Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.11.2015 13:08
Zitat von Niji:

wenns nich am anderen ende der stadt wäre würd ich dir fix welche holen udn in nen großbrief packen.
wenn du magst schau ich mal im "anderen" trageladen ob die welche da haben oder ruf da mal an. der is halb am weg zum sport da könnt ich vorbeisausen

Das wär toll!
(Mein Mann zeigte mir grade nen Vogel, als ich ihm das Verhältnis von Ringen zu Versandkosten zeigte. Bei Kokadi kann ich für den Versand sogar mehr Geld lassen, als für die Ringe... )
Niji
32929 Beiträge
15.11.2015 14:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Niji:

wenns nich am anderen ende der stadt wäre würd ich dir fix welche holen udn in nen großbrief packen.
wenn du magst schau ich mal im "anderen" trageladen ob die welche da haben oder ruf da mal an. der is halb am weg zum sport da könnt ich vorbeisausen

Das wär toll!
(Mein Mann zeigte mir grade nen Vogel, als ich ihm das Verhältnis von Ringen zu Versandkosten zeigte. Bei Kokadi kann ich für den Versand sogar mehr Geld lassen, als für die Ringe... )

verständlich.
alternativ kannst du aber mal bei ebay schaun. da gibts einen shop der aus ungarn verschickt. eine freundin hat da schon welche in groß für nen sling und kleine für ne slingtasche bestellt. sind auch ordentlich
Schaf
12473 Beiträge
15.11.2015 16:07
Es gibt doch auch diesen Laden in den USA? Ich geh mal googlen
Schaf
12473 Beiträge
15.11.2015 16:09
Das war einfach... WWW.slingrings.com
15.11.2015 19:09
Hallo Liebe Tragemamas.

Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich derzeit schwanger und gehe auch über den Winter. Ich bin am überlegen eine Tragejacke zu kaufen die ich jetzt anziehen kann und danach zum tragen. Ich hab eine Bondolino die ich dann wieder nutzen werde. Könnt ihr mir eine empfehlen die nicht ganz so teuer ist ?
zlatka
2140 Beiträge
16.11.2015 08:36
Guten morgen
Mein Mäuschen ist heute 6 tage alt und ich hab sie das erste mal in der hübsch.
ist das richtig so wie ich sie drin habe?
Beschweren tut sie sich nicht und für mich fühlt es sich auch gut an..
ist die Haltung ok?
Danke

TiniBini
10043 Beiträge
16.11.2015 08:50
Herzlichen Glückwunsch noch!
Ich finde es schaut gut aus.
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2015 09:15
zlatka, herzlichen glueckwunsch zur geburt deiner tochter !

ich finde auch, dass es gut und richtig getragen ausschaut.
zlatka
2140 Beiträge
16.11.2015 09:52
Ich danke euch für eure Meinung
Hab meinen großen leider nicht getragen und dabei ist das sooo ein schönes Gefühl. Hab jetzt dieses mal erst gar keinen Wagen gekauft

Danke für die Glückwünsche

Metalgoth
17541 Beiträge
16.11.2015 10:13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt deine Hübsch total gut : )
zlatka
2140 Beiträge
16.11.2015 11:08
Daaaanke
Hab ziemlich lange gesucht bis ich mich entschieden habe.
Wollte was neutrales und was zu allem passt, aber trotzdem irgendwie was mit Muster. Bin mit meiner Wahl jetzt auch zufrieden
Metalgoth
17541 Beiträge
16.11.2015 12:29
*grrrr* Mein Dickkopf brüllt, wenn ich ihn auf den Rücken binde und ich würde doch so gerne meinen Haushalt machen ohne die ganze Zeit den Dickschädel vor der Nase zu haben xDD
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Bild hab ich keins und es scheint grade auch unmöglich, ihn so weit einzubinden, um eins zu machen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.11.2015 13:06
Zitat von Metalgoth:

*grrrr* Mein Dickkopf brüllt, wenn ich ihn auf den Rücken binde und ich würde doch so gerne meinen Haushalt machen ohne die ganze Zeit den Dickschädel vor der Nase zu haben xDD
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Bild hab ich keins und es scheint grade auch unmöglich, ihn so weit einzubinden, um eins zu machen.

Wie weit bist du denn gekommen?
Metalgoth
17541 Beiträge
16.11.2015 17:20
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

Wie weit bist du denn gekommen?

Ich hatte ihn fertig auf dem Rücken und bin davon ausgegangen, dass er sich schnell beruhigt, aber hat er nicht.

Ich möchts jetzt einfach nicht mehr, weil er das scheinbar so wenig leiden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt