Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
13.02.2014 13:26
Kann ich in der ss bedenkenlos tragen oder muss ich was beachten?!
Poca
43564 Beiträge
13.02.2014 14:40
Zitat von Modecat:

Schaut ihr mal drauf? Höher?

Hallo Mode
Schicker Tai!
Poca
43564 Beiträge
13.02.2014 14:44
Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage an die Frl. Hübsch Toddler Besitzerinnen.
Laut Angaben ist die Trage ja ab Größe 74/80 geeignet. Gibt es welche, die haben ihren Knirps früher drin getragen und von welchen Faktoren wäre das abhängig?
Danke
13.02.2014 16:22
Hab sie für den Ausflug jetzt nochmal höher gebunden
Wir waren ganze 2 Stunden unterwegs und es war soooo wunderbar.

Höher ist definitiv besser und sie schlummerte sogar eine Stunde richtig fest.

Das von vorne, da sieht es schief aus, aber das ist nur weil ich da schief stand, damit man es mit Handy in der Hand sieht

Ganz anderes Gefühl als mit Tuch. Also ich bin überzeugt von der Mei Tai.
Anfang März kommt die TB zu mir für 2 Stunden, weil ich auch sagte, mein Problem beim Wrap an sich ist, das ich ja viel überschüssige Haut und restliche Polster am Rücken habe und wenn dann fertig gewickelt ist, und etwas nach unten in eine Fettfalte rutscht, kann ich alles neu nachziehen.
Sie nimmt mal mehrere Sachen mit, auch eine Hübsch'e & dann gucken wir mal
Niji
32929 Beiträge
13.02.2014 16:25
macht sie das mit absicht mit ihrem bein? auf den anderen bilde rsteht das auch so ab
13.02.2014 16:29
Ja, die werkelt pausenlos mit ihren Füßen rum, nur als sie geschlafen hat, waren die gleichmäßig. ^^
13.02.2014 17:04
Zitat von Niji:

macht sie das mit absicht mit ihrem bein? auf den anderen bilde rsteht das auch so ab

Hab ich auch gedacht. Als ob der Steg zu breit ist.
Modecat: hängenden die Beinchen beim Schlafen entspannt nach unten oder auch eher seitlich?
13.02.2014 17:10
Wenn sie schläft nach unten. aber nicht wirklich grade nach unten. Der Steg ist schon etwas zu breit.

Am 7.3. kommt die Trageberatung zu mir und nimmt einiges mit.
Unter anderen auch eine fr. Hübsch. Sie fragte auch wegen Mysol, aber die ist wohl eher für zierliche Frauen, weil die Gurte da schmaler sind.

Ich tendiere da schon eher zur Fräulein Hübsch dann
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.02.2014 21:46
Mode, du kannst den Steg auch mit nem Schnürsenkel abbinden. Einfach drum rum und unten darunter zuknoten, damit das den Stoff n bisl zusammen hält. Sonst siehts echt Klasse aus, super!
13.02.2014 21:59
Danke Das werd ich morgen direkt mal versuchen, ausser ich zieh mit dem Buggy los. Bin um halb 10 in der Eisdiele mit ner Freundin Verabredet. Die hat heute aufgemacht

Ich weis nicht wie das so mit Eis löffeln ist oder Kaffe/Kuchen wenns Mausi im Tai sitzt. Da bin ich unerfahren
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2014 22:03
Zitat von Modecat:

Danke Das werd ich morgen direkt mal versuchen, ausser ich zieh mit dem Buggy los. Bin um halb 10 in der Eisdiele mit ner Freundin Verabredet. Die hat heute aufgemacht

Ich weis nicht wie das so mit Eis löffeln ist oder Kaffe/Kuchen wenns Mausi im Tai sitzt. Da bin ich unerfahren

Beim Kaffee aufpassen, vor allem wenn die Händchen aus der Trage raus können. Eis sollte kein Problem sein. Wofür gibts ne Waschmaschine.
13.02.2014 22:06
Ich könnte auch morgen mal gucken ob ich die Kordel vom Kopftuch nehmen kann. Schnürsenkel hab ich garkeine da xD
Hab nur Stiefelschuhe
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.02.2014 22:39
Nimm sie ausm Tai raus, und bind sie anschließend wieder ein. Ava hasst es zumindest, wenn sie meine Brust anguckt, wärend ich wo sitz und rede.
Halessia
4118 Beiträge
13.02.2014 23:22
Zitat von Poca:

Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage an die Frl. Hübsch Toddler Besitzerinnen.
Laut Angaben ist die Trage ja ab Größe 74/80 geeignet. Gibt es welche, die haben ihren Knirps früher drin getragen und von welchen Faktoren wäre das abhängig?
Danke

Ich habe erst am 74/80 damit getragen. Hab sie spaßeshalber auch mal vorher reingesetzt, aber da ist sie total versunken...
Kruemel40
1516 Beiträge
14.02.2014 09:20
Huhu
Ich muss euch mal nochmal was fragen...
Wenn ich der Kleinen den Fleeceanzug anziehe, was muss sie denn dann noch drunter tragen?
Ich neige glaube ich dazu, zuviel anzuziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt