Die Tragemamas
09.02.2016 02:07
liebe magnolia , der sling geht an niji! nicht traurig sein...

09.02.2016 05:49
Zitat von Metalgoth:
Ja, das stimmt.
Aber es ist unglaublich bequem, zumindest anfangs. Mir aber nicht stabil genug, mein Kleiner war erst 2 Monate alt und wurde im Känguruh schon nach ner halben Stunde schwer xD
Also noch nicht unbequem, aber ich habs schon gemerkt.
Für kurze Strecken aber sehr schnell gebunden, einfach festzuziehen und im Sommer sicherlich angenehm.
Genau das gleiche Problem habe ich bei den DKs eben auch. Mehrlagige Bindeweisen gehen mit beiden super - aber die einlagigen fand ich schnell zu labberig. Ich mag aber bspw. auch Lisca nicht.
09.02.2016 06:15
Ich liebe meinen Girasol Sling in DK bzw. Rautenköper.
er ist so wunderbar weich und ich hab Lotta da gut zwei Jahre drin getragen. Dann wurde er allerdings tatsächlich zu dünn.

09.02.2016 09:50
Böse Übergangsgröße, er trägt jetzt 68. Würde gern tiefer beuteln, aber dann ist das Rückenteil zu kurz. Wie macht ihr das?
09.02.2016 09:52
Zitat von LIttleOne13:
Böse Übergangsgröße, er trägt jetzt 68. Würde gern tiefer beuteln, aber dann ist das Rückenteil zu kurz. Wie macht ihr das?
Ich nehm das Tuch

Nee sry, kann dir leider nicht helfen, ich außer meinem FlyTai bisher ausschließlich im Tuch getragen.
Aber die Trage ist sooo schön, das wollte ich einfach nochmal anmerken

09.02.2016 11:07
etliche finishes für rucksack-varianten:
ist einiges schönes dabei... ich habe bisher nur einfach oder mit einem tibetanischen finish, auch dem candy cane chest belt abgeschlossen.
ist einiges schönes dabei... ich habe bisher nur einfach oder mit einem tibetanischen finish, auch dem candy cane chest belt abgeschlossen.
09.02.2016 11:58
Hat von euch jemand Lust zu tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem helleren Sling. Meiner ist 1,72m zur kurzen Seite.
09.02.2016 12:03
Zitat von Serafinchen:
Hat von euch jemand Lust zu tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem helleren Sling. Meiner ist 1,72m zur kurzen Seite.
ui, der didymos indio stars ist hübsch!

09.02.2016 12:41
Zitat von Serafinchen:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Slings:
Natibaby Pinke Spiderwebs mit Leinen
Pollora Leela
Oder ich hätte auch Stoffis zu vertauschen... Oder Kinderbücher... Oder Spielsachen... Oder einen Windeleinmer...
Merkt man, dass ich am WE ausgemistet habe?
09.02.2016 14:04
Zitat von Metalgoth:
Ja, das stimmt.
Aber es ist unglaublich bequem, zumindest anfangs. Mir aber nicht stabil genug, mein Kleiner war erst 2 Monate alt und wurde im Känguruh schon nach ner halben Stunde schwer xD
Für kurze Strecken aber sehr schnell gebunden, einfach festzuziehen und im Sommer sicherlich angenehm.
Was ist das für eine Bindeweise?
09.02.2016 14:42
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Metalgoth:
Ja, das stimmt.
Was ist das für eine Bindeweise?
das ist die känguru-bindeweise.

09.02.2016 16:13
Zitat von Metalgoth:
Stech sollte es wirklich ein Kokadi werden, musst du auf die Webung achten.
Ich hab das Black Rainbow dots mit der bonded Webung und bin mit neuwertigem Tuch und Neugeborenem dezent verzweifelt, es ist seeehr dick und braucht Geduld beim Festziehen xD
Ich möchte es aber nicht mehr missen, es ist sehr weich und ich merke das Gewicht überhaupt nicht.
Ich würde immer zu einem gebrauchten Tuch raten
Mir gefällt die Wunderland Serie von denen so.

Ist eine Jaquard Infinity Webung, sagt mir nichts dir aber vielleicht.

Taugt das was für Anfänger?
Obwohl mein Mann mir wahrscheinlich dezent den Vogel zeigen wird wenn ich mit einem Tuch ums Eck komm.

09.02.2016 18:02
Zitat von stech09:
Zitat von Metalgoth:
Stech sollte es wirklich ein Kokadi werden, musst du auf die Webung achten.
Ich hab das Black Rainbow dots mit der bonded Webung und bin mit neuwertigem Tuch und Neugeborenem dezent verzweifelt, es ist seeehr dick und braucht Geduld beim Festziehen xD
Ich möchte es aber nicht mehr missen, es ist sehr weich und ich merke das Gewicht überhaupt nicht.
Ich würde immer zu einem gebrauchten Tuch raten
Mir gefällt die Wunderland Serie von denen so.![]()
Ist eine Jaquard Infinity Webung, sagt mir nichts dir aber vielleicht.![]()
Taugt das was für Anfänger?
Obwohl mein Mann mir wahrscheinlich dezent den Vogel zeigen wird wenn ich mit einem Tuch ums Eck komm.Wo mein Didytai hier verstaubt.
![]()
Nö, keine Ahnung xD
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt