Die Tragemamas
14.02.2014 09:40
Zitat von Kruemel40:
Huhu
Ich muss euch mal nochmal was fragen...
Wenn ich der Kleinen den Fleeceanzug anziehe, was muss sie denn dann noch drunter tragen?
Ich neige glaube ich dazu, zuviel anzuziehen
Strumpfhose und Langarmbody düften bei dem Wetter reichen, vielleicht noch ne dünne Schicht mehr, kommt auch drauf an wie deine Kleine so drauf ist.... meine Eule isn Glühbaby, die schläft jetzt immer noch im Body und trägt im Tuch nicht mehr als sonst.
14.02.2014 09:44
Jetzt ist es so weit. Fühl mich mit Frosch im Mysol nicht mehr gut.
Klar, er passt noch super, aber ich will was neues (zumal ich mit Mysol nie so hoch komm dass er über meine Schultern sieht)! Ist das mit tragehilfe überhaupt möglich?!
Tuch fang ich jetzt nicht an, da steig ich dann mit Mini ein. Aber für den 'Großen' brauch ich jetzt ne neue Trage.
Hab mich hier ja schon mal grob erkundigt und im netz gesurft. Werde auch die TB kommen lassen...aber ich möchte nochmal eure Meinungen bitte hören
Danke
Klar, er passt noch super, aber ich will was neues (zumal ich mit Mysol nie so hoch komm dass er über meine Schultern sieht)! Ist das mit tragehilfe überhaupt möglich?!
Tuch fang ich jetzt nicht an, da steig ich dann mit Mini ein. Aber für den 'Großen' brauch ich jetzt ne neue Trage.
Hab mich hier ja schon mal grob erkundigt und im netz gesurft. Werde auch die TB kommen lassen...aber ich möchte nochmal eure Meinungen bitte hören
Danke
14.02.2014 10:08
Wenn du die Mysol unter der Brust bindest, klappt das nicht?
Ich hab vor n paar Tagen die Eule in ner geliehenen Frl Hübsch getragen, das war toll. Welche Größe trägt dein Frosch denn?
Ich hab vor n paar Tagen die Eule in ner geliehenen Frl Hübsch getragen, das war toll. Welche Größe trägt dein Frosch denn?
14.02.2014 11:04
Zitat von Halessia:
Zitat von Poca:
Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage an die Frl. Hübsch Toddler Besitzerinnen.
Laut Angaben ist die Trage ja ab Größe 74/80 geeignet. Gibt es welche, die haben ihren Knirps früher drin getragen und von welchen Faktoren wäre das abhängig?
Danke
Ich habe erst am 74/80 damit getragen. Hab sie spaßeshalber auch mal vorher reingesetzt, aber da ist sie total versunken...
Danke für dein Feedback... hab auch schon mal "spaßeshalber" überlegt, aber vermutlich klappts eh noch nicht
14.02.2014 12:43
Zitat von LIttleOne13:
Wenn du die Mysol unter der Brust bindest, klappt das nicht?
Also wenn ich noch höher ansetze ist der Brustgurt mein bh aber trotzdem fehlt immer n Stück. Er liebt es hinten, aber höher wär besser
Er trägt 74 und ich bin am überlegen einen HB oder FB zu versuchen, wobei man mit dem Binden halt wirklich flexibel ist.
Welche Fr. Hübsch hast du getestet?!
14.02.2014 12:44
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Kruemel40:
Huhu
Ich muss euch mal nochmal was fragen...
Wenn ich der Kleinen den Fleeceanzug anziehe, was muss sie denn dann noch drunter tragen?
Ich neige glaube ich dazu, zuviel anzuziehen
Strumpfhose und Langarmbody düften bei dem Wetter reichen, vielleicht noch ne dünne Schicht mehr, kommt auch drauf an wie deine Kleine so drauf ist.... meine Eule isn Glühbaby, die schläft jetzt immer noch im Body und trägt im Tuch nicht mehr als sonst.
Dankeschön
Also sie schwitzt schnell, aber bekommt trotzdem leicht kalte Füße^^
14.02.2014 13:03
Kigalilli: Babysize, Madame trägt Gr. 68. Werd allerdings jetzt keine kaufen, zur Zeit nehmen wir den Bondolino, und wenn sie 74/80 hat schau ich mal nach ner Toddler.
Kruemel: dann zieh sie nicht zu dick an. Lieber extra socken als komplett zu dick, wenn sie richtig schwitzt wird es auch kalt.
Kruemel: dann zieh sie nicht zu dick an. Lieber extra socken als komplett zu dick, wenn sie richtig schwitzt wird es auch kalt.
14.02.2014 14:45
Zitat von miabrown:
Was genau ist eigentlich ein toddler?
Toddler heißt Kleinkind, es beschreibt größere Tragehilfen. Es gibt von Frl. Hübsch bspw einen Mei Tai in Baby Größe und einen in Toddler Größe.
14.02.2014 14:56
Sagt mal, wo treibt man denn ne gebrauchte Hübsche Toddler auf?
Stelle mich entweder zu doof an, mein Handy zensiert oder man bekommt die echt so schlecht. Sogar eBay sagt mir Null Ergebnisse
Stelle mich entweder zu doof an, mein Handy zensiert oder man bekommt die echt so schlecht. Sogar eBay sagt mir Null Ergebnisse
14.02.2014 15:27
Zitat von Niji:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Niji:
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Hab letztens meinen großen ( 3,5j. ) im Tuch aufn Rücken gehabt er is zwar schwer, aber es war schön ihn auch mal wieder zu tragen. und er is nach kurzer zeit eingeschlafen und hat es total genossen
So, kurze Frage: hat schonmal einer von euch aus einen tt eine Tasche genäht?
ja aus tuchstücken warum?
Foto bitte überlege grade wie ich meine nähen soll brauch noch Ideen
Danke schaut gut aus
14.02.2014 15:34
Zitat von Wusel:
Bei faceb**k werden öfter welche Angeboten...
14.02.2014 16:14
Zitat von Wusel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fr%C3%A4ul ein-h%C3%BCbsch/k0
HIER
allerdings nicht unbedingt viiieeel güntiger als neu
14.02.2014 16:32
Zitat von LIttleOne13:
Kigalilli: Babysize, Madame trägt Gr. 68. Werd allerdings jetzt keine kaufen, zur Zeit nehmen wir den Bondolino, und wenn sie 74/80 hat schau ich mal nach ner Toddler.
Alles klar
Muss ich eig gezwungenermaßen ne Jacke über uns beide ziehen? Hab nur eine einzige die drüber passt und in der fühle ich mich sehr unwohl.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt