Die Tragemamas
27.12.2013 19:09
Zitat von Aduja:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kigalilli:
Meine Suseskinder steckt seit 12.12. in ner Zwischenpackstation fest![]()
Im Shop können sie mir nicht weiterhelfen, weiß ja versandt wurde und ich weiß nich wie ich das heißersehnte Teil bekomme![]()
Oh nein.![]()
Macht mich echt traurig, weil ich doch so drauf warte![]()
Bubi mag nämlich dick eingepackt nicht gern eingebunden werden und im kiwa ist's noch schlimmer!!!
Mit welchem Unternehmen ist es denn verschickt worden?
USPS. Wohl ein amerikanisches Unternehmen
27.12.2013 19:32
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Aduja:
...
Macht mich echt traurig, weil ich doch so drauf warte![]()
Bubi mag nämlich dick eingepackt nicht gern eingebunden werden und im kiwa ist's noch schlimmer!!!
das klingt für mich eher so, als hängt das irgendwo beim zoll fest. hast du dich mal an dhl gewandt? soweit ich weiß liefern die in Deutschland usps aus. die müssten dir weiterhelfen können.
hatte auch schon mal das Problem, das ware beim zoll lag und mich niemand informiert hat. die ausländische versandstelle hatte ja verschickt und das versandunternehmen weitergereicht. und die in Deutschland haben sich nicht zuständig gefühlt
27.12.2013 20:06
Zitat von goldfisch:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kigalilli:
...
das klingt für mich eher so, als hängt das irgendwo beim zoll fest. hast du dich mal an dhl gewandt? soweit ich weiß liefern die in Deutschland usps aus. die müssten dir weiterhelfen können.
hatte auch schon mal das Problem, das ware beim zoll lag und mich niemand informiert hat. die ausländische versandstelle hatte ja verschickt und das versandunternehmen weitergereicht. und die in Deutschland haben sich nicht zuständig gefühlt
Danke für den Hinweis. Werde mich da am Montag gleich mit dhl in Verbindung setzen!!!
27.12.2013 20:07
Mein Buzzi lag jetzt eine Woche im Startpaketzentrum...ist aber heute von irgendeinem Mitarbeiter entdeckt worden und kommt morgen eeeeendlich!!!
28.12.2013 01:09
Hallo,
ich wollte euch mal was fragen
Welche Trage würdet ihr am ehesten empfehlen: Emei, Buzzidil oder Frl. Hübsch
Mein Kind ist 16 Monate alt
ich wollte euch mal was fragen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Mein Kind ist 16 Monate alt
28.12.2013 01:45
Zitat von -Eiskristall-:buzzidil
Hallo,
ich wollte euch mal was fragen![]()
Mein Kind ist 16 Monate alt![]()
28.12.2013 13:57
Kommt zwar prinzipiell auf die Größe an, aber Buzzidil. Evt auch Huckepack oder Kokadi.
28.12.2013 15:23
Was für Bindeweisen für den Rücken gibt es denn so? Bin gerade am Rumprobieren^^
Einfacher Rucksack finde ich irgendwie unbequem, dieser double hammok (bestimmt falsch geschrieben) sitzt immer ganz gut, wie findet ihr die Kreuztrage und gibt es denn noch mehr?
Meine kleine ist 17 Monate alt und wiegt 8kg, welche Bindeweise würdet ihr mir denn empfehlen?
Einfacher Rucksack finde ich irgendwie unbequem, dieser double hammok (bestimmt falsch geschrieben) sitzt immer ganz gut, wie findet ihr die Kreuztrage und gibt es denn noch mehr?
Meine kleine ist 17 Monate alt und wiegt 8kg, welche Bindeweise würdet ihr mir denn empfehlen?
28.12.2013 15:36
- Wickelkreuzrucksack
Vorteil: symmetrisch
Nachteil: Kind sitzt recht tief
- DRS2S
Vorteil: Fehlertolerant
Nachteil: kann zu Milchstaue führen
Vorteil: symmetrisch
Nachteil: Kind sitzt recht tief
- DRS2S
Vorteil: Fehlertolerant
Nachteil: kann zu Milchstaue führen
28.12.2013 15:37
Zitat von -Eiskristall-:
Hallo,
ich wollte euch mal was fragen![]()
Mein Kind ist 16 Monate alt![]()
Huckepack
Für mich die beste Lösung weil es der einzige Half Buckle in der Größe IST. Wenn das egal ist entweder Huckepack oder Buzzidil. Frl. Hübsch nicht mehr. Emei kenne ich zu wenig.
28.12.2013 17:29
Zitat von sTanja:
Kommt zwar prinzipiell auf die Größe an, aber Buzzidil. Evt auch Huckepack oder Kokadi.
Er ist ungefähr 80 cm groß und ziemlich zierlich, da er ein spätes Frühchen ist.
Er passt aber in den Buzzidil XL schon rein,meine Nachbarin hat den.Sie meinte sie hätte mal eine Trage von Emei ausprobiert und die würde sie noch besser finden.
Huckepack hat sie auch , den fand ich nun nicht so toll...
Und Kokadi hat ja immer so lange Lieferzeiten.
Also kann ich den beruhigt bestellen?
Wo bekomme ich ein Cover her? Brauch ich das ûberhaupt?
Oder so einen Fleeceanzug,was ist da sinnvoll?
Vielen Dank
28.12.2013 23:24
http://www.mamabutterfly.de/product_info.php?info= p67_MAMA-BABY-FLEECE2-easyzip-Tragejacke.html
Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tragejacken empfehlen?
Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tragejacken empfehlen?
28.12.2013 23:26
Emei könnte früher knapp werden.
Wenn Du das Buzzidil testen konntest und es bequem war, nimm das. Eine andere passt vielleicht gar nicht so gut.
Wenn das finanziell drin ist würde ich beides nehmen, Cover und Overall. Wenn nicht, Cover nehmen und drunter andere warme Sachen anziehen.
Ich hab unseren Overall geliebt, fände aber den allein zu kalt über Winter.
Wird er auf dem Rücken getragen?
Wenn Du das Buzzidil testen konntest und es bequem war, nimm das. Eine andere passt vielleicht gar nicht so gut.
Wenn das finanziell drin ist würde ich beides nehmen, Cover und Overall. Wenn nicht, Cover nehmen und drunter andere warme Sachen anziehen.
28.12.2013 23:29
Zitat von sTanja:
Emei könnte früher knapp werden.
Nein mit dem TT habe ich bis jetzt nur vorne getragen,er wiegt ja mit seinen knapp 9 Kilo noch nicht so viel.
Kannst du mir ein Cover und einen Overall empfehlen?
29.12.2013 13:13
Hallo Mädels wie sieht das aus ? Kopf kommt natürlich rein. War nur mal ein Versuch
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt