Die Tragemamas
23.01.2014 13:48
Little, das hat meine auch gemacht. Noch beim festzurren kam sie immer wieder über meine rechte Schulter gezappelt. Da konnte ich korrigieren wie ich will. Sogar im Bondo wurschtelt sie sich auf die Seite. Im Bondo tut sich mein Rücken damit leichter. Im Tuch muss ich das noch besser hinbekommen.
mal abgesehen vom Ringkampf ums Tuch beim Raffen bevor ich sie hoch nehme die mopst mir die Strähnen aus der Hand!
mal abgesehen vom Ringkampf ums Tuch beim Raffen bevor ich sie hoch nehme die mopst mir die Strähnen aus der Hand!
23.01.2014 13:51
Was macht ihr eigentlich mit den langen Haaren? Pferdeschwanz ist doof. Hochstecken mit Klammer ist doof. Da donnert sie immer dagegen. Die rausstehenden Fransen kitzels sowie. Und stillhalten kann ich ja auch nicht.
Darum habe ich sie auch schon wieder runter. Sie pennt jetzt...
Darum habe ich sie auch schon wieder runter. Sie pennt jetzt...
23.01.2014 13:52
Zitat von Wusel:
Little, das hat meine auch gemacht. Noch beim festzurren kam sie immer wieder über meine rechte Schulter gezappelt. Da konnte ich korrigieren wie ich will. Sogar im Bondo wurschtelt sie sich auf die Seite. Im Bondo tut sich mein Rücken damit leichter. Im Tuch muss ich das noch besser hinbekommen.
Genial!
Ava grinst sich beim Beuteln seit neustem weg und wenn ich sie hoch nehm, macht sie "huiiiii".
Haare: siehe Foto. Zopf, einrollen, noch n Gummi drum.
23.01.2014 13:57
Mein Tuch ist daaaaaa
Und, was sagen die Profis? Mehr anhocken, oder?
Und, was sagen die Profis? Mehr anhocken, oder?
23.01.2014 14:00
Nein, nicht mehr anhocken - sieht super aus.
Verbesserungen:
Insgesamt geht es noch einiges fester (dann wirds auch nicht schief) aber ansonsten Tipptopp fürs erste Binden
Verbesserungen:
Insgesamt geht es noch einiges fester (dann wirds auch nicht schief) aber ansonsten Tipptopp fürs erste Binden
23.01.2014 14:02
Ok, dann muss ich zum Friseur, die Fransen vereinheitlichen. Mir strubbelt alles aus, egal wie ich es anstelle. So langsam sollte es sich eh lohnen. Der Haarausfall hört hoffentlich mal wieder auf
23.01.2014 14:03
Zitat von Tanne85:
Verbesserungen:
Hinten darf es auch gern noch geordneter sein - deinem Rücken zuliebe
So ungefähr:
23.01.2014 14:05
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Verbesserungen:
Hinten darf es auch gern noch geordneter sein - deinem Rücken zuliebe
So ungefähr:
OT: Hast du eigentlich die Gardinen zum Tuch oder das Tuch zu den Gardinen gekauft?
23.01.2014 14:21
Hallo Tragemamas,
Ich bin auf der Suche nach einer youtube Anleitung für RingSling gekippt auf der Hüfte. Könnte jemand von euch so lieb sein und den Link nochmals posten? Kann ihn nicht mehr finden.
Vielen Dank!!
Ich bin auf der Suche nach einer youtube Anleitung für RingSling gekippt auf der Hüfte. Könnte jemand von euch so lieb sein und den Link nochmals posten? Kann ihn nicht mehr finden.
Vielen Dank!!
23.01.2014 14:27
Zitat von MaiMamaMai:
Hallo Tragemamas,
Vielen Dank!!
http://www.youtube.com/watch?v=V110PqLSdEQ&fea ture=youtu.be
23.01.2014 14:28
Milchmaus
Wenn ich jetzt sage, dass das Zufall war, dann glaubst du mir das nicht, oder?
Wenn ich jetzt sage, dass das Zufall war, dann glaubst du mir das nicht, oder?
23.01.2014 14:37
Nein, nein, man braucht ein Tuch passemnd zu den Gardinen, eins das zum Sofa passt, zu verschiedenen Outfits sowieso und natürlich für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt