Die Tragemamas
23.01.2014 14:38
Zitat von Tanne85:
Zitat von MaiMamaMai:
Hallo Tragemamas,
Ich bin auf der Suche nach einer youtube Anleitung für RingSling gekippt auf der Hüfte. Könnte jemand von euch so lieb sein und den Link nochmals posten? Kann ihn nicht mehr finden.
Vielen Dank!!
http://www.youtube.com/watch?v=V110PqLSdEQ&fea ture=youtu.be
Super, danke!!!
23.01.2014 14:44
Zitat von Wusel:
Das erklärt die Sammelwut wenn man mal anfängt
...ganz schlimme Krankheit!
23.01.2014 14:47
Hurra, danke!
Ja, etwas fester hab ich auch gemerkt grad draußen... Hach ick freu mir
Kauft ihr eigentlich Tücher nach dem Geschlecht des Kindes?
Oder ist Euch das Wurscht, Hauptsache es gefällt Euch?
23.01.2014 14:48
Niji hab ich auch mal gesehen. Das mit dem Buggy sehe ich entspannter. Auch in dem Alter werden halt mal die Beine müde und dann ist das gut was für beide passt. Erniedrigend finde ich nur die "Du bist doch schon groß und musst aber selber laufen".
Little, Du bindest zwar relativ hoch, aber die Aussich ist durch Schal recht begrenzt. Versuch doch mal ganz bewusst ihr Blickfeld freier zu halten und evt noch 5 cm höher. Sind ja nicht alle so neugierig, Jakob wäre ewig vorm Bauch geblieben, aber vielleicht hilft das.
Little, Du bindest zwar relativ hoch, aber die Aussich ist durch Schal recht begrenzt. Versuch doch mal ganz bewusst ihr Blickfeld freier zu halten und evt noch 5 cm höher. Sind ja nicht alle so neugierig, Jakob wäre ewig vorm Bauch geblieben, aber vielleicht hilft das.
23.01.2014 14:51
Da ich rosa, pink, Glitzer etc nicht mag, erübrigt sich die Frage bei mir
Ich hab überwiegend blau, aber weils mir gefällt und ich mag wenn das Tuch zu vielen Klamotten passt.
Ich hab überwiegend blau, aber weils mir gefällt und ich mag wenn das Tuch zu vielen Klamotten passt.
Danke, sTanja. Probieren wir nachher mal aus.
Joa, Madame ist ne Neugiernase... die lag heute bei der Rückbildung ne halbe Stunde aufm Bauch mit Kopf im Nacken und sah mit riesen Kulleraugen zu, wie sich 10 Frauen zum Affen machen.
Joa, Madame ist ne Neugiernase... die lag heute bei der Rückbildung ne halbe Stunde aufm Bauch mit Kopf im Nacken und sah mit riesen Kulleraugen zu, wie sich 10 Frauen zum Affen machen.
Zitat von schwubbs:
Hurra, danke!
Hach , ick find dein ick total süß
23.01.2014 15:13
Zitat von LIttleOne13:
Ich glaubs nicht.
Tippe auf passende Gardinen zum Tuch.
Ich bin da auch skeptisch...
und denke das genau so!
23.01.2014 15:15
Die Tuchfarbe/-gestaltung muss MIR gefallen. Ich hab das Teil schließlich an, Junior fährt ja nur mit.
Aber er hat Glück, rosa, Glitzer, Tralala ist nicht so meins....
Aber er hat Glück, rosa, Glitzer, Tralala ist nicht so meins....
23.01.2014 15:31
Zitat von schwubbs:
Hurra, danke!
Ich kaufe garnichts nach Geschlecht des Kindes^^ Ich kaufe immer nur was mir gefällt. Ich hoffe dass meine Tochter das so beibehält
23.01.2014 15:33
Zitat von LIttleOne13:
Danke, sTanja. Probieren wir nachher mal aus.
Deine Ava ist echt süß!
Carolyn ist auch ne Neugiernase. Aber rumliegen? Geht gar nicht.
Aber im Tuch auf dem Rücken sitzen findet sie super! Da kann man sogar wieder ertragen, wenn Mama Wäsche faltet!
23.01.2014 20:39
Tut mir ja leid, dass ich euch so nerven muss, aber die Tücher auf der Natibaby-Seite sind ja nun nicht wirklich gut beschrieben bzw. bei manchen Fragen würde auch eine Beschreibung nicht helfen.
Wie sind denn die Trageeigenschaften von Seide? Ich habe Tuch mit 30% Seide gesehen und es ist wirklich wunderschön. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen
Wie sind denn die Trageeigenschaften von Seide? Ich habe Tuch mit 30% Seide gesehen und es ist wirklich wunderschön. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen
23.01.2014 21:54
Du nervst gar nicht! Jede Frage die Du hier postest wird von 10 anderen interessierten Manas gelesen! Ich freue mich über jede Frage, sonst ratschen wir hier ja nur noch!
Natis mit Seide sollen ein Traum sein. Ich will schon lange eins habe aber noch nicht das perfekte Motiv gefunden. Tanne85 hat sie mir damals empfohlen als ich über Didymos mit Seide so gemeckert habe.
Vielleicht liest sie das und kann noch mehr schreiben.
Und zurück zum Ratschen: meinNati ist immer noch in Polen. Schnarch!
Natis mit Seide sollen ein Traum sein. Ich will schon lange eins habe aber noch nicht das perfekte Motiv gefunden. Tanne85 hat sie mir damals empfohlen als ich über Didymos mit Seide so gemeckert habe.
23.01.2014 21:57
Zitat von Schaf:
Du nervst gar nicht! Jede Frage die Du hier postest wird von 10 anderen interessierten Manas gelesen! Ich freue mich über jede Frage, sonst ratschen wir hier ja nur noch!
es wird bald ein nati-gruppentuch mit seide geben mit eulen drauf
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt