Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2016 21:21
Bex, es sollte vor allem bequem sein. Bei dir siehts ein bisschen gedrückt aus, wenn du runter schauen willst, musst du die Luft anhalten...

Ich trage recht tief. Hab das mal mit November verglichen und wir hätten es fotografieren sollen - ihre Maus saß mit Sicherheit einen halben Kopf höher als der Mäuserich.
Jeder, wie er mag.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2016 21:22
Eeeh, wo ist mein Beitrag hin?
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2016 21:23
Jetzt ist er wieder da. Umsonst zum Affen gemacht.
29.06.2016 22:01
Zitat von LIttleOne13:

Bex, es sollte vor allem bequem sein. Bei dir siehts ein bisschen gedrückt aus, wenn du runter schauen willst, musst du die Luft anhalten...

Ich trage recht tief. Hab das mal mit November verglichen und wir hätten es fotografieren sollen - ihre Maus saß mit Sicherheit einen halben Kopf höher als der Mäuserich.
Jeder, wie er mag.

Mit steigendem Gewicht ist sie mittlerweile aber auch schon tiefer gewandert
Schaf
12473 Beiträge
29.06.2016 22:04
Zitat von LIttleOne13:

Jeder, wie er mag.

Bei meinen Kolleginnen heißt es schon "Babsy-Baggystyle" weil ich so ganz tief Binde. Trotz Größe 42 (JUHUUUU!) brauche ich für die WXT eine 7. ich schaffe es auch mit einer 5 - dann aber nicht Babsy-Baggystxle.
Mama73
6325 Beiträge
29.06.2016 22:18
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Niji:

für mich is alles übeer 25°C zu warm

Aaallerhöchstens! xD

ja, so gehts mir auch.
Mama73
6325 Beiträge
29.06.2016 22:19
Zitat von Metalgoth:

Mama darf der Sling jetzt bleiben?

wir werden sehen... er macht es mir nicht einfach.
Mama73
6325 Beiträge
29.06.2016 22:20
Zitat von Schaf:

Zitat von LIttleOne13:

Jeder, wie er mag.

Bei meinen Kolleginnen heißt es schon " Babsy-Baggystyle " weil ich so ganz tief Binde. Trotz Größe 42 (JUHUUUU!) brauche ich für die WXT eine 7. ich schaffe es auch mit einer 5 - dann aber nicht Babsy-Baggystxle.

Mama73
6325 Beiträge
29.06.2016 22:22
danke, bex .

ich find ja, die maus sitzt gut und auf schöner höhe. ich binde selbst eher höher. für mich siehts deshalb quasi perfekt aus.
Mama73
6325 Beiträge
29.06.2016 22:23
Zitat von Svenja81:

Danke fürs drücken. Sie gehört miiiiiiir ich hoffe, dass der Versand nicht zu lange dauert

hah, wunderbar! glückwunsch!

welche ist es geworden?
Svenja81
5641 Beiträge
29.06.2016 22:55
Zitat von Mama73:

Zitat von Svenja81:

Danke fürs drücken. Sie gehört miiiiiiir ich hoffe, dass der Versand nicht zu lange dauert

hah, wunderbar! glückwunsch!

welche ist es geworden?

Keine Ahnung. Hab die Farbe noch nirgends vorher gesehen gibt natürlich ein Foto wenn sie da ist
29.06.2016 23:01
Nach ein paar Trageeinheiten mit dem neuen Indio bin ich nicht zu 100% zufrieden
Es ist ziemlich schmal, der Beutel rutscht hoch und die Größe 3 passt gerade so eben...
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.06.2016 23:07
Zitat von Campina:

Nach ein paar Trageeinheiten mit dem neuen Indio bin ich nicht zu 100% zufrieden
Es ist ziemlich schmal, der Beutel rutscht hoch und die Größe 3 passt gerade so eben...

Das ist schade! Ich muss sagen, ich finde einige Indios ja auch sehr hübsch, aber ich hab so ein Reste-Paket mit DD Stoffresten hier und schön anfühlen tut sich der Indio-Stoff für mich nicht. Sind die Indios denn auch schmaler als die anderen DD-Tücher?
Ist echt doof, wenn man sich zu einem neuen Tuch durchringt und dann ist es das doch nicht.
Ich überlege ja, das DD Regenbogen-Lisca wieder zu verkaufen... i-wie werden wir nicht warm, obwohl der Stoff ganz toll ist. Dieser dunkle Schuss.
zetten
14302 Beiträge
29.06.2016 23:12
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Campina:

Das ist schade! Ich muss sagen, ich finde einige Indios ja auch sehr hübsch, aber ich hab so ein Reste-Paket mit DD Stoffresten hier und schön anfühlen tut sich der Indio-Stoff für mich nicht. Sind die Indios denn auch schmaler als die anderen DD-Tücher?
Ist echt doof, wenn man sich zu einem neuen Tuch durchringt und dann ist es das doch nicht.
Ich überlege ja, das DD Regenbogen-Lisca wieder zu verkaufen... i-wie werden wir nicht warm, obwohl der Stoff ganz toll ist. Dieser dunkle Schuss.

Was stört dich denn daran? Ich finde es fast perfekt. Nur leider scheint es schmaler zu sein als andere Tücher
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.06.2016 23:23
Meinst Du mich oder Campina?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt