Die Tragemamas
14.02.2014 20:17
Zitat von Schaf:
Zitat von miabrown:
Was genau ist eigentlich ein toddler?
Toddler heißt Kleinkind, es beschreibt größere Tragehilfen. Es gibt von Frl. Hübsch bspw einen Mei Tai in Baby Größe und einen in Toddler Größe.
danke
14.02.2014 20:20
Bei aller Liebe, bei den Preisen endet mein Wille! Dann muss Louisa weiter in Bondo und Tuch sitzen!
15.02.2014 13:03
Holla! Hab 'nen gebrauchten DD Indio blau-weiß Sling ergattert. Sind die Indios alle dermaßen weich????
15.02.2014 13:11
Zitat von Milchmaus:
Holla! Hab 'nen gebrauchten DD Indio blau-weiß Sling ergattert. Sind die Indios alle dermaßen weich????
gut gepflegte. jop
15.02.2014 15:39
Ich habe ja die letzten Tage wieder oft meinen Sling benutzt und es ist soooooo schön! Ich bekomme die ganze Zeit Kussis und werde angestrahlt. Ist der Strochenwiege Leo schon ein festeres Modell oder ist da noch Luft nach oben? Ich würde sonst einfach noch einen stärkeren kaufen und damit weiter tragen. Im Anhang mal ein Bildchen, leider von schlechter Qualität.
15.02.2014 15:46
Sehr schönes Bild! Leo ist relativ fest, aber da ist noch gut Luft. Am liebsten habe ich gegen Ende im Natibaby Milky Way getragen, der ist ziemlich fest. Aber auch die etwas robusteren Streifen, Hoppediz Timbuktu zum Beispiel, gingen gut.
Pollora Denim Dots waren auch prima.
15.02.2014 15:51
Zitat von Wusel:
Sagt mal, wo treibt man denn ne gebrauchte Hübsche Toddler auf?
Stelle mich entweder zu doof an, mein Handy zensiert oder man bekommt die echt so schlecht. Sogar eBay sagt mir Null Ergebnisse
https://www.facebook.com/groups/149927411838139/
15.02.2014 16:21
Zitat von sTanja:
Sehr schönes Bild! Leo ist relativ fest, aber da ist noch gut Luft. Am liebsten habe ich gegen Ende im Natibaby Milky Way getragen, der ist ziemlich fest. Aber auch die etwas robusteren Streifen, Hoppediz Timbuktu zum Beispiel, gingen gut.
Würdest Du den hier empfehlen? http://www.natibaby.eu/polaria-frosty-z-welna-mery nos-ring.html oder eher den http://www.natibaby.eu/rodos-ring.html ?
15.02.2014 18:56
Dein Kleiner ist ja süß! Hast du schon ne Schwiegertochter?
15.02.2014 19:23
Apropos weiches Indio.
hat jemand Lust zu tauschen:
Indio Smaragd in gr. 6 gegen was hübsches anderes gerne gr. 4 oder 5
15.02.2014 19:29
Zitat von Lina85:
Apropos weiches Indio.
mh schade hab nix zum tauschen aber schick is das schon
15.02.2014 19:51
Danke für die Toddler Links. FB kennt mich nicht mehr. Wenn ich sehe was die in den Kleinanzeigen noch gebraucht kosten... Dann übe ich lieber noch a bissl mit n Tuch.
Welche Bindeweise nehmt ihr denn für größere Zwerge? Also 1-2 Jahre? Beim Großen habe ich den Sprung aufn Rücken nicht gewaagt und vorne getragen solange es ging. Bei ihr bin ich mutiger und experimentierfreudiger
Welche Bindeweise nehmt ihr denn für größere Zwerge? Also 1-2 Jahre? Beim Großen habe ich den Sprung aufn Rücken nicht gewaagt und vorne getragen solange es ging. Bei ihr bin ich mutiger und experimentierfreudiger
15.02.2014 20:09
Zitat von Wusel:
Danke für die Toddler Links. FB kennt mich nicht mehr. Wenn ich sehe was die in den Kleinanzeigen noch gebraucht kosten... Dann übe ich lieber noch a bissl mit n Tuch.
meist einfacher rucksack weil das am schnellsten geht und das tuch nich so groß is in de rtasche wenn sie doch rumrennt. ansonsten steh ich persönlich auf wickelkreuzrucksack. doublehammock hab ich nie richtig festbekommen über der brust, aber werd ich weiter üben da gibts wohl ne variante mit kürzerem tuch (tanne hatte mir mal nen video dazu gezeigt).
15.02.2014 20:26
Zitat von Niji:
Zitat von Lina85:
Apropos weiches Indio.
mh schade hab nix zum tauschen aber schick is das schon
ja, ist ein schickes Tuch und echt kuschelig. Aber irgendwie greife ich doch immer zum Elleville, weil das Kontrastreicher ist.
15.02.2014 20:35
Zitat von Niji:
Zitat von Milchmaus:
gut gepflegte. jop
Naja, soviel Pflege hat's dann irgendwie doch nicht gekriegt. Sind einige helle MuMiFlecken drin, die angeblich nicht mehr rausgehen - darum war's auch günstig
OT: Meld mich noch wegen Stoffischnitten, bin derzeit aber etwas im (Alltags)Stress...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt