Die Tragemamas
19.01.2014 14:41
Jaaaaa ich will den Nils aber ich warte gerade auf vier Tücher... und warum muss der auch wieder mit kaschmier und modal sein??
.
.
Baumwolle oder nen Leinen mix wäre besser.
.
.
19.01.2014 15:04
Zitat von mausi2812:
Jaaaaa ich will den Nils aber ich warte gerade auf vier Tücher... und warum muss der auch wieder mit kaschmier und modal sein??
.
.
Wo hast du den denn gefunden?
19.01.2014 15:12
Zitat von Aduja:
Zitat von mausi2812:
.
.
Wo hast du den denn gefunden?
Habs schon gefunden. Ja, das ist auch echt schön.
19.01.2014 17:52
Mein Tragepapa und die Madame hatten heute eine Kopfkollision. Er wollte sie im Rucksack tragen und hatte etwas zu viel Schwung beim Hochnehmen, dann ist sie mit der Nase an seinen Hinterkopf angestoßen. Großes Geschrei, die arme Maus, und der Papa etwas schockiert... hab die Madame getröstet, den Papa getröstet und dann dazu gebracht, es nochmal zu probieren.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
19.01.2014 18:39
Zitat von Aduja:
Hab ich mir grad auch schon gedacht. Mein Mann hat eh keine Lust da mitzuentscheiden. Er meinte nur, ich solle nix rosanes oder zu auffälliges nehmen, er wird ja wohl auch mal wieder öfter tragen.
Ich will mir Ela im Wunderland noch als Sling zulegen, wenn ich es denn irgendwann mal irgendwo sehe. Find' ich richtig hübsch
19.01.2014 19:14
Zitat von Alica:
Zitat von Aduja:
Hab ich mir grad auch schon gedacht. Mein Mann hat eh keine Lust da mitzuentscheiden. Er meinte nur, ich solle nix rosanes oder zu auffälliges nehmen, er wird ja wohl auch mal wieder öfter tragen.
Ich will mir Ela im Wunderland noch als Sling zulegen, wenn ich es denn irgendwann mal irgendwo sehe. Find' ich richtig hübsch
Wenn der Papa nicht auch eventuell mal damit tragen müsste, wäre das Tuch für mich auch noch ne Option.
19.01.2014 19:47
Kopf gestoßen nicht, aber im Sommer mal die nackten Beine doll verkratzt. Das war aber nicht so schlimm wie da wo ich ihm mit dem Schnullerclips Haut mit eingeklemmt hab.
Will sagen: solche Dinge passieren leider mal, auch wenn man gut aufpasst, das hängt nicht am Tragen.
Will sagen: solche Dinge passieren leider mal, auch wenn man gut aufpasst, das hängt nicht am Tragen.
19.01.2014 20:23
Zitat von LIttleOne13:
Mein Tragepapa und die Madame hatten heute eine Kopfkollision. Er wollte sie im Rucksack tragen und hatte etwas zu viel Schwung beim Hochnehmen, dann ist sie mit der Nase an seinen Hinterkopf angestoßen. Großes Geschrei, die arme Maus, und der Papa etwas schockiert... hab die Madame getröstet, den Papa getröstet und dann dazu gebracht, es nochmal zu probieren.
Ja gestern erst beim zweiten Versuch ihm nochmal im Rücksack zu tragen Aber war nicht schlimm er hat nicht geweint und ich glaube es hat ihm auch nicht weh getan Jedenfalls hat ermich nur erschrocken angeguckt und direkt gelacht als ich versucht habe neutral zu gucken
Achso und wegen dem Binden hattest ja gefragt- hab gestern mal viel fester binden können als die vorigen Male und es tat nicht mehr so doll an der Schulter weh wie vorher. Hab dann ein Spucktuch über der Brust am Tragetuch befestigt und das war dann noch angenehmer Danke nochmal!
Hab mir jetzt einen DidyTai bestellt Hoffe er gefällt uns
19.01.2014 20:48
@ sTanja, das hab ich meinem Mann auch gesagt. Der arme Kerl hatte so n schlechtes Gewissen.
@ iPunkt: cool, dass ich dir helfen konnte.
Bisher hab ich alle meine Schmerzprobleme mit *fester binden* lösen können, und wenn irgendwas weh tut, ist es auch das erste, was ich kontrolliere... wenn Avas Nackenpartie zu locker ist, drückt es auf die Schultern bei mir. Oder wenn ich beim kreuzen zu viel Spannung verloren habe...
Hab den Rucksack mal tibetisch versucht. Mein Tuch ist zu kurz...
Bisher hab ich alle meine Schmerzprobleme mit *fester binden* lösen können, und wenn irgendwas weh tut, ist es auch das erste, was ich kontrolliere... wenn Avas Nackenpartie zu locker ist, drückt es auf die Schultern bei mir. Oder wenn ich beim kreuzen zu viel Spannung verloren habe...
19.01.2014 22:10
Zitat von BennyundSandra:
Finde das so schön
Wow! Das ist wirklich schön!
19.01.2014 22:36
An die Trageberaterinnen wer von euch war bei der Clauwi ?
Ich habe meinen Grundkurs ab 07.02...
.
.
Eigentlich wollte ich zur TS HH aber da ein Kurs in Berlin aufgezogen wurde habe ich nun dort zugegriffen um die fahrt zu sparen...
.
.
Wie sind eure Erfajrungen ?
Ich habe meinen Grundkurs ab 07.02...
.
.
Eigentlich wollte ich zur TS HH aber da ein Kurs in Berlin aufgezogen wurde habe ich nun dort zugegriffen um die fahrt zu sparen...
.
.
Wie sind eure Erfajrungen ?
19.01.2014 22:41
Zitat von LIttleOne13:
@ sTanja, das hab ich meinem Mann auch gesagt. Der arme Kerl hatte so n schlechtes Gewissen.
Hab ich heute auch und deshalb hab ich mir ein zweites 6er bestellt und kein kürzeres wie ich es erst überlegt hatte.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt