als bei den Standard-Modellen. Das sollte man vorher wissen. Die Stillschnallen lassen sich enger anziehen und man bekommt sie am Rücken ein klein wenig höher.
30.06.2016 21:37
Zitat von Mauselle:
Ich hab noch ein paar Fragen an die emei-Trägerinnen.
Wer hat eine Full? Also eine mit überall Tuchstoff? Überhaupt, welche habt ihr? Meint oder wisst ihr ob das beim Tragen einen Unterschied macht, oder ist das eine optische Sache?
Ich bin grade auf der emei-Seite unterwegs und so GANZ sagen die mir alle optisch nicht zu Das einzige Design, das mich momentan überzeugt ist das aktuelle Baali Zyklame. Aber da weiß ich nicht, ob mir das auf Dauer nicht zu pink wird.
Ich hab die full baali mocca und ich liebe das Design noch immer
Ich hab mal gelesen, dass die full Emeis bequemer sein sollen, aber ob das stimmt, weiß ich leider nicht.
30.06.2016 21:42
Hab grade mal bei den Tüchern geguckt - könnten die nicht aus dem Petals mal eine emei basteln?
30.06.2016 21:43
Also ich habe keine full, aber bei der Trageberatung hatte sie auch gar keine da, deswegen kann ich nichts zum Unterschied sagen. Ich habe diese grün-lilane und finde sie aber super bequem
30.06.2016 21:44
30.06.2016 21:46
Zitat von Orangella:
Welches sind genau die Stillschnallen?
Sie an den Trägern beim Kinderkopf
30.06.2016 21:46
Ich kann mir die 20€ Leihgebühr bei dem Laden auf den Kaufpreis anrechnen lassen. Und dann könnte ich für nur ein paar Euro mehr eine neue haben statt eine gebrauchte. Aber nützt ja nichts, wenn sie die nicht bestellen kann. Baali Ocker finde ich auch super. Ach, ich frag sie mal, vielleicht hat sie ja als Händler auch noch andere Möglichkeiten.
30.06.2016 21:51
Zitat von Hecate:
Zitat von Orangella:
Welches sind genau die Stillschnallen?
Sie an den Trägern beim Kinderkopf
Jaaaa ooook irgendwie logisch
30.06.2016 21:53
Zitat von Mauselle:
Ich hab noch ein paar Fragen an die emei-Trägerinnen.
Wer hat eine Full? Also eine mit überall Tuchstoff? Überhaupt, welche habt ihr? Meint oder wisst ihr ob das beim Tragen einen Unterschied macht, oder ist das eine optische Sache?
Ich bin grade auf der emei-Seite unterwegs und so GANZ sagen die mir alle optisch nicht zu Das einzige Design, das mich momentan überzeugt ist das aktuelle Baali Zyklame. Aber da weiß ich nicht, ob mir das auf Dauer nicht zu pink wird.
Die Full passen sich besser ans Baby an, weil der TT Stoff flexibler ist. Sie sind aber auch etwas empfindlicher.
Ich hab eine Full Baali Zyklame dunkel, magst du Fotos haben?
Schau mal bei Helden tragen, ob die noch dein Wunschmodell haben.
30.06.2016 21:56
Zitat von November:
https://www.lelo-le-shop.de/emeibaby-Emei-Carrier- organic
Aber meine Leihgebühr-Anrechnung
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt